,,Madara, du hast nicht zufällig...", beginnt eine Stimme, welche die beiden Shinobi aus ihren Gedanken schrecken lässt und Tobirama, wie auch Madara sehen in Hashiramas überfordertes Gesicht. Der Hokage steht angespannt im Türrahmen, sieht von seinem Bruder zu seinem besten Freund und dreht sich daraufhin panisch mit den Händen in der Luft fuchtelnd um. ,,...Tobirama gesehen.", beendet Hashirama seufzend seinen angefangenen Satz und fixiert seinen Blick auf einen Riss in der Wand von Madaras Hausflur. Alle drei haben zumindest einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und es hat jedem von ihnen die Sprach verschlagen.
Schließlich ergreift Madara als erster wieder das Wort. ,,Hast du eigentlich noch nie etwas von anklopfen oder Privatsphäre gehört?", währenddessen zieht der Uchiha sich nach und nach seine Klamotten wieder über. Tobirama tut es ihm gleich, nachdem er auch aus seiner kurzzeitigen Schockstarre erwacht ist, schweigt aber und wirft ab und zu einen prüfenden Blick zu seinem älteren Bruder in Gedanken, was ihm nun für ein irres Gespräch bevorstehen könnte. Denn glauben kann er das ganze selbst noch nicht so recht.
,,Nur, weil du der Hokage bist, kannst du hier nicht einfach so reinspazieren.", belehrt der Schwarzhaarige seinen besten Freund weiter und ehe dieser noch komplett ausrastet, hebt der braunhaarige Senju beschwichtigend die Hände, den Blick immer noch starr auf die Wand fixiert. ,,Ich werde dann mal im Wohnzimmer warten.", beschließt Hashirama, wartet gar nicht auf eine Antwort und spaziert kopfschüttelnd durch das Haus.Madara, wie auch Tobirama folgen ihm stumm, nachdem sie sich ihre vollständigen Klamotten übergeworfen haben und lassen sich schließlich dem Hokage gegenüber am Tisch nieder. Auch wenn das Sitzen beiden zu Beginn etwas schmerzt, würde keiner darauf kommen, dass die beiden gerade eben noch etwas miteinander hatten, so monoton, wie die Shinobi inzwischen wieder durch die Gegend schauen. Nur die abstehenden Haare und der ein oder andere Schweißtropfen - welche noch vereinzelt auf den Stirnen der beiden glänzen - verrät, dass etwas im Gange war.
,,Ich war noch nicht fertig. Hast du überhaupt eine Ahnung, wofür Türen da sind, Hashirama?", beginnt der Uchiha erneut mit seinem Geschimpfe, was indirekt ein erster Versuch sein soll von dem eigentlich Thema abzukommen. Da dem Senju das Verhalten seines besten Freundes allerdings genauestens bewusst ist, geht er nicht auf die Provokation ein und legt seufzend sein Kinn in die offene Handfläche. Er sieht erst von seinem Bruder zu Madara und dann immer wieder langsam zwischen den beiden hin und her. ,,Ist das denn zumindest etwas ernstes?", fragt er mit einem undeutbaren Unterton und wirft einen stechenden Blick auf den Hausbesitzer. Madara verschränkt die Arme vor der Brust und beide sehen sich einen Moment stumpf in die Augen, bis sich der Uchiha geschlagen gibt, denn er weiß zumindest ganz genau, dass er aus dem Thema nicht so einfach rauskommen wird. Selbst wenn er seinen besten Freund eigenhändig rauswerfen würde, könnte er ihm nicht auf Dauer aus dem Weg gehen. Zumindest, wenn er in der Stadt bleiben will.
,,Für wen oder was hältst du mich eigentlich, Hashirama?", fragt er beleidigt und tatsächlich weiten sich die Augen beider Senju vor Überraschung ein Stück weit. ,,Bedeutet?", hackt der Braunhaarige weiter nach, nun doch etwas irritiert über die Aussage. ,,Dass wir noch nicht genauer auf das Thema eingegangen sind.", versucht er es so nebensächlich wie nur möglich klingen zu lassen. ,,Sollte man das nicht tun, bevor man so sehr aufeinander eingeht?"
,,So, wie du mit der kleinen Uzumaki? Wie war noch mal ihr Name... Mito?", kontert Madara gewitzt und schlagartig breitet sich Stille im Raum aus. ,,Geh doch nicht davon aus, dass wir das nicht mitbekommen würden.", lässt der Uchiha ihn grinsend wissen und Hashirama wird eine Spur rot im Gesicht.
,,Ist das Verhör damit beendet, ehrenwertet Hokage?", macht sich Madara still und heimlich weiter über seinen besten Freund lustig und tatsächlich starrt der Braunhaarige nur verwirrt durch die Gegend, nickt dann überfordert, ohne überhaupt den Kontext der Worte verstanden zu haben und geht gedanklich noch mal die letzte Zeit durch.,,Wir gehen dann mal.", beschließt Tobirama, der sich bislang aus der Diskussion der beiden rausgehalten hat, packt seinen Bruder bestimmt am Handgelenk und zerrt ihn mit sich zur Türe. ,,War angenehm, Madara. Man sieht sich.", versucht der Weißhaarige eine halbwegs anständige Verabschiedung aus seinem Mund zu kriegen, ohne dabei zu doppeldeutig zu klingen.
,,Lass uns das bald mal wiederholen.", ruft der Schwarzhaarige den beiden trotzdem noch belustigt hinterher und wartet ab, bis die Türe zuknallt. Er dreht sich auf dem Absatz um und will eigentlich loslaufen, aber wohin eigentlich? Ohne die Gesellschaft von mindestens einem dieser beiden Senju weiß er nicht all zu viel mit sich anzufangen. Er steht einige Minuten nachdenklich im Flur herum und legt dann den Weg ins Bad ein. Eine kalte Dusche hat bekanntlich noch keinem geschadet, um sich über so einiges bewusst zu werden.,,Ist das denn zumindest etwas ernstes?", spucken Hashiramas Worte in dem Kopf des Uchihas, als das kalte Wasser auf seine nackte Haut niederprasselt. ,,Wir werden sehen. Wer weiß schon, was die Zukunft noch so offen hält..."
ENDE
Okay... wow, das war interessant. Sehr.
Erst mal danke für das immer wieder recht gute Feedback, damit hätte ich am Anfang nie gerechnet, die Geschichte hat einfach schon über 1k Reads.
Ich fand es persönlich sehr aufregend diese Story zu schreiben, vor allem wegen den intimeren Kapiteln. An alle die meinten, dass sie anfangen die Beiden wegen der Geschichte zu shippen... ich hoffe ihr werdet wieder gesund (Im ernst, shippt, was ihr wollt haha, ich find es immer noch cringe af) ;DEigenwerbung (muss auch mal sein haha): Für alle, die generell Storys von Tobirama, Madara, Hashirama und Izuna mögen, es kommt bald (oder ist schon online) ein zweiter Teil meiner bereits fertigen Tobiizu Story und ich habe eine Hashimada Story am laufen. Und dazu eine Menge cringer weiterer Geschichten, die zu deren Zeitoder eben mit ihnen spielen, puh.
Ich wollte eigentlich nur noch mal danke sagen, dass ihr es gelesen und teilweise sogar dafür gevotet und kommentiert habt ^^
So... das wars dann von mir, mal liest sich bestimmt irgendwann nochmal irgendwo wieder. Izuna willst du noch was dazu beitragen?
Izuna: Man bin ich froh, dass der Spuk endlich vorbei ist...
Yaa... danke dir fürs irgendwie auch dabei sein ^^
Izuna: Hn.
Ich finde es traurig dich jetzt auch in die Weiten der Welt entlassen zu müssen...
Izuna: Du missbrauchst mich in so gut wie allen deinen Geschichten, danke, aber wir sehen uns noch oft genug.
Was für ein Argument... Yippie, na dann macht es gut :D
Izuna: Und beschäftigt euch mit Geschichten, die intellektuell auf einem höheren Niveau sind.
Sollte das gerade beleidigend sein?Izuna: Neeeein, wieso auch? Als hättest du mir jemals einen Grund dafür gegeben...
Hmm... Ende?
Izuna: Ende.
DU LIEST GERADE
Reise - Tobimada
FanfictionWo fange ich an... First, ich shippe es selbst nicht, aber hatte letztens ein paar Gedanken daran verloren, wie es wohl aussehen würde und da ich keine Geschichte mit Tobimada gefunden habe, dachte ich mir : schreib es doch einfach selbst :D Second...