Hallo✨
ich möchte erst mal ein großes Dankeschön an all die sagen die das hier lesen, Danke! Ich bin erst seit kurzem auf Wattpad und naja, ich habe wirklich Angst neben den großen Autoren nicht bemerkt zu werden, besser gesagt neben den guten Geschichten. Ist es nicht irgendwie menschlich das man bemerkt werden will? In letzter Zeit vergleiche ich jedes Buch das ich lese mit meiner Geschichte und merke das ich noch viel verbessern muss und das mein Buch und ich als Autor noch lange nicht perfekt sind. Ich träume schon eine Ewigkeit davon mal ein Buch zu veröffentlich um mich Stolz zu machen, denn das Schreiben (und natürlich das lesen ; ) ) von Büchern ist meine große Leidenschaft. Ich rede schon wieder viel zu viel... lest einfach die ersten paar Kapitel und wenn es euch nicht gefällt dann schlagt einfach ein anderes auf oder schreibt mir ein Feedback, über letzteres würde ich mich unheimlich freuen.
Wenn ihr euch fragt woher ich die Bilder hab, ich bin mit meiner Kamera📷 durch den Garten gestreift und habe mir ein paar Motive ausgesucht. Ich hoffe das Ergebnis ist nicht allzu schlimm geworden ; )
Danke für alle, die mich neben den tollen Geschichten bemerkt haben.
Eure noch lange nicht perfekte Franzi 💕
---------------------------------------------------------
"Es heißt: Liebe sei jemanden die Fähigkeit zu geben einen zu zerstören, aber darauf vertrauen, dass er es nicht tut." -Unknown
Rose Kennedy sagte: „Vögel singen nach einem Sturm. Wieso sollten sich die Leute nicht einfach am Sonnenlicht erfreuen, das ihnen noch bleibt."
Der Philosoph Kahlil Gibran schrieb: „Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor; die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersät."
Helen Keller sagte einmal: „Die Welt ist voller Leid und genauso voller Überwindung des Leids."
„Nichts ist in dieser schlechten Welt von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen." Charles Chaplin
„Als Kinder haben wir gedacht, dass wir als Erwachsene nicht länger verletzlich sein würden. Aber zum Erwachsenwerden gehört es, Verletzlichkeit zu akzeptieren. Zu leben bedeutet, verletzlich zu sein.", die Schriftstellerin Madeleine L'Engle
„Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand im Dunklen reckt." George Iles
„Finde eine Stelle in dir, in der es Freude gibt und diese Freude vertreibt deinen Schmerz." Joseph Campbell
Thomas Morten schrieb einmal: „Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein. Wir finden ihn miteinander."
DU LIEST GERADE
Because the future wants it that way
Romansa--Davids Miene wird kurz Schmerzverzerrt und er muss mit sich ringen um die Mauern einzureißen die ihm zum Schutz umgeben, anfangs war es noch ein aussichtsloser Kampf doch jetzt ist David bereit, er vertraut mir so sehr um für mich gegen sich selbs...