Gehts bitte noch nerviger ?

86 6 1
                                    

2.Kapitel
nd wollte ihn küssen doch er hielt sie zurück und meinte 'Du bist unitressant ich will nix mehr von dir ! Es ist aus !'
Ich sah noch wie ihre Augen sich mit Tränen füllte und sie anschließend wegrannte. Ich nahm mir ein Herz und rannte ihr hinter her, auf der Mädchentoillete entdeckte ich sie endlich. 'Hei.', lächelte ich sie an. 'Hi.',schluchzte sie. Ich nahm sie einfach in den Arm. Als sie sich beruhigt hatte fragte ich sie 'Wie heißt du eigentlich ?' 'Bailey. Bailey Minner. Und du ?' 'Mélodie Victory.' 'Warum bist du mir gefolgt ?' 'Du hast mir so leid getan.' 'Okey, aber Danke.' Wir tauschten noch Nummern aus und ich lief zurück zu den Platz wo alle noch standen sie guckten mich alle fragend an. 'Boah wie kann man nur so kalt sein?',fragte ich Jeremy. 'Ist doch nur die Warheit.' Wie ich diesen Jungen hasste. Ich schaute ihn nur noch angeekelt an und wendette mein Blick zu Mary und Sam. 'So sind sie halt.',flüsterten mir beide zu. 'WAAAS ALLE ?' 'Pschht du olle und ja.' 'Oh mein Gott.', staunte ich. Was war das denn für eine Schule. Wo Bitches rumlaufen die dumm wie Stroh sind, jedes zweite Mädchen ein gebrochenes Herz hatten wegen so dummen Machos und die, die beliebt sind und Badgirls sind. Bleibt nur noch die Frage zu welcher Sorte ich gehörte.
•Zeitsprung Ende der Schule•
'Driiiing.' Endlich war die Schule vorbei. Ich ging zu meiner Haltestelle und wartete auf den Bus. Nur leider waren ich und Jeremy Nachbarn und das hieß wir mussten zusammen im Bus sitzen eher sehen und dann noch laufen. Oh ne darauf hatte ich echt kein Bock. Ich stieg in den Bus ein und setzte mich schnell auf einen einzel Platz da ich jegliche Begegnungen vermeiden mit Jeremy. Er saß mit einer Braun haarigen (meiner Meinung nach eine Bitch) zusammen und knutschten beide wie wild. Typisch Player, gutes Aussehen, aber scheiß Charakter. Meine Haltestelle erschien an der Anzeige Tafel und ich drückte auf den Stopknopf. Ich stieg schnell aus und rannte schon fast damit Jeremy mich ja nicht anspricht, doch nach meinen besonderen vielen Glück hatte er mich eingeholt und fragte mich ob ich es eilig hatte und ich log ihn mit einen knappen 'Ja' an. 'Warum so kalt zu mir Misses Victory ?' 'Warum so neugierig Mister ?', gab ich ihn gekonnt zurück und legte noch ein Zahn zu. 'Hey warte mal was ist los Melone ?' Melone ?! War das sein fuck**ng Ernst jetzt ?! '1. Du wechselst deine Freundinnen wie Unterhosen. 2. Ich heiße Mélodie VERDAMMT und NICHT MELONE !!!' Jaes kann sein das ich über reagiert hatte, aber so bin ich halt. Er schmunzelte und meinte ‘Du kannst wohl keine Player ab was !? Haha ja ok MELONE.' Das war mir eindeutig to much und dann rannte ich weg ich wollte ihn schließlig keine klatschen auch wenn er eine Ohrfeige verdient hatte. Ich schloß schnell die Haustür auf und knallte sie hinter mir zu. Es war noch keiner Zuhause also konnte ich machen was ich wollte. Aber da ich so sozial (versteht sich mit sarkasmus) war ging ich auf mein Zimmer und ruhte mich aus was nicht sehr lange Erfolg hatte da...

Der Schatten eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt