Leere

4 1 0
                                    

Alles ist so seltsam in letzter Zeit. Ich meine, mir geht es gut. Ich bin gesund, in der Schule läuft's auch ganz gut.. aber trotzdem kann ich so oft keine klaren Gedanken fassen, bin irgendwie abwesend, nicht richtig hier nicht wirklich dort und stehe mehr oder weniger alleine da.
Das Herz in tausend Splitter zerbrochen. Hast mich kaputt gemacht und zerstört am Boden zurückgelassen. Ich konnte mich auf kämpfen, hab immer weiter gemacht und bin über dich hinweg gekommen. Hab wieder gesehen wie wunderschön das Leben sein kann. Und trotzdem fehlt seitdem etwas in meinem Herzen. Da ist ein Loch, das bis jetzt durch nichts zu stopfen war.
Doch eine Person gab es, die mir half die Splitter wider aufzusammeln. Meine Seelenschwester immer an meiner Seite. Herz an Herz gingen wir durch die größte scheiße und waren doch Kilometer voneinander entfernt. Jetzt stehe ich alleine da. Sie hat mich stehen lassen zwischen Regen und Sonnenschein, den Schirm aus der Hand geschlagen. Laufe durch die kalte Nacht, den Regen auf meiner Haut spürend.
Erblicke eine letzte offene Tür. Eine Tür, die ich so lange versucht habe zu ignorieren. Jetzt flüchte ich mich hinein. Er begrüßt mich mit scheinbar offenen Armen, doch hinter seinem Rücken ein stumpfes Messer versteckt. Eines Tages wird er es mir ins Herz rammen, wie jeder zuvor auch schon. Doch es wird mich nicht mehr ernsthaft verletzen. Du hast mein Herz damals geraubt, das Messer wird nur die Leere durchstoßen.
Eine Leere, die ich täglich überspiele, aber in letzter Zeit spüre ich es immer deutlicher.
Irgendwie ist alles seltsam in letzter Zeit.

My Different SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt