,,Casper ?", fragte ich mit bebender Stimme ins Telefon hinein. ,,Ja was los Bro ?" "Du musst herkomm. Bitte. Mélodie ist am verbluten. Beeil dich !", schrie ich schon fast in den Hörer. ,, Ja bin gleich da.'' Und schon war das Telefonat beendet. Ich schaute wieder zu Mélodie. Sie musste auf etwas weiches gelegt werden. Ihr Körper war leicht wie eine Feder.
Ein richtiges Fliegengewicht.
Ich legte sie aufs Bett. Es klingelte. Ich machte die Tür auf :,,Hey komm schnell !" Und schon verschwanden Casper und ich hoch in das Schlafzimmer. Casper zog scharf die Luft ein als er Mélodies Körper mit dem ganzen Blut sah. ,,Gut okay das kriegen wir wieder hin keine Sorge.", versuchte er mich zu beruhigen.
Zeitsprung nach alle dem :
Nachdem Mélodie was getrunken hatte schlief sie wieder ein, sie sah so süß aus wenn sie schlief. Sie bedeutete mir viel, aber nicht im Sinne Liebe sondern im Sinne so etwas wie eine kleine Schwester. Ich könnte mir nie etwas mit ihr vorstellen. Eben ein kleines Melönchen. Ihr Telefon klingelte und ich hieb ab bevor es sie noch weckte. ,,Ja Jeremy hier, Mélodie schläft grade, mit wem spreche ich ?",fragt ich höflich ins Mikrofon.
,,Ach Hallo Jeremy ich bin's Violet, Mélodies Tante. Kannst du Mélodie bitte ausrichten das ich sie morgen schon abholen werde zu meiner Ranch, es sind ein paar Komplikationen augetreten.", erklärte sie mir. ,,Ehm ja klar richte ich ihr aus. Schönen Tag dann.", verabschiedete ich mich und legte dann auf.Nach 2 Stunden war Mèlodie bereits wach und aß mit mir Pfannkuchen.
Zeit es ihr zu sagen.
,,Ehm hier Violet hatte vorhin angerufen und hat gesagt, dass sie dich schon morgen abholen wird, weil es Komplikationen gab." Mélodie schaute von ihrem Teller auf :,, Ehm okay nur ich hab doch noch gar nichts gepackt." ,,Ach dann lass uns gleich kurz zu dir fahren und das nötige holen, du wirst ja nich für immer weg sein.", zwinkerte ich ihr zu. ,,Ja okay.", stimmte sie zu...
A/N :
Halli Hallo Hallöchen. Ich bin auch mal wieder am schreiben. Ich habe so lange nichts geupdatet da ich seit letzter Woche mega krank war und ganz gesund bin ich immer noch nicht.❤
DU LIEST GERADE
Der Schatten eines Badboys
Macera//Meine erste Geschichte auf wattpad ich hoffe sie gefällt euch// PROLOG Ich spürte das Messer in meiner Jackentasche, das Messer, das auf Knopfdruck eine fünfzehn Zentimeter Klinge raus springen lässt. Ich konnte den Schweiß auf seinen Gesicht sehe...