Pechtag...

75 2 5
                                    

Heute war nichts los, ich konnte auch nicht mit Jessi weg gehen den sie war mit ihrer Familie bei ihren Grosseltern also musste ich mich selbst beschäftigen. Der halbe Tag war sowiso schon vorbei denn ich schlief bis um 12 Uhr. Da meine Eltern auch weg waren, bestellte ich mir eine Pizza. Danach schlenderte ich ins Zimmer von weitem hörte ich den Skype Ton... Ethan....ich rannte in mein Zimmer schaute schnell in den Spiegel und dan erst nahm ich ab.

E: heii baby
A: heii
E: na wie gehts?
A: ganz in ordnung und wie gehts dir?
E: auch
A: was war da eigendlich gestern los?
E: oh tut mir leid wegen gestern.. meine Eltern sind eben sehr streng und naja... sie schlagen mich auch manchmal...
A: oh das tut mir leid das wusste ich nicht...
E: ist schon inordnung...du könntest mich wieder glücklich machen ;)
A: und wie? :* ich würde alles machen das du wieder glüchlich bist...
E: in dem das du für mich tanzst.
A: wie meinst du das?
E: zieh dich aus... und tanze für mich...
A: ich kann nicht tanzen...
E: ich weis das du es kannst...
A: von wo willst du es wissen?
E: ich dachte du würdest alles machen...
A: ich dachte nicht gerade an sowas...
E: komm schon baby
A: ich kann nicht vor jemanden tanzen...
E: nur für mich..oder willst du das ish härtere massnahmen nehmen muss?!
A: was willst du mir antun wen ich es nicht mache?
E: weist du noch als du mir das Bild geschikt hast also das als du nur in Unterwäsche warst?
A: emmm.. ja wiso?!
E: ich habe es gephotoshopt und ich weis eine Internetseite wo ich es hineinfügen könnte... wo es dann ALLE deine Freunde sehen können.... also TANZ!!!

ICH WÄRE ECHT FROH WENN IHR MIR SAGT WIE ICH ES BIS JETZT GESCHRIEBEN HABE. DENN ES IST MEIN ERSTES BUCH.
DANKE FÜR DIE, DIE ES LESEN :)

Riskanter ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt