[9]

363 33 20
                                    

Ungefähr gegen Mittag, als die beiden Shinobi wieder durch die ihnen endlos erscheinende Wüste wandern, beginnt Madara erneut damit sich über den Sand zu beschweren, wie er es auf dem Hinweg schon oft genug getan hatte.

Und nach einer ganzen halben Stunde, die sich der Senju immer wieder die Kommentare seines Partner angehört hat, bleibt er seufzend stehen, denn die entscheidende Idee hätte ihm auch schon früher kommen können, stellt er gereizt fest.

Madara bleibt ruckartig stehen, als er bemerkt, dass neben ihm keiner mehr läuft, dreht sich um und läuft die paar Meter zurück, wo der Weißhaarige stehengeblieben ist.
,,Und du hältst wieso genau schon wieder an? Ich will aus dem verschissenen Sand endlich raus.", grummelt er, was Tobirama nur mit einem unbeeindruckten Blick quittiert.

,,Hand her.", weist er an und der Schwarzhaarige sieht nun doch etwas irritiert den Senju an, der ihm die rechte Hand hinhält und wie es scheint ernsthaft erwartet, dass er ihm seine ebenfalls gibt.
,,Und das wird dann was genau?", murrt der Uchiha.

,,Wollen wir jetzt zurück nach Konoha oder weiter durch den Sand laufen?", stellt Tobirama, der nicht weniger von dieser Unterhaltung genervt zu sein scheint, eine Gegenfrage, erhält dafür aber immer hin nach kurzem Zögern die Hand des Älteren, welcher immer noch misstrauisch den Senju mustert und kreuzt daher ihre Finger ineinander, bevor es sich das Uchihaoberhaupt doch noch wieder anders überlegen könnte. 

Und dank der Hiraishin Technik finden sie sich nur kurze Zeit später vor den Toren Konohas wieder, was durch die Entfernung in Echtzeit trotzdem nicht ganz kurz war und auch stark an Tobiramas Chakra gekratzt hat, wovon er sich allerdings nichts anmerken lässt.
Stattdessen steuert er mit Madara im Schlepptau auf das Dorf vor ihnen zu und werden dort auch schon von allen Seiten freundlich begrüßt. 

Nach einigem Herumgerede kommen sie auch endlich am Hokagebüro an, welches sie auch ohne Umschweife nach einem eindeutigen ,,Herein" betreten.

,,Ihr seid ja schon wieder zurück.", stellt der braunhaarige Senju erfreut fest, springt auf und stößt dabei aus versehen den Stuhl mit um und direkt fühlen sich die beiden wieder ganz wie zuhause, als wären sie nie weg gewesen.

Nachdem sich auch Hashirama wieder gefangen hat, erhält er von seinem Bruder eine knappe Zusammenfassung, wie die Suche nach Sunagakure denn gelaufen sei und was er mit dem Kasekage dort beredet hatte.

,,Verstehe. Das klingt doch sehr vielversprechend."
Die beiden nicken. Wirklich Nerven für den Optimisten haben sie beide nicht, was Hashirama selbst allerdings ein wenig anders zu deuten scheint.
,,Dann sehen wir uns später, ich muss hier noch ein wenig was erledigen...", murrt er deprimiert und deutet dabei auf den Papierstapel neben sich.
,,Geht euch ausruhen, das muss anstrengend gewesen sein."

Die beiden beschließen einfach mit einem stummen Nicken zu antworten, da es so eine Diskussion ist, die sie nun wirklich nicht brauchen und verlassen daher einige Minuten später das Büro wieder, um den Hokage mit seinem Papierkram alleine zu lassen.

Ein Stück den Flur runter, sieht Madara sich prüfend um, drückt den weißhaarigen Senju dann gegen die Wand und nähert sich ihm.

,,Und, wie sieht es nun aus?"
Da Tobirama sofort wieder mulmig wird, wenn er den warmen Atem des Uchiha auf seiner Haut spürt, versucht er sich aus dem Griff zu lösen, was allerdings nicht so einfach zu sein scheint, da er auch weiß, dass der Schwarzhaarige nicht locker lassen wird, bevor er eine - ihm passende - Antwort bekommen hat. 

,,Lass uns gehen, bevor ich es mir noch anders überlege.", seufzt Tobirama schließlich, wodurch der grinsende Uchiha auch von ihm ablässt.

,,Zu dir oder mir?", fragt der Sharinganträger noch, was den Jüngeren nur die Augen verdrehen lässt. Zwar ist sein Bruder mit dem Papierkram bestimmt noch den restlichen Tag gut beschäftigt, aber sicher ist sicher.

,,Zu dir.", beschließt er widerwillig, erhält neben dem Grinsen noch ein ,,Dachte ich es mir doch." und die beiden verschwinden in den menschengefüllten Straßen Konohas.

____________________________________
650 Wörter

Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann das nächste Kapitel zu schreiben... Ich glaube man kann sich sehr gut denken, dass es wieder ein Lemon Kapitel wird ^^'

Ich will das nicht schreiben.
Izuna: Dann lass es doch bleiben.
Aber es gehört nun mal dazu.
Izuna: Dann lass es trotzdem bleiben.
Ach, nur weil du jedes Mal rot wirst, da es dir extrem unangenehm ist.
Izuna: Ja natürlich ist es das, wenn mein Bruder was mit meinem Ex-Erzfeind hat!
Ach, ich hab schon deutlich schlimmeres gelesen... und gesehen, du weißt ja gar nicht, wie viele merkwürdige Fanarts es gibt.
Izuna: Möchte ich wohl auch nicht wissen.
Es gibt Izumada Shipper...
Izuna: Wie bitte was?!
Ich müsste ein Bild in meiner Galerie haben...
Izuna: Auf keinen Fall, lass das bleiben !!!
Ich werds trotzdem suchen, wenn du mein klein Tobilein nicht akzeptieren willst, dann eben so.

Izuna: Auf keinen Fall, lass das bleiben !!!Ich werds trotzdem suchen, wenn du mein klein Tobilein nicht akzeptieren willst, dann eben so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Izuna: ...
Ende?
Izuna: Ja... bitte.

Reise - TobimadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt