Michelle starrte auf die Spiegelung der unter gehenden Sonne. Eine kalte Brise wehte ein Blatt von einem der umher stehenden Bäume herab und ließ dieses langsam und sanft auf der Wasseroberfläche gleiten.
Ihre Kehle verengte sich, der Drang zu weinen jedoch wuchs. ,,Was wenn ich keinen Schutz möchte?" Jedes Wort löste ein Kratzen in ihrem Hals aus und sie räusperte sich. Vielleicht sollte sie versuchen wieder zurück in ihre Welt zu kehren. Wenn sie wieder die Stelle fand an der sie aufgewacht war, konnte sie vielleicht einen Weg finden um zurück zu kommen.Ein schweres Schnauben neben ihr hob ihren Blick. ,,Niemand kann dich zwingen unseren Schutz anzunehmen. Allerdings kann ich auch nicht zulassen, dass die Akatsuki noch mehr Macht gewinnen."Den Blick wieder auf das treibende Blatt gerichtet, presste sie die Lippen aufeinander.
Sie glaubte zu verstehen, was er ihr sagen wollte. Er würde sie nicht einfach gehen und zurück zu den anderen laufen lassen. Sie rieb sich über die langsam anschwellenden Augen und befreite so einige Tränen, die sich sofort einen Weg ihre Wangen hinunter kämpften. ,,Also werde ich hier festgehalten?" Kakashi sah nicht zu ihr, hatte ebenfalls den Blick gesenkt. ,,Ich würde es eher als Schutz betrachten. Dir scheint nicht bewusst zu sein wo du da hineingeraten bist und wir sind momentan deine einzige Chance vor der Akatsuki zu entkommen."
Ihr Herz pochte langsam und schwer in ihrer Brust. Es schien aufgeben zu wollen. Zu heftig war die Last die sich auf ihr aufzubauen schien. ,,Ich möchte nachhause..." Ihre Stimme konnte nicht mehr als ein Hauch gewesen sein, jedoch schien das Kakashi auszureichen.
,,Wo ist das?" Den Kopf zu ihr geneigt, wartete er ab. Aber was sollte sie ihm darauf antworten? Er würde ihr ja doch nicht glauben. ,,Weit weg."Kakashis P.O.V
Wieder eine schwammige Antwort. Aber er konnte es ihr nicht verübeln. Wenn sie eine Waise war und sich bisher alleine durchschlagen musste, vertraute sie wohl nicht so schnell neuen Menschen.
Er empfand eine merkwürdige Sympathie ihr gegenüber. Er konnte nachvollziehen wie sie sich fühlte. ,,Es wird bald dunkel. Ich zeige dir wo du heute Nacht schlafen wirst." Es hatte keinen Sinn heute Antworten zu verlangen. Sie verschloss sich komplett vor ihm.
Kakashi stand auf und lief langsam in Richtung eines Hotels. Michelle hinter ihm, die Füße hinter ihr her schleifend.
,,Ich kenne das Gefühl allein zu sein." Ihr Blick wanderte kurz zu ihm auf, zweifelnd. ,,Als ich noch sehr jung war, verstarb mein Vater. Er war meine einzige Familie die ich hatte." Auf eine Reaktion wartend ließ er seinen Blick zu ihr schweifen. Sie sah nachdenklich aus. ,,Gerade weil ich weiß wie es ist auf sich gestellt zu sein, möchte ich dir helfen. Durch meine Engstirnigkeit habe ich damals einiges verloren."Tobi P.O.V
Seine Gedanken überschlugen sich. Er musste Michelle zurück bringen. Jedoch war alles was er im Moment tun konnte darauf warten, dass Zetsu wieder zurück kam und ihm ihren genauen Standort mitteilte. Wenn er alleine losgehen würde, drohte er aufzufliegen. Er hatte zu hart gearbeitet um das zum jetzigen Zeitpunkt riskieren zu können. Wut ballte in ihm auf. Er hätte sie früher bemerken müssen. Zu sehr war er auf Michelle fixiert gewesen und hatte seine Umgebung komplett ausgeblendet.
,,Du bist so ein Vollidiot!" Deidara schrie ihn bereits seit einigen Minuten an. Heute fiel es ihm schwer seine Rolle aufrecht zu erhalten. ,,Warum hast du sie nicht sofort verfolgt?!" Tobi zog seine Schultern an und spielte mit seinem Daumen. ,,Tobi hat sie verfolgt! Aber sie waren zu schnell!" Deidara rieb über das Gesicht und warf ihm dann einen weiteren wütenden Blick zu. ,,Wir gehen sie suchen. Zuerst suchen wir in Konoha. Vielleicht haben wir Glück und sie waren dumm genug Michelle in ihr Dorf zu bringen."