1

1.8K 35 14
                                    

Soooooo Leute wer freut sich? Ich denke ihr kenn schon alle Infos ja und jetzt viel Spaß beim lesen
———————————————————
Deine Sicht
„Wow Mama das ist ja voll kitschig" meinte tsukino „wa- wie voll kitschig" ich hörte kakashi nur in der Küche lachen „Ja wie er dir denn Heirats Antrag da gemacht wo Papa dir deine Liebe gestanden hat oder allgemein wo er dir die liebe gestanden hat unter einem Kirschblüten Baum einfach kitschig also sowas wollte ich jetzt nicht hören"
„Los kommt jetzt essen ist fertig" sagte kakashi und tsukino und ich setzten uns an denn Tisch und wir  fingen an zu essen

-

Tsukino ist schlafen gegangen und kakashi und ich waren noch im Wohnzimmer ich lag auf seinem Schoß und las was er auch tat ich setzte mich dann aber auf und schaute ihn an „was ist los?" fragte er ich legte mein Kopf auf seine Schulter „meine Tochter findet mich kitschig" kakashi lachte nur und gab mir einen Kuss was ich sofort erwiderte er legte im Kuss sein Buch auf die Seite packte mich an der Hüfte und zog mich auf seinen Schoß ich legte meine Hände auf seine Schultern seine Hände waren immer noch auf meiner Hüfte und er zog mich an sich ran er löste sich von meinen Lippen und ging an meinen Hals und machte mir einen Knutschfleck ich drückte ihn leicht von meinem Hals weg „kakashi was wenn tsukino-"
„Shhht" sagte er und küsste mich wieder was ich dennoch erwiderte ich meine wie könnte ich bei kakashi denn nein sagen? Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein doch ich löste mich wieder er schaute mich verwirrt an „was ist los?" fragte er „die Autorin will die Leser ärgern" meinte ich kakashi verdrehte die Augen „ok komm wir gehen schlafen" meinte er dann ich nickte und wir gingen ins Schlafzimmer ich legte mich hin kakashi legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn kakashi schlief schon aber ich war noch am nachdenken mir ist was eingefallen wer hat eigentlich Jiraiya und meine Eltern gesteuerte als sie auferweckt wurden und wie hat die Person überhaupt Jiraiya bekommen ich meine er war doch Unterwasser und nicht mal kabuto hat ihn bekommen wer ist die Person nur? Ich dachte lange nach „hey babe bist du immer noch wach?" fragte Kakashi „huh? Kakashi wieso bist du noch wach"
„Ich habe geschlafen du hast mich aber aufgeweckt"
„Wie das denn?" fragte ich und schaute zu ihm hoch „bitte Versuch jetzt zu schlafen" meinte er Und küsste mich er drückte mich noch mehr an sich nach einiger Zeit schlief ich dann wirklich ein

Am nächsten Tag
Als ich aufwachte war tsukino schon in der Academy ich muss zu Naruto gehen ich stand auf und sah Kakashi auf der Couch „wow auch mal wach?" lachte er ich verdrehte leicht meine Augen „kakashi ich gehe zu Naruto" meinte ich er schaute mich leicht verwirrt an „wegen gestern" meinte ich er nickte und ich zog mich schnell an und ging los

-

Ich klopfte an „herein" meinte Naruto ich trat ein „Naruto ich muss mit dir reden" er nickte das ich anfangen konnte zu reden „also du weißt doch noch wo wir von Jiraiya und meinen Eltern angegriffen wurden sie waren ja im edotensei (?) *er nickte* ich frage mich nur wer hat sie gesteuert ich meine im 4 Krieg wurden die ja von kabuto gesteuert er kann es aber nicht sein da  sasuke  mir erzählt hat  das itachi sein isanagi (?)  gegen ihn an Gewand hat und was ich mich auch frage ist wie konnte die Person an Jiraiya's Leiche kommen sie ist Unterwasser also ist es wahrscheinlich ein ninja mit Wasser Justus ich möchte dich jetzt damit nicht weiter belasten-"
„Nein Y/N du belastest mich damit nicht ich habe mir auch schon Gedanken drüber gemacht ich wollte dich sowieso fragen ob du dich darum kümmern kannst" meinte er „ja kann ich machen" er nickte „gut dann störe ich dich nicht weiter" sagte ich noch und ging aus der Tür und  ging wieder nach Hause


—————————————————————
So das war Kapitel 1 von Teil 2 ich hoffe euch hat es gefallen

Man liest sich 👋👋
Sayonara ✨✨
🧸✨❤️

Kakashi x Reader Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt