Nun war es Zeit...IHN... zu schnappen!
Ich sehe ihn.. er sitzt gemütlich an einem Tisch, der schon Gedeckt ist. Langsam gehe ich zu IHM als ich dan dort bin steht er auf und umarmt mich fest... als er mich dann aber los lies fiel ich zu Boden, den er hatte mir ein Messer in den Rücken geramt. Keuchend und weinend lag ich da, bis ich mich nicht mehr rührte und einfach so leblos auf dem Boden lag... dring dring dring... Schweiss gebaden wachte ich auf, ich zitterte sogar. Ich hatte so eine grosse Angst, zum Glück war es aber nur ein Traum, besser gesagt ein Albtraum. War das eine Warnung oder einfach ein normaler Traum? Jetzt erst hatte ich richtige Angst, wusste er was wir tun werden? Ich hoffe es jedenfalls nicht. Zitternd ging ich zur Dusche, ich weia nicht ob das zittern vor der Kälte kommt oder aus Angst. Als ich dann endlich fertig war machte ich meine Haaren den die waren einbisschen überall, danach schminkte ich mich und ging dann runter. Auf Essen hatte ich jetzt wirklich keine Lust mehr also ging ich ohne zu Frühstücken. Wie jedes mal wartete Jessi vor der Tür, zusammen gingen wir in das Klassenzimmer wo alle schon an ihren Handy waren. Anscheinend musste es Jessi gemerkt haben das ich heute anderst bin als sonst, denn sie muserte mich mit einem besorgten Blick. Aber zum Glück sah sie auch das ich nicht darüber reden wollte den sie schaute dann weg. Als die Stunde angefangen hatte war ich naklar wieder nicht bei der Sache. Es wurde immer heisser, war es nur mir heiss oder den anderen auch? Dann plötzlich fing es an zu piepsen und dann wurde es mir schwarz vor Augen.Als ich dann wieder langsam zu mir kam lag ich auf einem Sofa, ich versuchte mich zu erinnern was geschehen ist... das einzige wo ich noch weis war, dass ich Französisch bei Frau Gaug hatte und sie sprach von einem Test. Oh genau ich hätte heute einen Test, aber da ich fast die ganze Stunde weg war konnte ich in naklar nicht machen.
Als Jessi mich bemerkte schrie sie: "sie ist wieder wach!" Dann stürmten alle, naja nicht alle, aber viele auf mich zu. Alle quaselten durch einander und stellten mir Fragen.
Wie zum bespiel:
Geht es dir wieder besser?
Warum bist du in Ohmacht gefallen?
Hast du was gegessen?Umd noch viele andere Fragen, bis dann die Lehrerin kam und alle an ihre Plätze verscheuchte. Leider stellte sie mir die gleichen Fragen. Also begann ich sie zu beantworten. "Also, mir gehts es wieder besser, ich weis es nicht wiso ich in Ohmacht gefallen bin und zur lezten Frage... ich habe nichts gegessen."
"Ja das erklärt einiges... hier nimm meine Banane damit du etwas im Magen hast," sagte die Lehrerin. Dankend nahm ich die Banane entgegen und ass sie dann.Nach dem ich zwei Stunden Französisch hinter mir hatte, hatte ich dann noch Englisch, Chemie und Mathe. Ich hasse übrigens Chemie und Mathe...
Nach den drei langweiligen Fächern ging ich noch mit Jessi in ein Kaffee und wir durch spielten noch einmal den Plan. Langsam wurde ich immer mehr nervös, wegen dem blöden Traum den ich gehabt hatte. Wird er vielleicht wahr werden?
Um 18:00 Uhr ging ich dann Nachhause, in vier Stunden stehe ich schon im Restaurant. Die Zeit vergeht immer schneller... erst um 19:00 Uhr war ich Zuhause. Einen kurzen Blick auf mein Handy zeigt mir das ich eine Nachricht von Ethan habe.
Americanboy: hey...ich freue mich schon riesig auf dich... :* ly
Beautygirl: heii... ich freue mich auch schon..ly too
Americanboy: hättest du nach dem"date" noch lust zu mir zu kommen?
Beautygirl: emm... naklar wiso nicht
Americanboy: okey dan freue ich mich noch mehr ;)
Beautygirl: ich mich auch... wo wohnst du eigendlich?
Americanboy: in der Northstreet.. kennst du die?
Beautygirl: ja ich denke schon...also ich mache mich bereit bb
Americanboy: also bye bis später...:*Langsam denke ich er ist anderst geworden, ich meine zuerst wollte er ein Bild und das ich tanze. Aber jetzt hat er nichts mehr davon gesagt, ich denke er ist wirklich anderst geworden. Sollte ich ihn nun immer noch Anzeigen? Ich glaube ich ziehe die Anzeige zurück...
Telefon mit Polizei:
P= Polizei, A= Amelie
P: Guten Tag, hier spricht Herr Meier, was kann ich für Sie tun?
A: Guten Tag, hier ist Amelie Brown, ich möchte gerne eine Anzeige zurück ziehen.
P: Wenn haben Sie denn angezeigt?
A: Ich habe einen Ethan angezeigt den Nachnamen weis ich leider nicht.
P: aha.. einen Moment bitte...
A: okey...Ein paar Minuten später...
P: Sind sie noch da?
A: ja
P: Es tut mir leid Ihnen zu sagen das sie die Anzeige nicht mehr zurüch ziehen können...
A: wiso das den?!
P: Ethan ist nicht sein Richtiger Name, er heisst James und er hatte dieses Spiel schon ein paar anderen Jungen Mädchen gespielt.Er ist also schon länger gesucht.
A: Was?! Das kann nicht sein...ich will aber diese Anzeige zurück ziehen!
P: Es tut mir leid, es ist nun mal so...
A: Mir doch egal, denn Plan können sie aber vergessen!!Mit diesen Worten hing ich auf. Ich war im Moment gerade so wütend auf den Polizisten, aber auch auf Ethan... ich meine James. Warum hat er das bloss gemacht, warum lügt er mich an... ich dachte er liebt mich.
Jeden fals muss ich jetzt los den es ist schon 21:34 Uhr. Ich ging also los zum Restaurant, zum Glück war er noch nicht hier... wie soll ich ihn aber Wahrnen?
DU LIEST GERADE
Riskanter Chat
RandomAmelie weis nicht mit wem sie da schreibt. Es passieren immer schlimmere Sachen. Sie macht sachen die sie gar nicht will. Was bringt sie dazu solche Sachen zu tun? Wird er auf hören ider geht es jetzt immer so weiter?