Wie Sam und John wieder rumknutschten, bleibt mir an diesen Tag denn nichts ersparrt ? Ich setzte mich schnell auf mein Sitzplatz der ja neben Jeremy ist FREUDE. (Ironie) Aber Moment mal wo ist Jeremy ? Ach egal wird schon seine Gründe haben. Als der Unterricht zu Ende war lief ich schnell raus in der Hoffnung das Sam mich nicht sieht. Jeremy ist auch nicht mehr zum Unterricht gekommen. Ich sage doch nie die Hoffnung aufgeben. Ich bekam gerade noch den Bus und sah Jeremy ganz schwarz angezogen. Okeeey was hat das für ein Sinn ?
Unknow P.O.V.
Es machte 'klick' und die Tür wurde geöffnet. Es war so weit ich konnte ihnen beweisen das ich nützlich bin. Ich zog meine Tarnmaske noch mal runter und reagierte blitz schnell als die Frau aufschreien wollte hielt ich meine Hand vor ihren Mund und hielt meine 15 Zentimeter Klinge an ihre Kehle. 'Ganzes Geld.',drohte ich mit verstellter Stimme. Sie gab mir ihr Portnome und noch eine Schachtel. Schnell knallte ich die Tür zu und schlich mich durch eine dunkle Gasse. Und kletterte die Leiter (führt auf ein gerades Dach) hoch zum Hauptquatier. Ich war stolz ich mein 4.000€ ist nicht wenig. Ich gab den Code ein und wurde danach von den Türstehern rein gelassen. 'Endlich du hast lange gebraucht. Wie viel hast du ?' '4.000.', ich über gab ihn das Geld. 'Gute Arbeit du bist dabei. Wir werden in 2 Wochen Drogen dealen für John er erwartet uns um 20:00 Uhr hier. Verstanden ?' Ich nickte. 'Gut trage dich bei den Türstehern ein als neues Mitglied.' Ich nickte noch einmal und ging zu den Türstehern und klärte sie auf was ich von ihn wollte. 'Name ?', fragte einer von den vier...
BAAANG FIESER CUT NE MUHAHA NAJA EGAL HASST MICH NICHT ZU SEHR JA ? UND OMG DANKE FÜR DIE VOTES *-* auf dem Bild ist Bailey ♥♀
DU LIEST GERADE
Der Schatten eines Badboys
Aventura//Meine erste Geschichte auf wattpad ich hoffe sie gefällt euch// PROLOG Ich spürte das Messer in meiner Jackentasche, das Messer, das auf Knopfdruck eine fünfzehn Zentimeter Klinge raus springen lässt. Ich konnte den Schweiß auf seinen Gesicht sehe...