Hab dich unter kontrolle!

810 26 9
                                    

⚠️: Y/n's sicht:

Ich wurde vom vogelgesang draußen geweckt, ein schneller Blick auf die Uhr veriet mir das es gerade mal halb 7 wahr. Ich muss wohl gestern doch auf der Couch eingeschlafen sein dachte ich mir und streckte mich. Da viel es mir wieder ein
„oh mein Gott bucky!"

Blitzschnell und hellwach warf ich meine Decke an die Seite und rannte zu seinem Zimmer um zu gucken ob er da wahr, ich riss die Tür auf und sah hinein, sein Bett wahr leer.
„Scheiße, scheiße, scheiße, das kann doch nicht wahr sein!", fluchte ich vor mich hin. Ich wollte gerade mein armband holen was ich in meiner Schublade im Bad angelegt hatte als mein Blick in die Küche viel.

Putzmunter stand bucky dort und kochte sich einen Kaffee. „Wo bist du gewesen!?" schrie ich ihn an. Ihn schien es nicht zu stören das ich super sauer wahr

„draußen" ich stemmte meine Arme in die Hüften und grinste zorning „ja draußen, wo auch sonst, und du hattest nicht vor mir vielleicht zu sagen das du weg bist oder besser noch mir zu sagen das du überhaupt gehst und wann du wiederkommen wolltest?"

er drehte sich um und schaute mich verwirrt an „bist du jetzt mein Babysitter?" ich hatte mit jeder Antwort gerechnet außer mit dieser ich wahr wütend, richtig wütend ging in der Küche auf und ab „nein bin ich nicht, aber du bist ein gesuchter  Attentäter, der gemeinsam mit mir in dieser Hütte wohnt! Es ist meine Aufgabe aufzupassen das du niemanden umbringst!" meine Hände fingen an blau zu werden und ein paar eisblitzte sprühten ab. Als ich das bemerkte ging ich schnellen Schrittes raus um mich erstmal abzuregen und nat anzurufen.

„Hey nat"
„Hey, ist bucky inzwischen aufgetaucht?"
„Ja er stand heute morgen in der Küche so als währ nichts gewesen, ich bin etwas wütend geworden und hab ihm erstmal klargemacht das er sowas nicht nochmal macht, ich hoffe auch er hört darauf!" Ich ließ mich auf die Wiese fallen und holte tief Luft. Meine Kräfte aktivierten sich manchmal unbewusst wenn meine Emotionen überkochten, so wie jetzt.

„Ach Gott, y/n Ich weiß es ist schwierig, er ist schwierig, aber lass dich nicht aus der Fassung bringen, ich glaube ihm gefällt es nämlich wenn er dich reizen kann, dadurch kriegt er das Gefühl das du aufgeben willst, das du schwach bist, du darfst ihn nicht die Kontrolle geben!"
„Hast ja recht nat, weißt du ich werde das einfach schnell hinter mich bringen, ich fange am besten heute noch mit unserer Klasse Therapie Stunde an"
„Was das angeht, du weißt was zu tun ist oder?"

„Ja klar, Steve hat mir vorher mindestens 100 mal seine Geschichte mit bucky erzählt und mir alles gesagt worauf ich achten muss, vorallem das ich ihn nicht mal bucky nennen darf, da er denkt er währe der winter soldier, er kennt bucky nicht er kann sich nicht erinnern!"
„Gut y/n du schaffst das und jetzt geh wieder rein ignorier ihn, zieh dir erstmal etwas anderes als Schlafzeug ich glaube dann nimmt er dich wenigstens etwas ernster"
Ich schaute an mir herunter, und mit vielen meine pinken kuschelsocken ins Auge, zum Glück konnte nat die nicht sehen. Ich grinste „Jup werde ich machen, wir hören uns später tschau!"
„auf wieder sehen", sagte nat und legte auf.

Ich ging wieder rein, bucky saß mit dem Rücken zu mir und starrte aus dem Fenster. Als ich durch das Wohnzimmer, an der Küche vorbei Gang warf ich nur einen kurzen Blick zu ihm aber blieb nicht stehen. Ich ging in meine Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank, ich entschied mich für eine blaue hot pen und eins meiner lieblingscroptops, ein weißes mit Spaghettiträgern und einem herzförmigen Auschnitt mit etwas spitze an den Rändern, ich mochte es deswegen so gerne weil es nicht zu viel zeigte und wie angegossen saß. Dazu noch ein paar weiße sneaker Socken die passend zu meinen Schuhen waren. Fertig umgezogen ging ich in die Küche.

„Ok tut mir leid das ich vorhin etwas überreagiert habe, aber sag nächstes mal Bescheid wenn du so lange weg gehst, tony hätte beinahe Thor kontaktiert und der hätte wiederum ein ganzes suchtrupp nach dir losgeschickt" ich sah bucky an der auf den Tisch starrte „hallo, hast du gehört?" er nickte nur.

„Das bedeutet dann wohl ja y/n Ich werde dir natürlich Bescheid sagen wenn ich das nächste mal vorhab bis 11 oder länger weg zu bleiben." ich stand vom Tisch auf und kochte mir ebenfalls einen Kaffee dazu nahm ich mir einen Keks aus der Dose, ich hielt sie bucky hin „auch einen?" er schüttelte den Kopf.

Als die Maschine fertig wahr nahm ich mein Kaffee und die keksdose und setzte mich wieder bucky gegenüber an den Tisch. „Also das ganze hat ja einen Grund warum wir hier sind, deswegen müssen wir heute leider eine Art „Therapie" machen damit du wieder, naja du weißt schon, damit wir erstmal etwas reden, ich weiß was du gerade denkst und so" bucky schaute zu mir auf „und wann?"

Ich zuckte mit den Schultern „ist mir eigentlich egal, ist ja nicht so als hätte ich hier noch irgendetwas anderes zu tun." sagte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee der erstaunlich bitter schmeckte. „Wie währ es mit gleich jetzt nach dem Frühstück?"

„wenn du meinst" sagte bucky mürrisch.
„Alles klar sagte ich stand von Tisch auf stellte die keksdose wieder weg und schüttete meinen restlichen Kaffee in die Spüle da der echt scheußlich schmeckte.

—————————————————————————-

Hey leudies,
Sorry das das Kapitel nur so kurz wahr, im nächsten wird es dann wieder etwas spannender, und vielleicht sprühen auch ein paar Funken.🤫❄️💗🦾

Ich wollte wissen wie ihr alles bisher fandet, schreibt doch in die Kommis, auch wenn ihr habt Verbesserungsvorschläge oder wünsche was ich noch reinehmen bzw. Schreiben soll.

Morgen schreibe ich das nächste Kapitel, was wieder etwas länger wird.

Ps.: vergesst nicht abzustimmen!

💗🦾💗

Its all for you... Bucky X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt