Langsamm stiegen mir tränen in die Augen, ich dachte nur... wiso verdammt habe ich nicht auf Jessi gehöhrt! Dann wäre all das nicht geschehen... ich fing langsam an zu tanzen nur in Unterwäsche doch es gegiehl ihm noch nicht, er schrie mich an das ich besser tanzen könne. Jetzt kullerten schon mehr tränen über meine Wangen... immer mehr...
Ich tanzte und tanzte bis ich zusammen brach. Ich musste mich hinlegen.. aber ich konnte nicht sonst würde er das Bild ins Internet stellen...nach einer weile durfte ich dan endlich aufhören.
Als er dann die Unterhaltung unterbrach sprang ich weinen auf mein Bett und weinte eine sehr lange Zeit bis ich dan einschlief.
Montag:
Heute ging ich extra früher in die Schule damit ich mit Jessi sprechen kann, denn Jessi war schon immer früher in der Schule als ich. Als ich sie dan sah rannte ich auf sie zu und umarmte sie und wieder kammen die trännen. Erst nach einer Weile lösste ich mich. Ich erzählte ihr die ganze verdammte Geschichte... von Anfang bis Ende. Als ich endlich mit der Geschichte fertig war, wusste ich schon was sie sagen wird aber ganz im Gegenteil. Sie war so nett und verständnisvoll. Sie wollte das ich zur Polizei gehe aber ich sagte nur: "nein das kann ich nicht, sonst stellt er mein Bild überall ins Internet". "Wir müssen Amelie," sagte Jessi.
"Na gut, komm aber bitte mit." "Okey, nach der Schule gehn wir," sagte Jessi mit einem lächeln im Gesicht.Nach der Schule fuhren wir mit dem Bus zur Polizei und Jessi erzählte meine ganze Geschichte, zum Glück musste ich die Geschichte nicht erzählen, sonst hätte ich wieder begonnen zu weinen.
Die Polizei hatte eine gute Idee wie wir in fangen könnten, denn ich wusste ja nicht wo er wohnt oder ob er wirklich Ethan heisst.
Die Polizei erklärte: "Also Amelie, ich weis es ist schwer für dich aber sonst können wir in nicht schnappen. Du musst dich nochmal mit ihm treffen.
Da er mein ängstliches Gesicht sah fügte er schnell hinzu: "na klar werden wir dich die ganze Zeit beobachten und wen dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist werden wir ihn schnappen.
Dankbar lächelte ich ihn an. Dann gingen wir zusammen nachhause und machten uns ein Sandwich und verzehrten es genüsslich. Jessi blieb noch eine Weile bei mir auch als ich mit ihm schrieb.
Beautygirl: hei Ethan
Americanboy: ah hey wiso schreibst du mir?
Beautygirl: ich weis nicht... ich liebe dich immer noch auch wen du mir das von Gestern angetan hast.
Amerianboy: ach bist du süss...
Beautygirl: ich wollte dich aber eher was fragen...
Americanboy: und das wäre?
Beautygirl: emm...können wir uns nochmal treffen?
Americanboy: und wiso willst du dich mit mir treffen?
Beautygirl: damit wir über das sprechen können was gestern passiert ist?
Americanboy: was gibt es da zu besprechen...?
Beautygirl: emm... naja...wie gesagt ich liebe dich und ich will dich einfach nochmal sehen...:)
Americanboy: ahaa sag das doch gleich...:*
Beautygirl: wann hast du denn Zeit?
Americanboy: in zwei Tagen... also am Mittwoch, aber erst um 22:00 uhr. Wäre das auch in ordnung?
Beautygirl: emmm... ja ich glaube das klappt schon..
Americanboy: ist noch was? Sonst muss ich jetzt gehen.
Beautygirl: nein ist oke
Americanboy: also bb süsse :*
Beautygirl: bbJessi und ich freuten uns und umarmten uns mit tränen in den Augen. "Jessi, er kommt endlich hinter Gitter", sagte ich mit glücklicher Stimme.
Aber bevor er hinter Gitter kommt sind es noch zwei Tage und er könnte noch viel von mir in dieser Zeit wollen. Wir riefen bei der Polizei an und teilten die gute Mitteilung mit und fragten auch noch etwas: "was soll ich machen wenn er nochmal will das ich tanze oder sonst etwas mache," fragte ich mit einer zitternden Stimme. "Am besten schaltest du den Computer ganz aus und gehst bis dahin nicht mehr ran. Gehe auch nicht mehr online nur noch am Mittwoch Abend, dan klappt das schon," sagte er mir. So verabschiedeten wir uns von der Polizei.
Auch ich verabschietete mich von Jessi und danach ging sie. Bevor ich ins Bett ging steckte ich den Computer aus und auch mein Handy. Danach zog ich mir ein Sweetshirt an und verkroch mich unter meiner Bettdecke.
So schlief ich ein ohne einen Albtraum zu haben.
DU LIEST GERADE
Riskanter Chat
RandomAmelie weis nicht mit wem sie da schreibt. Es passieren immer schlimmere Sachen. Sie macht sachen die sie gar nicht will. Was bringt sie dazu solche Sachen zu tun? Wird er auf hören ider geht es jetzt immer so weiter?