Die nächste Zeit verlief, wie es sein sollte.
Inzwischen war Konoha weniger eine Siedlung, sondern man erkannte es schon immer mehr als ein Dorf.
Konohagakure mit dem Hokage.Man weiß, dass sich im Erdreich ein Dorf namens Iwagakure gebildet hat mit dem Oberhaupt Tsuchikage.
Und im Blitzreich wurde Kumogakure errichtet, welches der Raikage leitet.
Nach Gerüchten bilden sich auch weitere Dörfer, wie Takigakure, aber das wurde noch nicht so ganz bestätigt.(Anm. super Einführung, weiter im Text, denn ich schätze keiner ist für Ninjageschichte hier.)
,,Tobirama?"
,,Was ist Bruder?", seufzt der Jüngere der beiden, welcher auf der Kante des Tisches sitzt und wartend zu seinem Bruder sieht, der selbst nachdenklich aus dem Fenster schaut.,,Ich möchte dich und Madara zusammen auf eine Mission schicken, auch wenn du davon nicht begeistert bist."
Tobiramas Gedanken schweifen zu der inzwischen schon seit Wochen vergangenen Nacht. Und seiner Abweisung am nächsten Tag.
Seitdem haben sich beide voneinander ferngehalten und nur noch miteinander geredet, wenn es absolut notwendig war.
Hashirama hat von keinem der beiden ein Wort erfahren.Und ob er es will oder nicht, durch den Gedanken zieht sich immer wieder in seinem Brustbereich unangenehm etwas zusammen. Dieses miese Gefühl übermannt ihn immer wieder, meist wenn er alleine im Bett liegt und seine Gedanken dann beginnen um alles mögliche zu kreisen.
Er schweigt.
Tobirama hat keine Ahnung, was er zu dieser Mission sagen soll.
,,Bist du damit einverstanden?", hackt Hashirama daher nach und sieht seinen Bruder verwirrt an.Tobirama schüttelt kurz die Gedanken weg und widmet sich wieder der Gegenwart.
,,Worum geht es denn in der Mission? Gibt es keinen anderen, der das erledigen kann?", fragt er nach.Hashirama seufzt und lässt sich auf seinem Stuhl nieder.
,,Ihr sollt überprüfen, ob an den Gerüchten etwas dran ist, dass sich andere Dörfer bilden. Sunagakure insbesondere. Es liegt vermutlich ein Stück entfernt, wird also eine Langzeitmission. Aber wenn ihr es findet, sollst du als Ersatz für das Oberhaupt des Senjuclans zusammen mit Madara herausfinden, ob sie an Frieden interessiert sind und je nach Lage dann mit dem Oberhaupt dort verhandeln. Und wenn ihr andere Dörfer, vorallem am Feuerreich angrenzende entdeckt, zählen diese auch zur Mission, nur sind Taki und Suna momentan die einzigen, welche mir zu Ohren gekommen sind. Aber meinetwegen reicht es auch, wenn ihr nach Sunagakure erstmal wieder hierher zurückkehrt, das wäre schon Erfolg genug."Wir sollen also Gerüchten hinterherjagen. Wir wissen schließlich nichtmal wo die Dörfer liegen. Und dann solange mit Madara?
Andererseits muss Hashirama als Hokage im Dorf bleiben, natürlich komme ich da am naheliegensten.,,Wenns sein muss.", gibt Tobirama sich geschlagen.
Hashirama sieht überrascht auf und lächelt seinem Bruder dann entgegen.
,,Überrascht mich ehrlich gesagt, dass ihr beide so leicht einverstanden wart.", er tippt sich nachdenklich ans Kinn.Aber bevor Tobirama darauf eingehen kann, wirft ihm Hashirama eine Schriftrolle zu, die er auch problemlos fängt.
Er sieht von dem Schriftstück in seiner Hand zu seinem Bruder, aber letzterer hat sich schon wieder seinen Dokumenten zugewendet.
Also entrollt er innerlich fluchend ja gesagt zu haben, das Papier und liest sich die genauen Details nochmal durch.,,Wann sollen wir aufbrechen?"
,,Dann wann es euch recht ist. So früher ihr losgeht, desto schneller seid ihr wieder da.", murmelt Hashirama vertieft in einen Bericht.Tobirama dreht sich daher dann um und verlässt das Büro.
Jetzt muss ich mich auch noch mal vorher mit dem Uchiha unterhalten, na spitze.
Schweigend bahnt sich Tobirama einen Weg durch die Wege Konohas und auf den Felsen.
Genau wie seinen Bruder gefällt es ihm da oben irgendwie.
Neben der großartigen Aussicht, ist es ruhig und man hat vorallem einen Überblick....
Oben angekommen erkennt er allerdings schon die langen schwarzen Haare, welche im Wind hin und her wehen.
Gerade will Tobirama auf dem Absatz kert machen, da fällt ihm auf, dass er sowieso noch mit ihm reden muss. Also wieso nicht schnell hinter sich bringen.
Schweigend tritt er neben den Uchiha und lässt seinen Blick über die grünen Bäume streifen, die sich dort unten kilometerlang in Form eines Waldes erstrecken.
Von so weit oben sieht die Fläche beinahe deckend aus und man erkennt nur an einzelnen Stellen, dass noch Lücken zwischen den Bäumen wind.,,Und was machst du hier, Senju?", fragt Madara ruhig, beinahe abwesend, nachdem sie einige Zeit beide geschwiegen haben.
Was mache ich hier? Meine Füße haben mich halt hierher geführt.
,,Wir müssen über unsere Mission sprechen, wann wir loswollen.", antwortet er stattdessen.
,,Aber deswegen bist du doch wohl nicht den ganzen Weg hier raufgekommen, oder?", lacht Madara leise auf, was aber sofort wieder verstummt.
So ruhig hatte er ihn das letzte Mal erlebt, als er sich damals von Hashirama verabschiedete.
Und das jagt Tobirama eine Gänsehaut ein, denn es passt einfach vorne und hinten nicht zu dem Madara, welcher ihn vor nicht allzu langer Zeit noch so verlangend geküsst hatte.Den Blick inzwischen aufs Dorf gerichtet, denkt Tobirama nach, was er darauf nun antworten soll.
,,Du brauchst es nicht erzählen, Senju.", erwidert Madara vorahnend, ohne den Weißhaarigen anzusehen.Sein Blick hängt ebenfalls am Dorf und somit kehrt wieder die bekannte Stille ein. Keiner der beiden weiß sie zu deuten.
Es ist angespannt, aber nicht, weil sie sich gegenseitig an den Kragen wollen, sondern weil keiner so recht weiß, was er nun tun soll.Nur der Wind weht gleichmäßig in ihren Ohren und ein paar Vögel zwitschern. Sonst bleibt es totenstill.
____________________________________
895 WörterAus der Erzählerperspektive zu schreiben ist ja mal super anstrengend...
Naja, habs ja selbst ausgesucht. ^^
Ab gehts auf die gute alte (Verkupplungs-)mission *hust* :DIzuna: Hn.
Sonst hast du nichts zu sagen?
Izuna: Doch, aber es ist viel zu lang, um es in Worte zu fassen, also lasse ich es bleiben.
Nett von dir. Dann wieder zu Tobiizu?
Izuna: Ist genau so wie Tobimada schwachsinn.
Und Hashimada?
Izuna: ebenfalls
Du bist echt mit nichts zufrieden oder?
Izuna: tzzz
Und schon wieder beleidigt. Na gut, dann machen wir hier schluss.
DU LIEST GERADE
Reise - Tobimada
FanfictionWo fange ich an... First, ich shippe es selbst nicht, aber hatte letztens ein paar Gedanken daran verloren, wie es wohl aussehen würde und da ich keine Geschichte mit Tobimada gefunden habe, dachte ich mir : schreib es doch einfach selbst :D Second...