19

281 11 1
                                    

Ich war inzwischen auf der Mission. Es war nicht so wie ich gedacht hatte denn es handelte sich um einen Serien Killer. Ich hatte auch Naruto Bescheid gegeben. Er meinte ich soll zurück kommen doch ich suchte noch ein bisschen nach ihr. Ja eine sie. Das komische ist aber das sie nur Leute umbringt die schon mal was Böses getan haben. So gesehen spielt sie Karma. Ich war schon fast zwei Monate unterwegs. Wie sehr ich die drei vermisse. Vielleicht sollte ich doch lieber nachhause gehen. Ich meine ich kenne alle ihre Muster und Verhaltens weißen.
Also machte ich mich auf den Weg nach konoha zurück.

-

Ich ging erst zu Naruto und gab ihm alle Informationen. Dann ging ich auf schnellstem Weg nachhause. Als die Tür geöffnet wurde lief Obito auf mich zu. Kakashi direkt hinter ihm. Ich hob den kleinen hoch und gab Kakashi einen Kuss. Dann lief ich ins Wohnzimmer und sah Tsukino. Sie kam auch zu mir und umarmte mich. Ich lies Obito runter. Kakashi und ich setzten uns in den Garten und erzählten uns erstmal alles was passiert ist.

-

2 Jahre später
Es war viel los mit dieser Frau sie brachte immer mehr Leute um. Wir hatten viele Probleme. Kakashi und ich waren die ganze Zeit am arbeiten. Tsukino musste auch einiges machen da sie inzwischen 17 ist. Obito war bei Hinata da sie zum Glück so net war und Kinder Mädchen spielt. Wie ich mich am besten dafür bedanken kann? Ich machte gerade Papier Kram. Es ist so langweilig. Auf einmal klopfte es an der Tür.
„Ja?"
Es war shikadai.
„Hallo also ich wollte sie nicht stören aber wissen sie wo Tsukino ist?"
„Warum?"
„Ich möchte mit ihr was dringendes besprechen"
„Sie ist wahrscheinlich gerade bei Sakura" meinte ich und schaute weiter in die Unterlagen. „Okay danke" sagte er und stürmte auch schon raus. „Bei denen läuft auch irgend was", lachte ich leicht. Als ich gegen Abend endlich fertig war ging ich nachhause und wollte auf dem Weg noch Obito abholen. „Kakashi hat ihn schon abgeholt".
„Achso okay danke! Ach ja hier"
Ich gab ihr einer ihrer Lieblings Schokoladen.
„Womit hab ich das verdient?" fragte sie lachend. „Weil du aufgepasst hast.
Ich bin dir was schuldig!!" Meinte ich und ging dann.
Als ich zuhause war lag Obito schon im Bett, essen stand auf dem Tisch, Tsukino und Kakashi waren am Tisch und aßen. Ich setzte mich zu ihnen und Kakashi stand auf und brachte mir einen Teller. „Danke" lächelte ich ihn an. Wir aßen zusammen und redeten.
„Sag mal Tsukino was läuft da bei dir und shikadai?" lachte ich sie lief sofort rot an.
„Ehm nichts!"
„Er wollte heute mit dir reden, was habt ihr besprochen?"
„Nur so bisschen wegen den Teams und so"
„aha"
Sie stand auf und brachte ihren Teller weg. „Glaubt mir es war nichts weiter"
„Wenn du das so sagst" meinte Kakashi auch lachend. Sie verdrehte ihre Augen und ging ins Zimmer. Kakashi und ich redeten noch dann räumten wir auch auf. „Gehen wir schlafen?" fragte ich er nickte und wir gingen ins Schlaf Zimmer.

—————————————————————
So Leute es tut mir leid aber ich glaube die Geschichte wird bald zu Ende gehen weil ich habe keine Ideen und wenig Motivation. Es tut mir wirklich leid. Außerdem habe ich das Gefühl die Geschichte kackt ab.
Man liest sich 👋👋
Love ya 💞💞
🧸✨❤️

Kakashi x Reader Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt