Konoha hat zum Glück kein Schaden abbekommen. Ich sah tsukino zu uns laufen und sie umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. „Mama?"
„Ja meine kleine?"
„Du bist schwanger oder?"
„Ehm also ja" antwortete ich leicht nieder geschlagen. „Gehen wir doch erst mal nachhause" sagte Kakashi. Wir beide nickten und gingen dann rein. „Und wissen wir schon was es wird?"
„Nein leider nicht" meinte ich.
„Und Namen?"
Ich nickte. „Ja wir haben schon welche".
„Na sag schon"
„Wenn es ein Junge wird Obito und ein Mädchen Rin" sagte ich.
„Das sind schöne Namen" meinte sie. Ich lachte.-12 Woche-
Wir waren grade bei Tsunade um das Geschlecht zu erfahren. „Also es wird ein Junge" meine Augen leuchteten leicht auf. „Soweit ist alles gut ich denke ihr könnt gehen" sagte Tsunade und schickte uns raus. Ich schaute auf mein Bauch. „Hmm Obito also" dann schaute ich zu Kakashi. „Freust du dich?" er umarmte mich. „Und wie ich mich freue!" flüsterte er, ich erwiderte die Umarmung. Wir gingen dann wieder nachhause.-nächster Tag-
Ich war grade auf dem Weg zu Hinata.
Sie wusste nicht das ich schwanger bin.
Ich klopfte. Sie machte auf.
„oh hey Y/n!" Sie umarmte mich.
„Hey!" antwortete ich in der Umarmung. Sie schaute nach der Umarmung verwirrt auf meinen Bauch.
„Ehm also ich bin wieder schwanger" man das ist peinlich.
„Herzlichen Glückwunsch!! Komm jetzt endlich rein. Ich setzte uns gleich Tee auf" meinte sie. Ich zog meine Schuhe aus und ging rein. Himawari kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und sie kam mit uns an denn Tisch. „Hima? Schatz geh bitte nach oben".
„Och man nie kann ich bei euch bleiben" sie verschränkte ihre Arme und lief dann hoch.
„Sie hätte ruhig hier bleiben können" lachte ich.
Hinata lachte leicht. „Das passt schon" meinte sie. „In welcher Woche bist du?"
„12 Woche".
„Wie kann es sein das wir uns 12 Wochen nicht gesehen haben?" lachte sie.
„Ich verstehe es auch nicht" meinte ich.
„und Geschlecht wisst ihr schon?"
„Junge wir werden ihn Obito nennen".
„Ein schöner name aber wieso der?"
„Naja also Obito war im Team von Kakashi. Ach und er war auch der denn 4 ninja Krieg gestartet hat-".
„Und ihr wollt euer Kind wirklich so-".
„Las mich doch ausreden. Also er hat zwar den Krieg gestartet aber dafür hat er auch geholfen ihn zu beenden da Madara ihn ausgetrickst hat der wieder rum wurde von- das ist jetzt egal. Auf was ich hinaus will ist das Obito wie Naruto war soweit Kakashi mir erzählt hat. Er wollte auch hokage werden hat aber dann die Hoffnung verloren und so weiter" Erklärte ich.
„Also im klar Text Obito war nie
böse?"
„Joa?" sie lachte. „Wow ich dachte Naruto kann nicht erklären" meinte sie lachend.
„Wa- das ist gemein".
Sie fing an mich auszulachen. Ich schaute sie nur mit diesem „😐" Blick an.-
Es ist eine 1 Stunde vergangen. Ich entschied mich dazu nachhause zu gehen. Ich war schon auf dem Heimweg.
Als ich zuhause ankam saß Kakashi lesen auf der Couch. Ich ging zu ihm und kuschelte mich an ihm. Ich schaute was er grade las. Hätte ich das doch lieber nicht gemacht. Als er das bemerkte machte er das Buch schnell zu und wurde leicht rot. Ich lachte leicht und gab ihm dann ein Kuss. „Hast du dir wenigstens die Seite gemerkt?" fragte ich als ich mich aus dem Kuss löste.
„Ich kenne das Buch in und auswendig. Das klappt schon" meinte er und küsste mich nochmal. Gut das er ohne Maske zuhause ist. Ich löste mich nochmal. „Wo ist tsukino?"
„Im Zimmer".
„Habt ihr schon gegessen?"
„Nein du?" ich schüttelte meinen Kopf. „Wollen wir zusammen
kochen?" fragte er mich. Ich nickte „ich liebe es mit dir zu kochen" meinte ich und lächelte. Er stand auf und half mir dann hoch.
„Ich kann schon noch aufstehen" sagte ich gespielt beleidigt.
„Ja ja komm jetzt" er nahm meine Hand und wir gingen in die Küche. „Was kochen wir?"
„Wie wäre es mit onigiri?" schlug ich vor.
„Aber du formst" sagte ich schnell. Kakashi verdrehte seine Augen leicht und seufzte.
„Aber ich will nicht".
„aber ich bin schwanger".
„und deswegen wäre es logischer wenn du es machst weil dann kannst du sitzen".
„Aber du bist alt deswegen musst du sitzen".
„Ich bin nicht alt!"
„Ja ja also ich fange dann an zu kochen" lachte ich.
„sag das ich nicht alt bin!"
„Ja Okay du bist nicht alt". Lachte ich
„Gut" ich küsste ihn dann. „Aber diese Diskussion hat kein Sinn gemacht. Für onigiri müssen wir beide kochen und formen".
„Fuck stimmt".
Er lachte. „Tja"
„Bla bla".-
Wir waren fertig und alles war auf dem Tisch. Ich holte tsukino aus ihrem Zimmer.
„Mama mir ist was aufgefallen. Wo wird das Baby dann schlafen? Also Zimmer und so".
„Oh das habe ich garnicht erzählt wir haben noch ein extra Zimmer".
„Okay Gut ich hatte schon Angst ich muss mein Zimmer teile" meinte sie erleichtert. Ich lachte leicht. Wir setzten uns an denn Tisch und fingen an zu essen.—————————————————————
Okay also soll ich dann einen Zeit Sprung zu der Geburt machen? Was sagt ihr?
Man liest sich 👋👋
Love ya ❣️
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader Part 2
FanfictionDas ist teil zwei meiner kakashi x Reader. Die story spielt eher in boruto aber ihr musst für die Geschichte kein boruto schauen, na dann viel spaß beim lesen. 🧸✨❤️