Er war besonders.
Von Anfang an war er für mich da.
Er war einer von denen, die mir die Hand reichten als ich am Boden lag und dabei wusste er noch nicht Mal weshalb ich gefallen war.
Das war kein Zufall damals, als er mich anschrieb und ich noch wenige Stunden zuvor auch überlegt hatte ihn anzuschreiben.
Es war auch kein Zufall, dass ich ihn nach so kurzer Zeit so sehr in mein Herz schloss und obwohl ich manchmal vergessen hab, dass er da noch ist, war er es und ist es bis heute.
Ich hatte so starke Gefühle für ihn und gleichzeitig war ich verliebt in einen anderen.
Er wusste das. Wusste wie zerrissen ich war und trotzdem zeigte er mir jeden Tag aufs neue wie gern er mich hatte.
Bei ihm war mein "Ich hab dich so doll lieb" echt und das wäre es auch heute noch. Und dennoch waren wir nicht für einander bestimmt, nur als gute Freunde.
Ich musste diese Erfahrung mit einem anderen machen, hab mich entschieden und ihn damit zu tiefst verletzt.
Ich weiß noch, wie ich seine Worte, aus denen Frust, Wut, Enttäuschung und Liebe sprachen, vor Tränen nicht mehr lesen konnte.
Damals dachte ich, ich sei dumm und naiv gewesen, doch heute weiß ich, es hatte so sein müssen.
Danach hatten wir uns aus den Augen verlieren müssen, um jemand anderen zu finden.
Unsere Wege kreuzten sich vielleicht nur für diese bestimmte Zeit, doch trotzdem gingen wir immer nebeneinander.
Als mir niemand anders helfen konnte, war er ohne Fragen zu stellen wieder für mich da.
Da wusste ich, dass er zu den Menschen gehört, die nie ganz weg sind und einem trotzdem immer etwas bedeuten egal in welcher Situation man ist.
Er gehört zu den Menschen, die wirklich gute Freunde sind.
Du wirst das hier wahrscheinlich nie lesen aber ich hoffe du weißt, wie dankbar ich dir bin.
Für alles.
Vielleicht kann ich dir das eines Tages zurückgeben.
DU LIEST GERADE
My Different Side
De TodoIn diesem Buch geht es um meine andere Seite, so wie es im Titel schon steht. Hier könnt ihr meine Gedanken sowie auch meine wahren Gefühle lesen, die ich sonst immer nur für mich behalte und wie ich mich verändert habe usw. Es werden mal Texte oder...