21

263 6 12
                                    

Ich wollte sie doch retten. Warum konnte ich sie nicht retten? Ich war immer noch am selben Ort, mit ihr  tot in meinen armen.  Ich saß dort gefühlte stunden. Meine Augen waren rot.

Da sich langsam alles wieder beruhigte, stand ich auf und trug sie ins Dorf. Ich wurde erschrocken angeschaut. Naruto rannte zu mir und schaute geschockt auf sie. "Ist sie-"

"Ja".

Sakura kam auch angerannt wahrscheinlich in der Hoffnung sie noch heilen zu können, doch als sie auf Y/n schaute sah ich wie ihr blick sich verdunkelte. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. "Papa! Da bist du ja ich hab dich überall gesucht".

Sakura drehte sich schnell um und ging zu ihr, ich vermute sie versuchte ihr blick Feld Einzuschränken. Doch es klappte nicht. "hey was soll das-, Mama?"

Sakura umarmte sie. "Du musst jetzt stark sein, okay?" Ihre stimme Zitterte. Tsukino riss sich los von ihr und rannte auf mich zu. Sie schaute geschockt zu mir und dann zu ihr. Ihr liefen tränen über die Wange. Naruto nahm mir Y/n's Leiche ab und sprang dann weg mit ihr. Ich wollte sie zwar nicht los lassen aber nach dem Naruto sie mir abnahm. Umarmte Tsukino mich sofort und fing an zu schreien. Es tat weh sie so schreien zu hören. Meine tränen liefen auch ohne stopp.

Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder. Wir beide standen auf da sie sich hinfielen lies. "Was machen wir jetzt?" fragte sie mich, sie schien ihre Traurigkeit zu unterdrücken. "Wir gehen deinen Bruder holen und dann nach hause" sie nickte nur.














-Einige tage später-

da ihre Leiche verbrannt werden muss, sollten wir da hin gehen. "Willst du wirklich mitkommen Tsukino?"
Sie nickte nur stumm. "Dann gehen wir". Sie nickte wieder und wir gingen los.

Naruto war auch schon da. "Naruto müssen wir ihre Leiche Wirklich verbrennen?"

"Was willst du sonst machen?"

In den letzten tagen habe ich mich ein bisschen mit Allechemie beschäftigt und anscheinend kann man Menschen damit zurück bringen. Es ist nur Gefährlich.

"Allchemie?"

"Kakashi! Das kannst du nicht dafür muss man das können und sich sehr gut damit befassen. Weißt du überhaupt was da alles schief laufen kann?!"

"Naruto ich bin nicht blöd natürlich weiß ich was alles schief gehen könnte".

"Nein ich bin dagegen. Y/n hat mir gesagt das wenn sie sterben sollte, sie verbrannt werden möchte. Ich werde nicht weiter diskutieren". Damit verliess er den Raum und ging in den wo ihre Leiche lag. Ich will da nicht rein. Doch ich musste also tat ich es. Naruto hat recht das mit der Allechemie ist eine dumme Idee. Tsukino ging sofort raus auch wenn sie gerade erst rein gekommen war. Doch stand fest da. Mein blick auf den toten Köper gerichtet. Ich  kann es immer noch nicht realisieren. Ich könnte Tsukino auch nicht hinter her gehen. "Sir wir würden dann jetzt anfangen". Ich könnte nur leicht nicken. Das Feuer wurde aufgedreht und sie verbrannte vor meinen Augen. Ich kann mir das nicht anschauen. Ich verliess auch den Raum. Draußen sah ich Hinata und Tsukino sitzen. Hinata hatte sie im arm und versuchte sie zu beruhigen. Wobei sie selber weinte. "shhhh es ist okay meine kleine. Sie ist als Heldin gestorben".

"Gegen wenn hat sie eigentlich gekämpft?"

"Eine Mörderin die jetzt auch tot ist, deine Mutter hat Konoha und wahrscheinlich viele andere Länder gerettet".

Lieber wären hundert andere gestorben. Warum musste es sie sein? Mir kamen wieder die tränen also ging ich an einen mir bekannten Ort. Kirschblüten baum. Ich setzte mich darunter und saß einfach nur.











-ein halbes Jahr später -

Die tage waren lang und grau. Ohne meine tolle Frau, ohne dich machte nichts mehr spaß. Ich ging zu ihrem grab und brachte ihr Blumen sowie Obito und Rin. Ich kümmerte mich noch ein bisschen um die drei. Dann setzte ich mich an ihr grab. Gott wie sehr ich sie vermisse. Ich würde sie so gern noch mal sehen. Ihre weichen haare noch mal anfassen. Ihre Lippen nochmal auf meinen Lippen zu fühlen. Was ich alles dafür geben würde. Ich schaute auf ihr grab und lächelte leicht.

"Und ich dachte ich sterbe mal zuerst".

Nach ungefähr 10 Minuten entschied ich aufzustehen. Immerhin muss ich noch einkaufen.


Auf einmal legte eine mir unbekannte Person eine Blume auf Y/n's grab. Ich schaut die Person verwirrt an. "Wer bist du?" fragte ich sie.

Sie lachte leicht. "Mein name ist Shimi, ich habe Y/n leider nur kurz vor ihrem tot kennen gelernt"

"Deswegen kenne ich dich also nicht"

"Und du bist wer?" fragte Shimi micht.

"Kakashi Hatake ihr Mann".

"Freut mich dich kennen zu lernen Kakashi", sie reichte mir ihre Hand. 

Ich nahm sie an. Doch als ich ihre Hand schüttelte fühlte es sich so komisch an. Als ob mir jemand sagen würde ich soll mich von ihr Fernhalten. Sie lächelte mich nur an. "Also ich muss dann mal los".

"Ist gut, ich hoffe wir sehen uns bald wieder Kakashi".

Ich lachte nur leicht und ging.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das ist das ende der Geschichte. Ich hoffe ihr fandet es nicht zu schlimm.

Also wir lesen uns in der Naruto x Reader oder in irgend einer anderen story.

Hoffe diese story hat euch einigermaßen gefallen.  

Wenn euch was auf dem herzen liegt könnt ihr mich jeder zeit anschreiben. Egal was es ist.
Read you soon
Love you
🧸✨❤️

Kakashi x Reader Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt