Kurz nachdem Pain bekannt gegeben hatte, dass sie Deidara und Tobi untergeordnet wurde, war ihr klar geworden, dass sie hier nicht wieder weg kommen würde. Selbst Tobi, der Kopfmäßig ein Kind zu sein schien, hatte eine unglaubliche Kraft und Reflexe von denen sie nur träumen konnte. Sie wollte gar nicht erst wissen, was Deidara oder gar dieser Pain alles drauf hatten. ,,Ich überlasse es euch, sie zu trainieren." Pains blick glitt zu ihr. ,,Wir können keinen Ballast gebrauchen." Wie konnte ein Mensch so monoton und Autoritär zugleich sein? Er jagte ihr einen Haufen Angst ein.
Nun schleifte Tobi sie wieder am Arm durch viele lange, graue Gänge. Hier unten sah alles gleich aus und sie fragte sich wie er sich hier unten wohl zurecht fand. Es gab nicht wirklich viel an dem man sich orientieren konnte. Er schien jedoch zielstrebig etwas anzusteuern und summte sogar eine kleine Melodie. Der Drang sich aus seinem festen Griff zu befreien, brannte in ihr, jedoch wusste sie, dass es keinen Sinn haben würde es zu versuchen. ,,Wo gehen wir hin?" Fragte sie so leise, dass sie befürchtete, dass er es nicht gehört haben könnte. ,,Zu den anderen!" Sie hielt die Luft an. Also waren es nicht nur die 3. Sie hätte sich zwar denken können, dass so ein großer Unterschlupf nicht nur für 3 Personen war, aber sie war dennoch überrascht. In Gedanken versunken krachte sie plötzlich in ihn hinein. Er ließ sie los, drehte sich zu ihr um und legte den Kopf schräg. ,,Mi-Chan ist wirklich tollpatschig." Er kicherte. Michelle wich schnell einen Schritt zurück und beobachtete ihn, wie er die Tür vor sich öffnete. Er streckte die Hand nach ihr aus, wollte sie wieder am Arm packen, aber sie zog ihn zurück und lief langsam an ihm vorbei. Ihr Arm tat schon weh, so fest wie er sie anpackte. Er folgte ihr und schloss wieder die Tür hinter sich. Vor ihr war eine Art spärlich eingerichtetes Wohnzimmer. 3 Sessel, 3 Couchen und ein großer Couchtisch. Als sie die vielen Köpfe bemerkte die sich zu ihr umgedreht hatten, wurde ihr abermals unwohl, jedoch erkannte sie einen von ihnen wieder. ,,Das heißt sie bleibt wohl bei uns, hn." Erklang die enttäuschte Stimme von Deidara. Sie sah zu Boden. Als würde sie sich nicht schon schlecht genug fühlen. ,,Sei nicht so gemein, Deidara-Senpai!" Er legte ihr eine Hand auf den Rücken und drückte sie in Richtung der anderen. ,,Wer ist die kleine?" Ein Mann mit silbernen Haaren und lila Augen betrachtete sie mit einem Grinsen. ,,Ganz hübsch anzusehen." Tobi antwortete nicht und Deidara ergriff das Wort. ,,Michelle. Wir haben sie im Wald gefunden und jetzt ist sie wohl unser Neuzuwachs." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie genervt an. Sie wich seinem Blick aus und sah kurz zu den anderen 3 Männern. Der Mann neben Hidan hatte eine Maske über die untere Hälfte des Gesichtes gezogen und sah sie nur kurz mit seinen grün roten Augen an. Auf der Couch nebendran, auf der auch Deidara saß, war ein großer Mann mit blauer haut. Sie stockte. Er sah aus wie die menschliche Version von einem Hai. Er grinste sie an und entblößte eine Reihe von Spitzen Zähnen. Ihre Augen weiteten sich und schnell sah sie zu dem letzten unbekannten auf dem Sessel, der von allen am weitesten weg war. Ein dünner Mann mit langen schwarzen Haaren und tief schwarze Augen. Sie musste an den Verkäufer denken und die Schriftrolle mit den vielen Japanischen Zeichen die er ihr verkauft hatte. Plötzlich fiel ihr ein, dass Tobi die ganze Zeit bei allen Japanische Begriffe hinter den Namen setzte. Sie schüttelte den Kopf. Das konnte doch nichts mit der Schriftrolle zu tun haben. Oder doch? Sie schien in die Luft gestarrt zu haben, denn jemand räusperte sich und sie kehrte wieder ins hier und jetzt zurück. Der Hai Mann sah sie mit zur Seite geneigten Kopf an. ,,Wo kommst du eigentlich her? Du trägst gar kein Stirnband." Sie runzelte die Stirn und sie bemerkte, dass alle außer ihr ein Stirnband trugen. ,,Da wo ich her komme, trägt man keine äh... Stirnbänder." Sagte sie zurückhaltend und nun richteten sich auch die rot grünen Augen auf sie. ,,Und wo kommst du nun her?" Seine Stimme war tief und ließ sie erschaudern. ,,Einem kleinen Ort in Deutschland." Fragende Blicke. ,,Hast du dir den Kopf gestoßen, hn?" Verwirrt blickte sie Deidara an. ,,Nein." Ein abfälliges Schnauben. ,,Wo soll dieses Deutschland denn sein?" War das sein Ernst? Er redete doch auf deutsch mit ihr. Andererseits war das hier auch nicht Deutschland. Oder irgendein Land das ihr spontan einfallen könnte. Tobi nahm die Hand von ihrem Rücken und sah zu ihr herab. Er musste gut 20 cm größer sein als sie. ,,Tobi fragt sich, ob Mi-Chan sich erinnern kann wie sie in den Wald gekommen ist?" Erstmals sah sie ihm direkt in das Auge, dass die einzige Stelle seines Gesichtes war, die von der Maske verschont blieb. Sollte sie ihm wirklich sagen, dass sie eine Schriftrolle auf dem Schwarzmarkt ergatterte, diese dann angefasst hatte und dann Ohnmächtig geworden war? Es klang für sie ja schon verrückt und glaube wollte sie es auch nicht. Dennoch nickte sie zögerlich und es herrschte einen Moment Stille. ,,Willst du es uns vielleicht auf verraten?" Kam es forsch von dem Silber haarigen. ,,Hübsch ist sie ja, aber man muss ihr wohl alles aus der Nase ziehen."
Sie warf dem Typen einen angespannten Blick zu und schluckte den plötzlich aufkommenden Klos in ihrem Hals hinunter. Nervös legte sie ihre Arme um sich, in der Hoffnung sich etwas beruhigen zu können. Sie seufzte leise und schloss kurz die Augen. ,,Ich habe auf dem Schwarzmarkt eine Schriftrolle gekauft und als ich sie geöffnet und angefasst habe wurde ich Ohnmächtig. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich im Wald aufgewacht bin." Alle starrten sie an. Einige nachdenklich, andere ungläubig. ,,Und das war dann auch in diesem Deutschland, hn?" Plötzliche Wut über den unterschwelligen Spott ließ sie die Hände zu Fäusten ballen. ,,Nein, das war in Mexico." Ein auflachen. ,,Tut mir leid, hn. Hätte ich von selbst drauf kommen müssen." Er lachte beherzt weiter und sie sah ihn wütend an. Tobi legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Tobi glaubt Mi-Chan." Seine Stimme war ruhig und schien die Wut in ihr etwas zu besänftigen. Wo kam diese überhaupt her? Vorhin hatte sie noch tierische angst und jetzt war sie wütend darüber, nicht ernst genommen zu werden. Sie schüttelte den Kopf. ,,Was für eine Schriftrolle?" Erschrocken fuhr sie herum und sah eine Mischung aus Pflanze und Mann neben sich stehen. Die eine hälfte seines Gesichtes war weiß und die andere Schwarz. Seine Gelben Augen fixierten sie abwartend. Ihr Herz pochte noch immer in ihrer Brust und sie wich einen kleinen Schritt zurück. ,,Es war eine ziemlich kleine Schriftrolle. Viele Japanische Zeichen und in der Mitte war ein Kreis." Keine Reaktion. ,,Was stand auf der Schriftrolle?" Der Typ mit den langen schwarzen haaren hatte die Beine übereinander geschlagen und sich noch tiefer in dem Sessel zurück gelehnt. Sie zuckte mit den Schulter. ,,Das weiß ich nicht, ich kann kein Japanisch lesen." Ein plötzlicher Aufschrei ließ sie zusammen fahren. ,,Hidan!" Beschwerte sie der Mann mit der tiefen Stimme, während besagte Person den Kopf in den Nacken warf und eine Hand vors Gesicht schlug. ,,Analphabet ist sie auch noch!" Dieser Hidan war ein wirklich Oberflächlicher Kerl.
Tobi P.O.V
Tobi bedachte Michelle mit einem nachdenklichen Blick. Sie war definitiv nicht von hier. Nicht nur, dass sie kein Japanisch lesen konnte, sondern auch ihre Kleidung war merkwürdig. Er fragte sich ob sie überhaupt aus dieser Welt war. Nicht einmal Chakra schien ihr ein Begriff zu sein und das obwohl sie eine Menge davon in sich trug. ,,Mi-Chan muss müde sein, Tobi zeigt ihr unser Zimmer!" Er legte einen Arm an ihren Rücken und den anderen unter ihre Kniekehlen und mit einem Ruck hatte sie keinen Boden mehr unter den Füßen. Erschrocken schrie sie auf und legte automatisch ihre Arme um seinen Nacken. Überraschte Blicke legten sich auf ihn. ,,Mi-Chan ist schwerer als sie aussieht!" Sie riss ihre Augen auf und wurde rot. Schmunzelnd rannte er los, während Gelächter ausbrach und kurz darauf ein Schrei von Hidan, dass er die "Schnecke" wieder her bringen solle.