(😍😍 das Bild)
Y/n Sicht:
Als wir bei Tsunade waren erklärten wir ihr die ganze Situation. „Also du bist wieder schwanger?" sagte sie und tötete Kakashi mit ihrem Blick. ich nickte „okay soll ich es noch mal überprüfen? Und so eine Art Check machen?" ich nickte wieder. „Gut dann Kakashi raus". Kakashi ging raus. „Ihr beide könnt auch echt nicht aufpassen". Lachte sie und kontrollierte mein Bauch. „Also du bist wirklich schwanger dem Kind geht es gut. Das Geschlecht können wir erst in der 12 Woche bestimmen".
Sagte sie ich nickte und stand auf. Wir redeten noch bisschen. Dann ging ich raus zu Kakashi
„und?" fragte Kakashi
„Alles gut das Geschlecht kann noch nicht bestimmt werden aber wollen wir was essen ich hab Hunger". Er lachte und nickte. „Klar komm".
Wir gingen los
„Sag mal wollen wir uns schon mal Namen überlegen?" fragte ich ihn Er nickte. „Also ich habe mir gedacht das wenn es ein Junge ist wir ihn Obito nennen und ein Mädchen Rin?" fragte ich ihn er blieb stehen. „Also natürlich wenn es okay für dich ist so als würden sie in ihm/ihr weiter leben und natürlich um sie zu ehren". Kakashi antwortete nicht oh shit „das ist eine tolle Idee". Seine Augen tränten er weint! Da ich ein bisschen weiter weg von ihm stand lief ich schnell zu ihm und umarmte ihn. Er weinte. Es tat mir so leid. „Wir können aber auch andere Namen nehmen". Sagte ich leicht hektisch als ich ihn tröstete. „Nein nein die Namen sind toll". Meinte er ich führte ihn zu einer Bank und wir setzten uns hin. Er wischte seine Tränen weg. „Es tut mir leid ich wollte garnicht weinen". Entschuldigte er sich „nein hey es ist nicht schlimm okay? Alles gut manchmal muss man weinen". Sagte ich und umarmte ihn noch mal er erwiderte meine Umarmung. „Komm ich will nicht hier mitten in der Stadt sein". Sagte ich und führte ihn weg.
Wir gingen zu denn Gräbern von Obito und Rin. „Ich war gestern kurz hier um es bisschen zu verschönern. Ich hoffe das ist okay für dich". Meinte ich nur ich merkte das er sich wieder Tränen weg wischte. „Es sieht toll aus" Meinte er leise aber ich verstand ihn dennoch. Er kniete sich hin und schaute es sich an.Kakashi's Sicht:
Sie ist so toll und sie hat es so süß dekoriert. Ich fühlte irgendwas aber ich weiß nicht was ich habe das Gefühl Obito und Rin schauen mich an. Ich schaute mich verwirrt um. „Kakashi was ist los?" fragte Y/n doch ich antwortete nicht. Ich drehte mich vom Grab weg und stand auf. Sie schaute mich verwirrt an. „Ich ich glaube Obito und Rin sind hier". Meinte ich „Kakashi wenn das ein Witz ist dann ist er nicht lustig". Sagte Y/n „es ist kein Witz" sagte ich. Sie schaute verwirrt. „Weißt du noch wo tsukino dir erzählt hat das sie einen jungen man mit schwarzen Haaren und weißen Augen gesehen hat?" Y/n nickte „ich habe lange darüber nachgedacht und dann ist mir eingefallen das jemand aus meiner Familie Kontakt mit Geistern auf nehmen konnte. Das hatte mir mein Vater erzählt. Ich hielt es für schwach Sinn aber dann als mein Vater gestorben ist hatte ich eine Zeit lang das Gefühl das er mich beobachtet".
„Kakashi weißt du wie verrückt das klingt?"
„Ja weiß ich aber was wenn Tsukino Neji gesehen hat ich meine sie hat gesagt das sie den Typ gesehen hat als sie bei Naruto war".
„Kakashi darüber müssten wir einiges heraus finden und suchen. Wir können es gerne machen aber überstürze es nicht".
„Ich überstürze nicht Naruto hat doch auch gesagt er hat Jiraiya's Hand auf seiner Schulter gespürt-"
„Kakashi das ist was anderes".
„Nein weil ich habe Obito schon mal gesehen".
„Was?!"
„Ja einmal im Krieg wo er mir sein sharingan gegeben hat und gestorben ist und einmal hier am Friedhof. Y/n er hat mit mir gesprochen".
„Und du bist dir sicher du hast es dir nicht eingebildet?" ich nickte „okay las uns bitte erst mal nachhause gehen". Meinte sie und wir gingen—————————————————————-
Leute Idk was das für ein Kapitel ist vielleicht lösche ich es wieder. Soll das mit denn Geistern bisschen bleiben oder soll ich es wieder weg machen?
Man liest sich 👋
Love ya ❣️
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
FanfictionDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️