Krank...

85 1 0
                                    

Mittwoch:

Ich ging wie jeden Morgen in die Schule und auch wie jeden Morgen wartete Jessi auf mich. Zuerst war Chemie angesagt. Ich hasse Chemie! Aber durch Jessi ging es schnell zu ende, denn wir lachten viel wir wurden sogar rausgeschikt. Naja bis zum Schlussklingeln ging es aber langweilig weiter. Jessi kam aber danach zu mir nachhause genau so wie ich kann sie auch Hip Hop. Wir zogen unsere besten Kleider an, danach gingen wir zu meinem Vater der zum Glück Coiffeur ist und dann machte er uns meegaa heisse Frisuren. So gingen wir in den Ballettsaal und tanzten und hatten Spass. Wir machte heisse Posen mit und ohne Stuhl, es war einfach nur lustig. Erst um 9 Uhr ging Jessi nach Hause... eigendlich nicht freiwillig den meine Mutter muste sie sozusagen rauswergen. Ich hatte auch irgendwie kein Bock mit Ethan zu schreiben also ging ich nicht Online und schlief schnell ein.

Donnerstag:

Ich weis nicht was heute los war aber mir war sooo übel. Ich glaube ich hätte den Fisch gester nicht essen sollen. Als ich versuchte aufzustehen wurde mir schwarz vor Augen und ich viel um. Als ich wieder aufwachte war ich wieder im Bett und neben mir war eine Gestallt... Mom... ich fragte sie was passiert sei und sie antwortete mir ich sei in ohmacht gefallen. Ich wollte mich aufrappeln aber meine mutter drückte mich zurück. Um die Schule hat sich meine Mutter auch schon gekümmert. 10 minuten später kam sie mit einem Frühstück hoch. Ich ass nur eine Banane danach schlief ich wieder ein.

Als ich meine Augen wieder versuchte zu öffnen gelang es mir das erste mal nicht. Erst beim 3 mal gelang es mir. Ich schaute auf mein Handy... es war 8 uhr und ich hatte eine Nachricht von Ethan.

Americanboy: hei hübsche
Beautygirl: heii
Americanboy: und wie gehts meiner lieben so?
Beautygirl: nicht so gut
Americanboy: was los?
Beautygirl: ich bin krank.
Americanboy: oh.. gute besserung dan lass ich dich lieber schlafen... :*
Beautygirl: danke dir... ich denke ich brauchr wirklich den schlaf also bb
Americanboy: gute nacht

Danach schlief ich ein.

Riskanter ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt