Wiso?!

73 2 0
                                    

Samstag:

Um 11 Uhr kam meine Mutter und weckte mich mit einem warmen Kuss. Langsam schlenderte ich zu Dusche und wusch mich, dan stand ich vor meinem Schrank und suchte mir eine Trainerhose und ein T-Shirt raus. Von weitem schmeckte ich schon den duft von....Pfannkuchen....juhuu mein lieblings Essen. Gierig ass ich 5 Pfannkuchen auf danach schaute ich auf mein Handy und da hatte ich eine Nachricht...von Ethan...

Americanboy: gestern war es echt toll mit dir, auch wen wir nicht viel sprachen.
Beautygirl: ja fand ich auch...
Americanboy: können wir das mal wieder hollen...vielleicht das nexte mal mehr sprechen ;)
Beautygirl: ja sicher ;)
Americanboy: ich hab da nochmal ne frage....
Beautygirl: und die wäre?
Americanboy: emmm... wie kann ich das sagen...könnte ich ein Bild von dir haben?
Beautygirl: habe ich dir ja schonmal geschikt...
Americanboy: ja schon... aber... ich möchte das du deinen schönen Körper mehr zeigst... ich meine ohne Kleidung...nur in deiner schönen Unterwäsche...

Mir stockte der Atem als ich das lass...was soll ich jetzt nur tun? Ich schrieb:

Beautygirl: emm... ich weis nicht ob das ne gute idee ist...
Americanboy: was soll denn schon passieren?
Beautygirl: du könntest es Photoshopen und irgendwo ins Netzt stellen...
Americanboy: süsse... das würde ich nie tun... du kennst mich du hast mich gesehen..
Beautygirl: ja schon aber trotzden...
Americanboy: ich liebe dich und das weist du... ich könnte dir das NIE antun!
Beautygirl: ich überlege es mir noch...
Americanboy: lass dir ruhig Zeit meine süsse... :*

Sollte ich oder sollte ich nicht?

Liebt er mich wirklich, oder spielt er es nur vor?

War der Kuss echt?

Hatte Jessi mit ihm recht, ist er ein Pedo?

Viele Fragen schwirten in meinem Kopf herum...

Ich gschrieb Jessi und fragte sie ob wir uns treffen könnten und nach 5 minuten schrieb sie: na klar.

Also machte ich mich bereit und ging dann in die Stadt und dort wartete schon Jessi auf mich. Wir schlenderten durch die Stadt, manchmal gingen wir in einen Laden und schauten uns um. Da erblickte ich mega heisse Unterwäsche, ich überlegte ob ich es jetzt tun soll. Kaufen kann ich sie ja mal und später überlege ich mir ib ich es tun soll. Zusammen gingen wir hinein als ich dann ein pasendes paar nehmen wollte fragte mich Jessi: "was soll das?!" Ich sagte nur kurz: "ich brauche mal wieder neue Unterwäsche."

Das glaubte sie mir und liess mich machen.

Nach einer Weile hatte ich zwei hammer Unterwäsche. Es wurde langsam Abend und ich ging nachhause. Dort überlegte ich mir immer wieder ob ich es tun soll. Da schrieb er mir plötzlich:

Americanboy: hey süsse... hast du dich schon entschieden?

Ich schrieb noch nicht zurück. Ich zog mir das schönere paar an und suchte mir eine Pose dann machte ich ein paar schöne Fotos. Ich wälte das schönste Foto aus und schikte es ihm... erst als ich es realisierte war es schon zu spät.

Americanboy: omg *-* du hast sooo einen heissen Körper.
Beautygirl: haha danke :*

Nach einer Zeit fragte er mich:

Americanboy: hast du skype?
Beautygirl: ja habe ich..
Americanboy: wie heisst du dort?
Beautygirl: auch..beautygirl..
Americanboy: ah okey

Später bekam ich dann wirklich eine Anfrage auf Skype... ich nahm ihn am und da rief er mich schon an.

Zuerst zögerte ich aber danach nahm ich ab... oh shit... ich war immer noch in Unterwäsche also zog ich schnell eine Trainerhose an und einen Pullover.

A= Amelie
E= Ethan

E: heii wie gehts dir?
A: gut und dir?
E: auch... was machst du so?
A: nix spezielles und du?
E: mit einer heissen person skypen...

Plötzlich hörte ich eine ETHAN schreien... schnell verabschiedete er sich und beendete dann unsere Unterhaltung. Verdatert dachte ich nur... was war das den...?

Die frage konnte ich mir nicht mehr beantworten, denn ich schlief ein.

Riskanter ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt