[10/🍋]

661 35 2
                                    

Vorab... ich habe mich ein wenig inspirieren lassen (wirklich nur Inspiration, ich schwör es, lest selbst nach, wenn ihrs nicht glaubt * beleidigtes Kopfschütteln *), jedenfalls bei AkatsukiHime und ihrer Geschichte "Bop to the top", wer Deidara und Sasori shippt... die Story ist echt geil xD
Und außerdem... erwartet echt nicht zu viel von mir, meistens stand ich unter Alkoholeinfluss, wenn ich geschrieben habe, sonst wäre das nie was geworden und am Ende wollte ich es eben nur noch fertig schreiben, upsi :)
Das war schon alles, viel Spaß beim weiter lesen - endlich mal wieder ^^'

Während eine gespannte Stille zwischen den beiden Herren herrscht (Anm.: Ich hasse Wortwiederholungen, aber es hat gerade eben gepasst ^^'), führt sie ihr Weg ins Madara Uchihas Schlafzimmer. Tobirama betritt zuerst den durch Vorhänge verdunkelten Raum, Madara folgt. Letzterer schließt die Türe hinter ihnen, ein zufriedenes Grinsen legt sich auf seine schmalen Lippen und ehe sich der Senju versieht, packen ihn zwei Arme von hinten. Madara dreht ihn zu sich um und sieht gefesselt in dessen rote Augen. Rückwärts führt er den Weißhaarigen einige Schritte zur Wand, bis Tobirama hinter sich den Widerstand spürt. Die Handflächen stemmt der Uchiha jeweils links und rechts neben den Kopf des Jüngeren, ohne auch nur den Blick für einen kurzen Moment abzuwenden. Sein rechtes Knie stößt der Uchiha zwischen die Beine des Senju und ihre Nasenspitzen berühren sich beinahe so nahe, wie sie sich sind. Er schüttelt über sich selbst schmunzelnd den Kopf, schließlich ist es nicht seine Art nur zu schauen. Er will es, um genau zu sein ihn, fühlen. Jeden Millimeter dessen Körper erkunden und sich auch seinen Gefühlen hingeben. Um so mehr freut er sich, dass er den Senju dazu dieses Mal nicht zwingen muss, beide können von Anfang an mit voller Leidenschaft dabei sein. Auch wenn Madara es so niemals zugeben würde, gefällt ihm mehr eine Herausforderung zu haben, als all die zahmen Mädchen zuvor, die nur gevögelt werden wollten. Und dem ist sich auch Tobirama im klaren.

,,Du machst es einem auch wirklich nicht einfach an dich ranzukommen, Tobirama Senju.", merkt er an, woraufhin auch die Mundwinkel des Senju in die Höhe zucken. ,,Ich schätze dir würde dann auch der Reiz fehlen, Madara Uchiha." Für einen Moment blitzt in Madaras Augen etwas wie Begeisterung auf, da dies eine Seite an dem Weißhaarigen war, die er bisher nicht kannte und die Bedürfnisse seines Körper stiegen schlagartig. Das spürt er an dem Kribbeln, was seines Körper durchströmt und sich dann vor allem an seinem Unterleib ausbreitet. Trotzdem möchte er es nach dieser langen Reise um so mehr genießen.

Beinahe automatisch legen sich Madaras Hände an Tobiramas Hüfte, wandern dann nach oben unter dessen Oberteil und er fährt langsam und untypisch sanft mit seinen Fingerspitzen über die Bauchmuskeln des Jüngeren. Tobiramas Arme schlingen sich um den Hals von Madara, um ihn daraufhin näher an sich heran zu ziehen, so dass sie den Atem des jeweils anderen auf ihrer eigenen Haut spüren. Madara verbindet schließlich ihre Lippen miteinander, denn die Sehnsucht packt ihn immer mehr. Ohne Widerstand dringt Madaras Zunge in den Mund des Senju ein, um diesen daraufhin aufs genaueste zu erkunden. Seine Hände gleiten derweil zu dem Stoff, welcher Tobiramas Oberkörper bedeckt, sie trennen sich schließlich zum Luft holen wieder und Madara nutzt die Chance dem Jüngeren das Shirt über den Kopf zu ziehen. Es landet irgendwo auf dem Boden, während Tobirama es dem Uchiha gleichtut und diesen ebenfalls seines Oberteils entledigt. Madaras Knie, welches immer noch zwischen Tobiramas Oberschenkeln verharrt, bewegt sich weiter nach oben gegen den Schritt des Weißhaarigen, was diesen aufkeuchen lässt. Madaras Mundwinkel zucken in die Höhe, seine Finger bewegen sich zeitgleich weiter nach unten, fahren auf dem Weg noch einmal eine Linie auf dem Bauch des Senju nach und stoppt dann bei seiner Hose. Er sieht noch einmal prüfend in Tobiramas Gesicht, erhält von ihm ein knappes Nicken, man könnte meinen beinahe schon verlegen und zieht ihm diese dann samt Unterhose runter. Seine Hände wandern wie von selbst zu der Beule, welche sich gebildet hat. Madara ist bewusst, dass sein eigenes Glied ebenso auf diese Situation reagiert. Der Uchiha beginnt langsam den Bereich drumherum zu massieren, nähert sich dabei immer näher und Tobiramas Atmung beschleunigt sich, sie wird stockender. Madaras Finger bewegen sich weiterhin in gleichförmigen Kreisbewegungen. Schließlich umfasst er Tobiramas Glied mit beiden Händen, streichelt er einige Male darüber, tastet es interessiert ab und genießt die lustvollen Geräusche von seinem Gegenüber. Währenddessen legen sich ihre Stirnen näher aneinander, so dass jeder den warmen Atem des jeweils anderen auf seiner eigenen Haut spüren kann. Tobiramas Arme wandern weiter runter an Madaras Hüfte, er zieht ihn noch näher an sich, so dass sich ihre Unterleibe berühren. Der Senju legt seinen Mund an den Hals von Madara, sucht dessen empfindliche Stelle, die er bei ihrem ersten gemeinsamen Mal ausfindig gemacht hatte und saugt daran. Er stößt sich derweil von der Wand ab und in ihrer Position bewegen sie sich zum Bett. Tobiramas Finger spielen an dem Hosenbund des Schwarzhaarigen herum, er lässt seine Hände an beiden Seiten in den Stoff gleiten und zieht dem Uchiha sanft die Klamotten mit runter, während seine Finger weiter dessen Beine entlanggleiten.

Etwas Schwung und eine Drehung zur Seite, schon liegt Tobirama wieder untern, ganz an Madara ausgeliefert. Was ihnen im Moment allerdings beiden herzlich wenig ausmacht.

Indem Madara seinen Körper auf und ab bewegt, reiben sich ihre Genitalien immer wieder aneinander. Die Zunge des Uchiha leckt derzeit über die Ohrmuschel des Weißhaarigen, danach über die Wange, dessen Hals entlang und wieder von vorne. Sie kosten den Moment gut aus.

Schließlich wandern Madaras Finger erneut einmal runter, immer noch den Senju liebkosend. Er dringt vorerst mit einem Finger in Tobirama ein, welcher sich sichtbar anspannt. Madara lässt seine Finger in dem Senju kreisen, bis er sich endlich entspannt und schiebt nach einiger Zeit den zweiten hinterher. Beide versuchen sich zwar zusammen zu reißen, aber ihre Bedürfnisse nehmen überhand. Sie kommen alle beide zu ihrem Höhepunkt, krallen sich derweil je an dem anderen fest und entspannen sich wieder.

Am Ende liegen sie nur noch platt da. Madara streicht Tobirama allerdings noch in einem regelmäßigen Takt über den Arm. Lässt dann seinen Kopf auf der Brust des Senju erschöpft liegen und schließt genüsslich die Augen. Tobirama atmen schwer und starrt stattdessen nur gen Decke. Bis seine Augenlider schwer werden und er ebenfalls geistesabwesend in einem Halbschlaf fällt.

____________________________________
1055 Wörter

First... das Kapitel habe ich nicht nochmal Probe gelesen, denn ich will euch echt nicht noch länger warten lassen und mir den Shit ehrlichgesagt auch nicht selbst nochmal durchlesen. Es ist wirklich nichts für mich, gehört aber eben in die Geschichte, hehe. (Killt mich einfach -)

Izuuuuna?
Hey? Lebst du noch?
Sag doch was!!
Oke... der ist offiziell nicht mehr ansprechbar. Vielleicht hat ihn das Kapitel ja echt umgehauen, wer weiß... jedenfalls, dann übernehme ich das Reden. Ihr musstet echt lange warten, sorry, ging eben nicht schneller. Qualität braucht ihre Zeit (und Schweine können fliegen). Ich bin mir sicher, irgendwas wollte ich euch noch mitteilen, mir fällts aber nicht ein, also kanns nicht so wichtig gewesen sein. So, ich bin totmüde, es ist 00:02Uhr und ich geh jetzt pennen. Vor allem, um nicht mehr mitkriegen zu müssen, dass mein Informatiklehrer noch Zeug in unsere Gruppe schreibt. SONNTAG NACHTS. Hat der nichts besseres zu tun?!

Na dann, bis bald vermutlich und hoffentlich wieder mit Izuna an meiner Seite, falls er nicht erneut gestorben ist, tschöö  :)

Reise - TobimadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt