Es sind einige tage vergangen und Konoha wurde angegriffen. Es war eine Hektik, ich versuchte Obito von Hinata abzuholen. Es war nicht wie Pains angriff damals. Es wurden art bomben geworfen, da man immer wieder kleine Explosionen hörte. Außerdem wussten wir nicht wer angreift. Ich machte mir sorgen um Kakashi, da wir in den letzten tagen gestritten haben. Es war ein sehr unnötiger streit wenn ich mich richtig erinnere. Ich werde mich auf jeden fall entschuldigen, wenn ich ihn wieder sehe.
Da ich einen sehr hohen rang hatte wurden mir auch alle Informationen gegeben. Ich erfuhr das Hinata mit Himawari und Obito sicher evakuiert wurden. Es erleichterte mich als mir jemand das sagte. "Hat Naruto irgendwelche Anweisungen gegeben?" fragte ich den typen der mir die Infos gab. "Nein ma'am" ich nickte "wegtreten". Er nickte und verschwand. Ich versuchte die bomben leger zu finden. Ich fand niemanden, also suchte ich weiter.
Naruto's sicht:
Es ist zu gefährlich nach ihnen zu suchen. "Ruft alle her, sie sollen bei der Evakuierung helfen. Niemand soll alleine suchen oder kämpfen. Ihr sollt dreier Gruppen bilden"
"Sir wir haben ein problem, wir können Y/n nicht finden".
Die Tür öffnete sich.
"wo ist sie hin?"
"anscheinend möchte sie die Täter finden".
"alleine?!" fragte Kakashi geschockt. Er wollte sofort los stürmen um sie zu finden. Ich hielt ihn am arm fest. "Kakashi du musst hier bleiben. Ich kann dich da nicht alleine raus schicken!"
"Ach weil sie dort alleine sein kann"
"Kakashi denk ganz rational nach, es fällt mir doch auch schwer aber wir müssen ruhig bleiben".
Kakashi's sicht:
Naruto hat recht ich muss ruhig bleiben aber ich kann nicht wir haben uns wegen unnötigen Sachen gestritten, ich werde mich entschuldigen wenn ich sie wieder sehe.
Y/n sicht :
Vor ein paar Minuten fand ich die Leute. Anscheinend gehörten sie zu dieser Mörderin. Es waren viele zu viele. Ich bin zwar stark aber das könnte knapp werden. Wir fingen an zu kämpfen.
-
ich hatte die hälfte besiegt. Ich hörte jemanden kommen, ich warf ein kunai in die Richtung und konzentrierte mich dann wieder auf meinen Gegner. Als ich dann auch den letzten besiegt hatte kam sie raus. "hey du bist doch die Frau die mich verfolgt hat. Man du bist mir echt fast auf die spur gekommen".
Der Kampf gerade mit diesen ganzen Männern war nerven aufreißend. "du hast doch ein sharingan oder? Warum frage ich eigentlich, ich sehe es doch. Weißt du... ich finde sharingans sind die schönsten Augen die es gibt. Schenkst du mir deine?"
"Kannst du mal komplett vergessen."
"Dann muss ich sie mir wohl nehmen."
Sie sprang auf mich zu doch ich werte sie mit meinem susanno ab. "wow das ist ja schön" sagte sie mit großen Augen. Sie Teleportierte(?) sich hinter mich wodurch sie auch in meinem susanno war, sie starch mir von hinten mit ihrem kunei in mein Auge. Es war ein ordentlicher stich mein Auge wurde kaum verletzt. (idk ob das geht) Durch den schmerz könnte ich mich nicht bewegen. Sie riss mein Auge samt sehnen und allem drum und dran raus da sie irgendwie in mein Auge stach das es sich leicht löste (geht in echt wahrscheinlich nicht). Ich schrie vor schmerz und hielt mir das Auge zu, dann sprang ich von ihr weg. Durch das fehlende Auge verschwand mein susanno auch. Ich hielt meine hand vor mein Auge und versuchte die Blutung zu stoppen in dem ich es heilte. Sie schaute sich in der zeit mein Auge an. "Woooowwww ist das schön" sie holte ein Behälter raus und legte es vorsichtig da rein. "Du bist doch komplett gestört."
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
Fiksi PenggemarDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️