-8er Monat-
Ich versuchte Kakashi zu überreden das wir uns eine Katze holen. „Kakashi bitttteeeeee"
„Nein keine Katze die sind teuer".
„Kakashi du warst hokage. Es scheitert bestimmt nicht am Geld".
„Sie verlieren viele Haare".
„Komm schon".
„Nein".
„Okay dann machen wir es so wir fragen Tsukino was sie möchte".
„Aber-" er wollte grade anfangen doch ich ging einfach zu ihrem Zimmer und klopfte. „Ja?"
Ich ging rein Kakashi folgte mir. „Also du darfst entscheiden. Willst du eine Katze oder nicht?"
„Eine Katze? Habt ihr beide deswegen diskutiert?"
„Ja also du entscheidest".
„Ja natürlich! Gehen wir eine Katze kaufen sofort!"
„Jaaaaa" rief ich und wir gingen zu Tür. „Wartet doch mal!" Rief Kakashi uns hinterher. Tsukino hatte sich schon angezogen und wartete auf uns. „Hey babe könntest du mir kurz helfen?" fragte ich Kakashi er nickte und kam zu mir. Dann nahm er meine Jacke und zog sie mir an. „Danke" lächelte ich ihn an. Er gab mir einen Kuss. „Beeilt euch mal" sagte Tsukino. Kakashi zog sich schnell an und wir liefen zu einem Geschäft. „Ist alles okay? Du bist immer noch schwanger".
„Ja mir geht es ganz okay. Und du bist einverstanden einfach so?"
„Wenn meine beiden Mädchen das wollen ist es schon okay" meinte er lächelnd.Wir gingen in ein Tier Geschäft. Tsukino ging zu einem Glas wo eine wunderschöne schwarze Baby Katze saß.
„Nehmen wir die?" fragte sie ich lief zu ihr.„Ja! Kakashi was sagst du?"
„die ist süß nehmen wir sie!"
Wir bezahlten und liefen mit ihr nachhause.-
Wir waren wieder zuhause. Wir haben bei dem Händler auch viel Zubehör bekommen. Ich stellte das Körbchen worin sie war vorsichtig hin und sie ging langsam raus. Dann lief sie ein bisschen rum und schaute sich um. Sie sieht so süß aus. „Wie nennen wir sie eigentlich?" fragte tsukino
(Also Namen könnt ihr gern aussuchen. Also Vorschlag hätte ich pumpkin, jinx,luci)
„Keine Ahnung" meinte ich. Tsukino rief die Katze zu sich und sie gingen in ihr Zimmer. Wow das war's dann. „Setz dich hin ich werde das schon machen" sagte Kakashi zu mir.
„Oka-" ich spürte unnormale Schmerzen. Bitte nicht jetzt. „Alles okay?!"
„Ja alles gu-" Ich stoppte wieder. Es fühlt sich so an als ob jemand in mein Bauch stechen würde. „Wir müssen ins Krankenhaus". Sagte Kakashi schnell. „Nein das war nur kurz alles ist gut, weißt du noch das hatte ich schonmal ich möchte nicht wieder ohne Grund ins Krankenhaus".
„Wenn du meinst". Er fing an aufzuräumen. Ich setzte mich auf die Couch.-10 min später-
Die Venen hörten nicht auf. Ich realisiere erst jetzt das meine Fruchtblase geplatzt ist. „Kakashi wir haben ein kleines Problem".
„Was?! Warum was ist los?!"
„Ehm also es ist eventuell möglich das meine Fruchtblase schon vor über 10 Minuten geplatzt ist".
„Was?! Wir müssen ins
Krankenhaus!"
„Tsukino wir müssen ih- mhhh" es schmerzte schon wieder.
„Tsukino!" sie lief aus ihrem Zimmer. „Papa was ist? Oh mein Mama was ist los?!".
„Fruchtblase ist kann uff".
„Wir müssen ins Krankenhaus kommst du mit?"
„Ja! ja natürlich!" Kakashi nahm mich einfach und wir gingen los. Tsukino nahm ein paar Sachen mit ich weiß aber nicht was.-
Wir waren im Krankenhaus angekommen und ich bekam sofort ein Zimmer. Tsunade kam zu mir. Sie fing an irgend welche Sachen zu machen. Kakashi und tsukino mussten draußen warten.
(Keine Ahnung wie eine Geburt abläuft. Also überspringen wir einfach mal).
Es wahren einige Stunden vergangen wir hatten inzwischen 1:11 Uhr morgens. Kakashi durfte rein tsukino aber nicht. Ich hielt Obito in meinen Armen. „Wow" sagte Kakashi als er rein kam. Tsunade wischte sich denn Schweiß von ihrer Stirn. „Also ich lasse euch mal alleine". Sie ging aus der Tür. „Ist tsukino noch da?" fragte ich Kakashi. „Nein ich habe sie zu Hinata geschickt. Natürlich habe ich sie davor gefragt".
Er gab mir einen Kuss. Denn ich erwiderte. „Ich liebe dich" sagte ich zu ihm. „Ich liebe dich auch" erwiderte er.————————————————————-
Also Namen für die Katze. Geschlecht habe ich schon bestimmt weiblich.
Es gab jetzt einen Zeit Sprung hoffe es stört euch nicht. Ich wurde gefragt ob ich wieder eine Lemon schreiben soll. Was sagt ihr?
Man liest sich 👋👋
Love ya ❣️
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
Fiksi PenggemarDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️