Ich war grade unterwegs als ich auf einmal ein chakra spürte es fühlte sich sehr böse an ich aktivierte mein sharingan und kuckte mich um doch sah nichts ich deaktiviere mein sharingan wieder als auf einmal ein Mädchen an mir vor bei lief da ist es dieses chakra sie hatte lila Haare ich tat erstmal so als ob ich nichts hätte aber ich frage mich warum sie nicht in der Academy ist ich frage sie mal ich drehte mich kurz um „hey du mit denn lila Haaren" ich faste ihr kurz auf die Schulter „ich will ja nicht aufdringlich sein aber müsstest du nicht in der Academy sein?" fragte ich „ja aber ich habe grad Pause" meinte sie drehte sich um und lächelte mich an auf einmal sah ich ein komisches Zeichen „Ja tut mir leid das ich gestört habe" sagte ich und ging „oh hey Tante Y/N" sagte sarada „hey kleine wie geht es dir?"
„Mit geht es ganz gut" meinte sie ich nickte und ging dann schnell nach Hause „warte Y/N hatake ist deine Tante?!" fragte so ein Mädchen mit orangen Haaren wahrscheinlich chojis Tochter da sie auch ein bisschen bumellig ist „nein nicht ganz sie ist die Cousine von meinem Vater" sagte sarada ich lachte leicht und sprang wieder nachhause aber was war das für ein Zeichen? Als ich zuhause ankam nahm ich mir ein Blatt und zeichnete das Zeichen drauf ob das auch was mit diesen komischen Anfällen zu tun hat? Die Schüler zur Zeit haben?Flashback
„Mama kann ich mit dir kurz reden?" fragte sie „ja klar was ist los?" fragte ich „bei uns in der Academy werden immer wieder Schüler so Hass erfühlt und greifen an ich kann dann immer so einen Schatten um die Person sehen"
„Hmm okay ich schau mal was ich heraus finden kann" meinte ich sie nickte
Flashback Ende„Kakashi ich gehe wieder"
„Warte wohin?"
„Erzähle ich dir später" meinte ich und lief schon raus ich ging in einer Bibliothek-
Als ich dort war suchte ich ein paar sehr alte Bücher heraus da stand was vom kaguya ob das was mit ihr zutun hat? Ich klappte das Buch zu und ging zu Naruto „Ja Y/N was ist los?" fragte er „hier" ich legte ihm das Blatt mit dem Zeichen auf denn Tisch „was ist das?"
„Das ist ein Zeichen was wahrscheinlich was mit kaguya zu tun hat" meinte ich „Y/N für solche Spekulationen hab ich keine Zeit" meinte er ist das sein Ernst!? „Gut dann nicht" ich nahm das Blatt und ging wieder nach Hause-
„Also wo warst du?" fragte kakashi „ich war in der Bibliothek und dann bei Naruto er denkt wahrscheinlich ich bin gestört" sagte ich und lies mich auf die Couch fallen „hier kuck" ich zeigte ihm das Blatt „ich glaube ich hab das schonmal gesehen aber ich weiß nicht mehr wo" meinte kakashi und überlegte „wenigstens einer der nicht denkt ich bin nicht gestört" seufzte ich „ich würde niemals denken das du gestört bist" sagte er und küsste mich was ich erwiderte ich löste mich wieder und machte den Fernseher an es kam grad eine ein Meldung es war anscheinend wieder so ein Schatten der angegriffen hat „schon wieder" meinte ich und lehnte mich an Kakashi's Schulter er legte seinen Kopf auf meinem ich schaute mit das Zeichen noch weiter an aber ich habe Keine Ahnung was das zu bedeuten hat vielleicht hat es was mit denn Welten von kaguya zu tuen wie viele Welten hatte sie noch mal? Hmm ich glaube 6 aber das sind über 6 Zeichen? Wieso und was hatte diese Mädchen damit zu tuen? Sie hatte so dunkles chakra anscheinend ist sie mit tsukino in der Klasse ich frag sie dann noch weiter wenn sie zuhause ist ich mache „alles ok?" fragte kakashi ich schaute zu ihm „Ja wieso" fragte ich „naja du siehst so traurig aus"
„ja egal"
„Nein sag doch jetzt"—————————————————————
Was geht was geht ich hoffe gut und wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Hoffe gut
Man liest sich 👋
Sayonara ✨
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
FanfictionDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️