꧁10꧂

1.1K 22 0
                                    

Er grinste mich an und zog mir langsam mein Oberteil aus und drückte mich aufs Bett. Seine Haare hingen über meinem Gesicht und er sah mir tief in die Augen. Er zog sein Oberteil aus und warf es auf den Boden. Dann widmete er sich meiner Hose. Er zog sie ganz langsam runter und kurz danach hörte ich seinen Gürtel auf den Boden fallen. Er stützte sich über mich und begann mich zu küssen. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Muskulösen Bauch und seine Hand wanderte hinunter zu meine v-line und er streichelte sie langsam.
Ein Stöhnen kam aus mir, es fühlte sich so gut an. Dann passierte das was passieren musste...

Sonnenstrahlen leuchteten in mein Gesicht, ich musste meine Augen zusammen kneifen nachdem ich sie geöffnet hatte. Ich drehte mich um und zuckte kurz zusammen. Draco lag schlafend neben mir. Ich musste ein wenig lächeln, da er so süß aussah.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich putze meine Zähne und ging dann Duschen. Ich verteilte mein Vanille Shampoo großzügig auf meiner Haut und in meinen Haaren und massierte mir dann noch eine passende Spülung in meine Spitzen.

Ich trocknete mich ab und schlich dann leise zu meinem Schrank um mir ein paar Klamotten raus zu suchen.
Heute findet kein Unterricht statt, da es der erste Tag des Trimagischen Turniers ist. Zwar beginnen die Aufgaben erst morgen, aber heute werden die Teilnehmer gezogen. Aber zuerst müssen die Schüler die mitmachen wollen heute morgen ihren Namen in den Feuerkelch werfen.
Dadurch das ich heute meine Robe nicht tragen musste, entschied ich mich für ein schwarzes Mini-Kleid und dazu passende Schuhe.

,,Guten Morgen", hörte ich eine verschlafene Stimme sagen. ,,Guten Morgen Draco", antwortete ich. ,,Warum bist du schon fertig und warum hast du mich nicht geweckt?" Draco stand langsam auf. ,,Du sahst so niedlich aus beim schlafen und ich dachte mir das es dir vielleicht auch ein wenig gut tut", lächelte ich.
Draco stand hinter mir legte seine Hände an meine Hüfte und begann meinen Hals zu küssen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.

Irgendwann stoppte Draco. ,,Ich muss mal Duschen" und somit verschwand er im Bad. Während er duschte setzte ich mich an meinen Schminktisch um mir ein Wenig grünen Liedschatten, Wimperntusche und einen Lipglos aufzutragen.

Draco war fertig mit Duschen und ein Geruch von Pfefferminz und Grünen Äpfeln flog durch den Raum. Erst dann fiel Draco ein das er ja garkeine anderen Klamotten dabei hatte. Sein Duschzeug aus irgendeinem Grund schon. ,,Ich werd dir ein paar Klamotten holen" Ich stand auf und ging zu Dracos Zimmer. Zuerst holte ich aus seinem Bad einen kleinen Kulturbeutel mit seinen Sachen drinnen. Auf einer Kommode stand ein Dior sauvage Parfüm, welches ich ebenfalls einpackte. Dann öffnete ich ich seinen Schrank. Ich entschied mich ihm eine Schwarze Hose und ein weißes Oberteil mitzubringen.

Auf dem Weg zu meinem Zimmer stieß ich auf Blaise, welcher mich mit einem verwirrendem Blick ansah und dann auf Dracos Sachen deutete. Ich lächelte ihn nur an und ging weiter.
Ich legte alle Sachen aufs Bett und Draco schnappte sich dem Kulturbeutel und verschwand mit ihm im Bad. Fünf Minuten später kam er wieder raus und zog sich dann seine Klamotten an. Ich saß derweil auf meinem Bett und sah ihm aufmerksam zu. Irgendwann blickte er zu mir und hob eine Augenbraue: ,,Ist es so interessant wie ich mich umziehe?" ,,Ähm n-nein natürlich nicht" ich stand auf um irgendwie wegzuschauen, doch Draco packte mich am Arm und zog mich an sich. ,,Du musst dich nicht wegdrehen, es ist in Ordnung" dann strich er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Wir gingen gemeinsam in Richtung Halle als Draco meinte: ,,ich muss noch was erledigen. Wir sehen uns dann später" er wandte sich ab und ging mit großen Schritten davon. Ich blickte ihm noch kurz hinterher, bis mir einfiel das ich mich beeilen musste wenn ich sehen wollte wer seinen Namen in dem Feuerkelch wirft. Ich lief also schnell zur Halle und sah mich nach Hermine um. Als ich sie sah ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. ,,Wo sind Harry und Ron?", fragte ich sie. ,,Da kommen die beiden", Hermine deutete mit der Hand in eine Richtung.

Aufeinmal erklang ein tosender Applaus und ich sah wie Viktor Krum seinen Namen in den Feuerkelch warf. Als nächstes kam Fleur Delacour und dann ein paar andere Schüler. Sowohl von Hogwarts als auch von Beauxbatons und Durmstrang.
Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich Cedric in die Halle laufen sah, gefolgt von ein paar anderen Schülern welche ihn motivierten. ,,Komm schon ced!" riefen sie.
Als Cedric an mir vorbei lief zwinkerte er mir zu und warf dann ebenfalls seinen Namen in den Feuerkelch. Ich sprang auf und umarmte ihn ganz fest ,,Cedric du hast es getan! Ich bin so stolz auf dich!" lachte ich glücklich. ,,Du hast mich so motiviert das ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin" antwortete er.

Wieder ertönte lauter Applaus. Fred und George standen in der Mitte der Halle. In ihren Händen ein kleines Fläschchen. ,,Wohl bekomm's" sagte sie gleichzeitig und tranken dann den Saft. Sie sprangen über die Alterslinie und als nichts passierte fingen alle an zu jubeln. Sie schmissen ihren Namen in den Kelch, doch kurz darauf leuchtete alles blau und die beiden flogen aus dem Kreis. Ihnen wuchsen graue Haare und ein Bart. Sie sahen nun beide aus wie Weihnachtsmänner. Alle lachten über sie, während die beiden sich auf dem Boden hin und her wälzten und sich gegenseitig die Schuld gaben.

Draco Malfoy-Der Junge der mich doch liebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt