Und da waren sie aufeinmal nicht mehr da.

6 1 0
                                    

"Sie hatten es nicht verdient, nicht sie, ich vermisse sie so ich kann nicht mehr ich..." Meine Stimme brach ab und Tränen verschleierten mir meine Sicht. Violet nahm mich in den Arm und ich spürte wie auch sie leise schluchzte. Nach einigen Minuten lösten wir uns von einander. Da ergriff Jeremy das Wort "Also ehm setzt euch doch ins Wohnzimmer da ist es bequemer. Ich muss dann auch los. Ich bin in ein paar Stunden wieder zurück." ,,Ja danke.", murmelte ich abwesend in den Gedanken zu meinen Eltern. Jeremy umarmte mich flüchtig und ging dann hoch. Wahrscheinlich um die Klamotten zu wechseln. Ich setzte mich mit meiner Tante auf das Sofa. "Also ich bin hier weil ich nun das Sorgerecht habe und das mit dir noch besprochen werden muss." "Ehm ja aber du wohnst doch so weit weg." Ich konnte doch unmöglich von meinen Freunden weg. "Ich weiß Maus, aber so ist es leider vorgesehen, ich kann es nicht ändern.", beschwichtigte sie. "Aber..", setzte ich an doch mir fiel kein vernünftiges Argument ein.

Nach längeren Diskussionen, entschlossen wir das ich noch eine Woche hier bleiben konnte und dann mit zu ihr auf das abgelegene Gelände mitfuhr. Ich hatte schon immer Veränderungen abgrundtief gehasst, doch dieses mal konnte ich nichts dagegen tun. Ein Haufen voller Sorgen formte sich penetrant in mir.

Dann denk nicht immer so viel nach.

Jaja meine Liebe Innerestimme.
Am Abend ging Violet und ich war nun schon eine Stunde alleine. Meine dumme Gedanken spielten damit rum einfach zu Mama und Papa zu gehen. Es war bereits schon zehn Uhr und so langsam machte ich mir Sorgen um Jeremy. Also entschloss ich mich ihm eine Whats App zu schreiben.

"""Hey wann kommst du wieder ?""""

Zuletzt online war er vor 20 Minuten. Was trieb er nur ?



A/N :
So TADAAA erstes neue Kapitel ist daaaa. Auf dem Bild seht ihr die hinreißende Mélodie.💘

Der Schatten eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt