Ich sehe James dort stehen wie abgemacht. Ich möchte zu ihm rennen aber kaum habe ich ein paar Schritte gemacht zückt er eine Waffe nach vorne und richtet sie auf mich. Genau als er abdrückt kam der Knall und ich schloss die Augen. Ich wartete bis ich einen Schmerz spühre und umfalle, aber nichts geschah. Nach einer gefüllten Ewigkeit öffnete ich endlich die Augen wieder. Tränen kullerten meiner Wange runter, so schnell ich konnte lief ich zu James der nun am Boden lag. Überall war Blut, auch an mir. Als ich dan sah das ich eine Waffe in der Hand hatte wurde mir schlagartig klar das ICH ihn umgebracht hatte. Ich rann so schnell ich konnte weg aber es war zu spät. Ich hörte die Sirenen und dan fiel ich zu Boden und wurde mit Handschellen gefesselt. Nun war ich verloren, niemand wird mir mehr helfen. Was habe ich nur getan... Schweiß gebadet wache ich auf. Ich konnte zwar einschlafen aber schon wieder hatte ich den Traum. Was will mir dieser verfluchte Traum sagen. Zum Glück war es sowieso Zeit aufzustehen. Es war nun halb acht. Um elf würde ein Flugzeug nach Zürich fliegen. Ich nahm noch den Rest der herum lag von mir und warf es in mein Handgepäck. Dann schleppte ich mein Gepäck nach unten, dort war ein feines Frühstück bereit, von Sophia war aber keine Spur weit und breit. Doch, eine Spur gab es...ein Zettel lag auf dem Tisch.
Hei Amelie. Isch komme gleich wieder. Isch habe misch mit Louisa getroffen zum Frühstück. (Das ischt die, die wir gestern getroffen haben.) Isch komme so um die neun wieder. Also du kannst alles essen wen du wilscht. Bon Appetit! Sophia
Da ich in der Nacht sehr geschwitzt habe ging ich nochmals duschen. Machte meine Haare und schminkte mich. Meine Haare flocht ich zu einem Zopf. Dann ging ich wieder nach unten und ass die Hälfte des gefüllten Tisches. Mit einem vollen Bauch setzte ich mich auf das Sofa und schaute irgendwelche Sendungen. Leider verstand ich nicht viel den es war ja französisch.
Nach einer Weile kam Sophia pünktlich wie sie geschrieben hatte zurück. Mit einem Grinsen im Gesicht kam sie zu mir. "Erzähl schon...wie war es und hat sie gestanden das sie dich auch mag," quängelte ich wie ein kleines Kind. "Emm... Also...es war super...wirklich. Sie ischt nosch netter als sie aussieht. Isch habe misch wirklich verliebt. Und sie gestand mir das sie misch auch mag...ist dasch nischt toll!!" Erzählte mir Sophia begeistert. "Ich freue mich so für dich. Jetzt bist auch du nicht mehr alleine," dabei umarmte ich sie. Wirklich ich freue mich riesig für sie, denn man sah ihr an das sie einsam ist und jetzt?? Sie ist überglücklich und endlich sehe ich sie wirklich lächeln.
Nachdem wir die Sendung fertig geschaut hatten wurde es Zeit zu gehen. Da Louisa zu ihr kam um mit Sophia zu essen musste ich alleine gehen. Ich schloss sie in eine sehr lange Umarmung. "Ich werde dich vermissen und ich danke dir das du mich so freundlich aufgenommen hast. Es war wirklich toll mit dir," als wir uns endlich lösten kullerten mir schon die ersten Tränen über meine Wangen. "Ja das fand isch ausch..isch werde disch sehr vermissen. Pass gut auf meinen kleinen Cousin auf." und da kamen auch dir ersten Tränen von Sophia. Ich nickte nur den jetzt musste ich wirklich weinen. Nochmal umschloss sie mich in eine lange Umarmung. Nun war es wirklich Zeit zu gehen. Ich stieg in den Bus und winkte ihr noch zum letzten mal zu. Dann sah ich sie nicht mehr. Nun war die weg...vielleicht weg für immer. Mit wässrigen Augen saß ich nun im Bus und wartete bis ich am Flughafen ankam.
Nach einer Weile kam auch ich dran um auszusteigen. Langsam lief ich zur Frau am Schalter und kaufte mir dan zwei Tickets nach Zürich. Dan kaufte ich mir noch ein Sandwich mit Schinken und die Gürkchen dürfen AIF keinem Fall fehlen den ich liebe die Gürkchen. Als ich dan alles hatte was ich brachte ging ich zum Treffpunkt, dort wo ich James gleich sehen werde. Nun war es 10:00 Uhr in einer Stunde fliegt das Flugzeug schon und wir mussten noch einchecken....und das kann man nur bis um 10:15 Uhr. Man eh wo bleib er bloss....Als er um 10:05 immer noch nicht hier ist setzte ich mich auf eine Bank und kikte ein Stein weg. Scheisse! Nun ist es schon 10:10 Uhr...kaum steckte ich mein Handy weg wurde es mir schwarz vor Augen, weil jemand seine Hände auf meine Augen legte. Weil ich so erschrocken war gab ich einen kleinen Schrei von mir. Schlagartig drehte ich mich um und da kamen mir schon die ersten Tränen... James nahm mich sofort in eine lange Umarmung, die hatte ich schon vor ein paar Tagen gebraucht. Es wollte gerade etwas sagen aber ich riess ihn hinter mir her und erklärte ihm das wir uns beeilen müssen.
Nun mussten wir rennen was das Zeugs hält. Eine paar Minute bevor das Checkin zu war kamen wir endlich an. Wir hatten so Glück...den sonst hätte wir unser Gepäck hier lassen können. Nun waren wir auf dem Weg ins Flugzeug und erst da fing er an zu sprechen. "Es tut mir so leid Amelie das ich dich einfach alleine zurück gelassen habe. Es war nur das beste für dich, ich wollte das dir nichts passiert und ich habe dich sehr vermisst und bin einfach froh dich wieder zusehen." Zuerst wusste ich nicht was ich ihm sagen soll, dann sprudelte alles aus mir heraus: "James ich weis das du es nur für mich getan hast. Ich habe dich so vermisst, ich musste sogar arbeiten gehen weil ich dein Billet sonst nicht hätte zahlen können...tu mit das bitte nie wieder an nur der Gedanken wieder ohne dich zu sein ist schrecklich..." schnell nahm er mich in die Arme den ich fing wieder an zu weinen. "Ich verspreche das ich dich NIE wieder alleine lassen werde," flüsterte er mir in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Riskanter Chat
RandomAmelie weis nicht mit wem sie da schreibt. Es passieren immer schlimmere Sachen. Sie macht sachen die sie gar nicht will. Was bringt sie dazu solche Sachen zu tun? Wird er auf hören ider geht es jetzt immer so weiter?