Also Leute ich werde dann mal jetzt bissel Action rein bringen weil gefühlt das einzige was sie gemacht haben war essen und schlafen 😂😂. I'm so sorry das so lange nicht mehr kam, typischer Autor Satz 💀💀. Yes und versuche jetzt mehr mit Punkt und Komma zu schreiben. Please don't judge me wenn was falsch ist oder recht schreib Fehler und viel Spaß.
Y/N Sicht:
Wir kommen zuhause an und anscheinend war tsukino sehr müde weshalb sie ins Bett ging. Ich dachte wieder an das Mädchen mit diesem chakra und dem Zeichen. Ich glaube sie heißt Sumire aber ich bin mir nicht sicher. „An was denkst
du?" fragte mich Kakashi und gab mir einen Kuss denn ich erwiderte „ach nicht so wichtig" antwortete ich ihm nur. „nichts ist nicht so wichtig wenn es um dich geht" sagte er Gott dieser Mann macht mich verrückt. „es ist wieder wegen dem Zeichen und so".
„Das schon wieder? Wenn du möchtest kann ich dir helfen" meinte er ich schüttelte denn Kopf. „ich brauche keine Hilfe".
„Aber ich habe nichts zu tun und ich fühle mich Nutz los" sagte Kakashi leicht traurig. „Also möchtest du mir helfen?" er nickte nur ich lachte. „okay liebend gern" sagte ich und küsste ihn „dann las uns morgen anfangen" er nickte. Er ist so süß. Wir gingen in unser Zimmer und legten uns schlafen.-Nächster Tag-
Ich ging wieder tsukino auf wecken,und sie machte sich fertig für dich Academy. Bald wird sie in ein Team eingeteilt. Ich weiß nicht mehr ob kakashi mal wieder bei denen in der Academy Unterricht hat bevor sie eingeteilt wird. So viel dazu er fühlt sich nutzlos,lachte ich leicht. Ich gab tsukino Geld damit sie sich was kaufen kann. Es klingelte schon und Sarada kam rein. „Man tsukino du brauchst immer so lange" quengelte Sarada rum. Tsukino lief zu mir um tschüss zu sagen,sie gab mir einen schnell Kuss auf die Wange und lief dann zu Sarada. Und schon waren sie weck.
Ich weckte nach einer Stunde kakashi auf und er wachte panisch auf. „Hey babe was ist los?" fragte ich kakashi als er auf Sprung. „naja also ich hätte heute Training das habe ich vergessen zu sagen"
„Hast du nicht gesagt das du dich Nutz los fühlst?"
„Ja aber das meinte ich nicht". sagte er und zog sich schnell an „kakashi komm mal runter du kommst immer zu spät"
„Ja ich weiß,aber ich muss noch was machen bevor ich dort hingehe".
„Du hast mir noch nie gesagt was" flüsterte ich, er wollte grade aus der Tür. Da er sich während unserem Gespräch angezogen hat. Doch ich hielt ihm am Handgelenk fest. „Was musst du noch machen? du hast es mir noch nie gesagt" sagte ich ruhig.
„Baby ich...ich gehe immer zu Obito's und Rin's grab um es gepflegt zu halten."
„Und warum hast du mir das nie gesagt?"
„Ich weiß es nicht es tut mir leid ich muss aber jetzt los" sagte er und gab mir einen schnellen Kuss und lief aus der Tür. „pff Männer" flüsterte ich vor mich hin ich machte nur schnell denn Haus halt,und ging danach zu Hinata um ihr das grade zu erzählen.-
„Das hat er gesagt?!" fragte Hinata ich nickte „aber ihr seit schon so lange zusammen warum erzählt er dir sowas nicht?"
„Ich verstehe es auch nicht" sagte ich
„Warum könnte er es mir nicht früher sagen ich meine dann hätte ich ihm natürlich geholfen" fügte ich noch hinzu „vielleicht wegen Privatsphäre und so" sagte Hinata „vielleicht" sagte ich nur nachdenklich.nach drei Stunden quatschten mit Hinata dachte ich mir das ich zu Sakura gehe um ihr im kranken Haus zu helfen. Eigentlich wollte ich ja weiter an meinem Fall arbeiten aber keine Lust.
—————————————————————
Ich weiß nicht ob das Kapitel wirklich Sinn ergibt aber egalllll uhm es war jetzt bissel langweilig aber ich versuche es voran zu bringen 😂😂
Also man liest sich
Loveee yaaaa ❤️❤️
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
FanfictionDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️