Dienstag...

69 2 2
                                    

Ich wurde von einem nervenden Klingeln geweckt, erst später realisierte ich das es mein Wecker war. Mit mühe rappelte ich mich auf und schlenderte zur Dusche, heute liess ich mir ruhig Zeit, denn ich bin heute einbisschen früher aufgestanden. Nach der dusche ging ich wieder in mein Zimmer und schminkte mich mal wieder und zog mir ein schönes Outfit an. Dieses mal nahm ich mein Velo und fuhr einbisschen noch durch die Stadt. Dann ging ich erst in die Schule und da wartete Jessi schon auf mich. Neugirig fragte sie mich: "und? Hat er noch geschrieben?"
"Ähm... ich habe gar nicht nachgeschaut."

Schnell schaltete ich mein Handy an und schaute nach und zum Glück hatte er mir nicht gschrieben, schnell ging ich wieder offline. Aber schon zuspät.. er hat mir schon geschrieben...

Americanboy: heii was ist los? Wiso bist du nicht mehr ereichbar bei Skype?
Beautygirl: äm.. hey... mein Computer ämm... der ist leider kapput gegangen, er geht irgendwie nicht mehr an...
Americanboy: muss ich dir das jetzt glauben?
Beautygirl: nein musst du nicht... ist deine Entscheidung..
Americanboy: und wie gehts dir sonst so?
Beautygirl: ich bin einbisschen aufgeregt...
Americanboy: wiso das den...?
Beautygirl: oh... ähh... ich habe heute einen Vortrag...
Americanboy: und über was?
Beautygirl: emm.. über...USA
Americanboy: aha spannend...viel Glück
Beautygirl: haha danke kann ich brauchen... also die Schule ruft... ich muss gehen...
Americanboy: ja okey dan bis morgen oder früher ;)
Beautygirl: jo bb

Omg fast habe ich mich verplappert... ich sollte besser aufpassen was ich sage. Jessi und ich gingen zusammen in den Sportunterich, ich konnte mich nicht sehr gut konzentrieren, immer wieder bekam ich einen Ball an den Kopf geworfen. Zum Glück war der Sportuntericht zuende... langsam bekam ich Kopfschmerzen. Nun ab in die Mathematik. Genau so wie im Sport war ich auch in der Mathematik. "Amelie.... Amelie!! Hörst du eigendlich auch zu?" kam es plötzlich von Frau Gaug. "Emm... es tut mir leid ich war an einem anderen Ort," stammelte ich. "Amelie bitte pass auf, wie gesagt werde ich eine Prüfung machen."

Och scheisse, ich weis nicht einmal was für ein Thema wir haben...und jetzt gibt es noch eine Prüfung. Dass musste ich zwei Stunden aushalten und danach hatte ich noch Geschichte und Deutsch. Die gingen aber einbisschen schneller vorbei. Dann endlich erklang das Klingeln zur Befreiung. Zusammen gingen wir zu mir nachhause und kochten uns Spaghetti Bolonaise, denn meine Eltern sind sehr selten Zuhause darum bin ich oft alleine. Nach dem wir die Spaghettis gegessen haben gingen wir in mein Zimmer und schminkten uns gegenseitig und machten eine Modenschau. Wir hatten viel Spass zusammen. Das ging etwa bis um 9 Uhr, danach ging sie nachhause. In kurzer Zeit schlief ich dann ein.

Riskanter ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt