Mélodies P.O.V.
''Mélodie komm jetzt oder ich muss Gewalt ansetzen das du endlich aus dem Bett kommst !' 'Jaa mom ich komm ja schon.',rief ich verschlafen heute war der erste Schultag auf der neuen Schule in Los Angeles die Ferien waren vorbei und wir waren von London nach Los Angeles gezogen. Ich zog mich schnell an ( Bild↑) und schminkte mich. Als ich fertig war fuhr mich meine Mutter zur Schule. Im Klassenraum angekommen wurde ich angestarrt als wäre ich ein pinkes Einhorn. Jemand zog mich in eine Umarmung von hinten, schnell drehte ich mich um und sah Samantha ich kannte sie schon sehr lange wie Mary beide waren auch auf der Schule allerdings schon immer. Mary kam auch dazu und wir redeten ein wenig über dies und das. Ich stellte mich in der Klasse vor. 'Gut du wirst dich neben Jeremy setzen.' Jaaa guuut wer mal schlau wenn die sagt wer Jeremy ist. Jemand winkte mir zu dieser Junge war so heiß. Er hatte Sommersproßen im Gesicht und lächelte mich dreckig an. Direkt wurde mir klar zu welcher Sorte Jungen er gehörte die Machos und Badboys, aber auch Player. Ich setzte mich neben ihn und ignorierte seine Blicke. 'Hei.' 'Hi.',gib ich ihn knapp zurück und widmette mich wieder den Unterricht. Als es schellte, wollte ich schon alleine los gehen, doch schon wurde nach mir gerufen und wie erwartet waren es Mary und Sam (Cosename von Samantha). Sie zeigten mir die Schule. Ich fühlte neidische Blicke auf mir, aber warum ?
'Mary warum gucken die mich so neidisch an ?',fragte ich verwundert. 'Naja wir sind die It-Girls und eigentlich darf niemand mit uns abhängen außer die It-Boys d.h. die Badboys.' 'Oha da hab ich ja voll Glück.',lachte ich. Wir gingen auf den Schulhof und blieben bei einer Truppe von Jungs stehen. Jeremy war auch dabei na super. 'Hei Jungs das ist unsere Beste Freundin Mélodie. Mèlodie das sind Jake, John, Jasper, Casper, Mike, Jason und Jeremy kennst du ja schon.' Sie waren alle mega hübsch ich glaube Jasper und Casper sind Zwillinge. 'Seit ihr Zwillinge ?',fragte ich sie und deutete auf sie. 'Ja.',meinten sie im Chor. Ich nickte nur und wartete bis irgend etwas passiert. Ich sah wie ein Mädchen zu uns kommen. Sie ging ziel strebig auf Jeremy zu und...
DU LIEST GERADE
Der Schatten eines Badboys
Adventure//Meine erste Geschichte auf wattpad ich hoffe sie gefällt euch// PROLOG Ich spürte das Messer in meiner Jackentasche, das Messer, das auf Knopfdruck eine fünfzehn Zentimeter Klinge raus springen lässt. Ich konnte den Schweiß auf seinen Gesicht sehe...