Spiele am Morgen

3 0 0
                                    

Nachdem ich im Badezimmer war gingen Jeremy und ich schlafen, mehr passierte nicht.

Heute war es so weit. Heute zog ich zu meiner Tante. Ob ich Lust hatte ? Nicht wirklich, sie sah Mom so ähnlich.  Aber naja mein Leben ging weiter.

Na also.

Ich schwebte in meinen Gedanken als ich von Jeremy angestupst wurde :,, Ey du Tagträumerin, wir müssen noch deine Sachen packen du Nuss !", grinste er mich an. ,, Jaja hetz mich nicht du Spastiker !", lachte ich zurück. Jer packte mich an meiner Taille und stellte mich neben das Bett, er ging los zum Schrank. Seine Augen guckten mich erwartungsvoll an.

Na da kann der Otto lange warten bis du aufstehst du Faultier.

Jap das stimmte allerdings. "Meine" Decke sah so warm und kuschelig aus, da konnte ich auch nicht wiederstehen und rollte mich wieder ein. ,,Or Melone, vergiss es, auf gar keinen Fall. Raus mit dir los, oder ich hole nen Eimmer voller Wasser, der dich dann bestäubt wenn du weist was ich meine.", er zwinkerte mir am Ende zu und verschränkte seine Arme, allerdings bemerkte er nach, ungefähr 0,1 mm Sekunden, dass diese Idee nicht schlau war, denn sein Tatto war erst frisch. ,,Du bist so dumm Jer !", prustete ich los und beachtete nicht das mir ein bisschen Spucke aus dem Mund flog.

Sehr appetitlich.

Ich weiß. Bin ich immer.

,,Okay, du hast es so gewollt Melönchen !" Jeremy schaute mich provozierend an und verließ in einem wunderschönen Storchschritt das Schlafzimmer. Super, darauf hatte ich gewartet. Ich sprang auf und packte so schnell wie ich konnte meine Tasche. Ein ächtzen, verriet mir das Jeremy wohl bald da war. Mit stolzem Blick, da ich meine Tasche schon fertig gepackt hatte, drehte ich mich um und stemmte meine Hände in die Hüfte.
,,Nicht dein Ernst jetzt Mélodie! Du hast schon alles fertig gepackt, aber mich laufen lassen ? Ernsthaft ?", fragte Jeremy mich mit einem Blick aus verzweiflung und schmolliger Junge von 5 Jahren an. ,,Jap, das war auch mein Plan !", gab ich stolz zu. ,,Pfff dafür machst du heute das Essen !"

Das kann er sich sowas von abschminken !

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht.

,,Ehm nö, ganz bestimmt nicht !" Ich erntete nur ein bösen kurzen Blick, der aber so schnell verschwand wie er kam, stimmt habt richtig geraten, nämlich gar nicht.

Knuddeln hilft immer, da wird er weich.

Stimmt. Also umklammerte ich Jeremy, der den Eimer schon wieder weg gebracht hatte, so fest ich konnte. ,,Hör auf, du weißt, dass ich dann weich werde Melone.", stöhnte er auf. Lange hielt der Sunnyboy es nicht aus und umarmte mich. ,, Okay, was will die kleine Prinzessin zum Frühstück ?" Direkt grinste ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Schatten eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt