Wind blies ihr durch das lange Haar und sie sah mit verengten Augen um sich. Das war nicht ihr Hotelzimmer. Das war auch bestimmt nicht mehr Mexico. Träumte sie? Vorsichtig stand sie auf, den steigenden Druck und Schmerz in ihrem Kopf ignorierend. Überall um sie standen Bäume, Gebüsche und andere Pflanzen. Und dann waren da noch diese 2 Männer. Der Mann mit der Maske sah zu ihr auf und legte den Kopf schräg. ,,Tobi hat die Frau aufgeweckt!" Eine kindliche Stimme die nur so triefte vor Freude. Was zum? ,,Du hast sie nicht geweckt, hn." Der blonde Mann wand sich zu ihr. ,,Wer bist du?" Sein Blick war misstrauisch, als könnte sie ihn jeden Moment angreifen. ,,Ich ähh..." Sie schüttelte den Kopf, hoffte dadurch ihre Gedanken ordnen zu können. Das musste ein Traum sein. Sie war ohnmächtig geworden und lag jetzt vermutlich mit dem Oberkörper auf dem staubigen Hotelboden. ,,Michelle..." Der Blonde lehnte den Kopf kaum merklich zur Seite. ,,Ein komischer Name." Brummte er, während sie neben sich Schritte vernehmen konnte. Sie sah wieder zu dem Mann mit der Maske, der jetzt jedoch direkt neben ihr Stand und ihr fast einen Herzinfarkt bescherte. ,,Tobi mag den Namen!" Michelle konnte spüren wie ihre Wangen stärker durchblutet wurden und wich einig Schritte zurück. Sie hatte ein ungutes Gefühl in der Magengrube. Hier stimmte etwas nicht. Das fühlte sich nicht wie ein Traum an. Zumal sie immer aus der Vogelperspektive träumte und bisher auch noch nie Kopfschmerzen in einem Traum gehabt hatte. Was war hier los? Ihr Blick glitt zwischen den beiden Männern hin und her, was den Blonden nervös zu machen schien, denn er veränderte seine Stellung. Als wäre er bereit anzugreifen. Ihr Herz pochte gegen ihren Brustkorb und sie schluckte. ,,Wo bin ich hier?" Wiederholte sie sich, hoffte diesmal eine Antwort zu bekommen. ,,Im Wald!" Sagte der Masken Mann aufgeregt und warf die Arme in die Luft. Ungläubig sah sie ihn an. War er beschränkt? ,,Ca. 2 Stunden von Konohagakure entfernt." Der Blonde fixierte sie weiterhin. ,,Was war das eben für ein Chakraball?" Verwirrt sah sie ihn an. ,,Chakraball?" Er nickte. ,,Du hast eine große Menge an Chakra absorbiert. Was genau war das?" Ihre Hände wurden schwitzig. Wovon sprach der Kerl? Sie musste hier weg. Musste aufwachen. ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst." Der blau Äugige Mann schien wütend zu werden und machte einige Schritte auf sie zu. ,,War es ein Kinjutsu? Oder wolltest uns anlocken, hn?" Er sah sich um, wohl nach weiteren Leuten Ausschau haltend. ,,Tobi glaubt, dass sie nicht weiß wovon Deidara Senpai da spricht." Entnervt warf der Blond dem schwarzhaarigen einen warnenden Blick zu. ,,Halt die Klappe, hn!" Der Blonde hieß also Deidara. ,,Niemand absorbiert unbewusst so eine menge an Chakra. Zumal das kein normales Chakra war, hn." Tobi wand den Kopf wieder ihr zu. ,,Das stimmt, aber tobi mochte das lila." Er war definitiv beschränkt. Seufzend richtete sich der Blonde wieder ihr zu. ,,Vielleicht sollten wir sie mitnehmen Deidara Senpai! Pain Sama freut sich bestimmt!" Ihr Herz zog sich zusammen und sie wurde bleich. Mitnehmen? Sie wich wieder einige Schritte zurück, während die beiden anfingen zu diskutierten. Dieser Deidara drehte sich zu dem Masken typ um und warf diesem Beleidigungen an den Kopf. Das war ihre Chance, jetzt oder nie. Sie drehte sich um und rannte los. Ihr Herz hämmerte wie wild und sie konnte Spüren wie sich Adrenalin mit ihrem Blut vermischte. Schreie hinter ihr und dann Schritte. Schnelle Schritte. Sie legte einen Zahn zu, ignorierte die Äste die ihr immer wieder ins Gesicht schlugen und bog nach wenigen Metern plötzlich ab um ihre Verfolger abzuwimmeln. Sie brauchte ein Versteck. Hektisch schaute sie sich in der vorbei ziehenden Landschaft um, doch überall nur Bäume und Gestrüpp. Die Schritte kamen immer näher, als sie plötzlich nur noch einen Verfolger hören konnte. Sie warf einen schnellen Blick nach hinten, was sich schnell als Fehler erwies, denn sie geriet ins Stolpern, was sie verlangsamte. Den Blick wieder nach vorne gerichtet, landete jemand wenige Meter vor ihr auf dem Boden und fing sie ab. Durch die Wucht des plötzlichen Aufpralls, riss sie denjenigen mit sich zu Boden und rollte einige Meter. Während des Falles hatte sich der Griff gelöst und sie wollte schnell aufstehen, doch jemand packte sie am Knöchel und zog sie zurück. ,,Gut gemacht Deidara Senpai!" Schrie der andere und kam kurz vor ihr zum Stehen. Panisch blickte sie den Blondschopf an, zog ihr Knie an und trat ihm dann direkt ins Gesicht. Dieser Schrie auf und ließ von ihrem Knöchel ab. Ohne nachzudenken stand Michelle auf und wollte sofort wieder lossprinten, doch der andere packte sie am Arm und wackelte mit der Freien Hand mit dem Zeigefinger hin und her. ,,Das war aber nicht nett Mi Chan." Er klang vorwurfsvoll, so als hätte er ein besseres Benehmen erwartet. Zitternd versuchte Michelle ihren Arm aus dem Griff des Mannes zu lösen, aber ohne Erfolg. Sein Griff war stählern, beinahe schon schmerzhaft. ,,Lass mich los!" Ihre Stimme klang fremd und voller Panik. Sie schrie und zerrte immer weiter an ihrem Arm, als sich jemand hinter sie stellte und ein leises knurren von sich gab. Augenblicklich verkrampfte sie sich und wagte es nicht sich zu bewegen. ,,Lass sie los, hn." Zögerlich wurde der Griff um ihren Arm gelöst, jedoch war das kein Grund zur Freude. ,,Du kommst mit uns mit, hn." Ein kräftiger Schlag in ihren Nacken und sie spürte wie sich die Welt um sie herum schwarz färbte und ihre Beine unter ihr nachgaben. Das letzte was sie sah war, wie der Mann mit der Orangen Maske zusammenzuckte, dann wurde alles schwarz.