Love is in the air,'

535 24 2
                                    

FOLGENDER PART IST EIN SMUT PART 🔞

⚠️Wenn ihr kein smut lesen wollt, einfach Kapitel überspringen⚠️

...

Nun wahren wir dort auf der Tanzfläche der DJ spielte typische tanzlieder, nicht solche ruhigen sondern welche zu denen man richtig abgehen kann vorallem wenn man wie ich schon ein bisschen was getrunken hatte.
Mit einer Bewegung zog mich Bucky erst an der Hüfte zu sich, ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Taille, seine große Hand bewegte er langsam in Richtung von meinem po. Ich schaute ihm tief in die augen, wir bewegten uns zur Musik und dann küsste ich ihn einfach. Sah ihn kurz an, er küsste mich zurück aber diesmal intensiver. So ging es noch bis das Lied zu Ende war, seine Hände fuhren auf und ab an meinem engen Kleid und ich hab ihm einen Kuss nach dem anderen.
Als das Lied zuende spielte und der DJ ein neues anmachte wollte zog mich Bucky erneut in einen Kuss, seine Lippen wanderten weiter zu meinem Hals, ich verspürte plötzlich überall Gänsehaut.
„B-Bucky, bitte" er unterbrach den Kuss kurz
„Was bitte liebes?" und er setzt erneut zu einem Kuss an, mein Kopf viel etwas nach hinten, meine Güte konnte der küssen, dachte ich aber meine Vernunft schaltete wieder ein.
„N-nicht hier" kann ich gerade noch so deutlich sagen. Er bringt mich wirklich an meine Grenzen aber ich drücke ihn von mir weg, verwirrt schaut er zu mir.
„wolltest du mich gerade loswerden?"
„Nein, tut mir leid sei nicht sauer, schau doch wir sind hier umgeben von lauter Leuten die wir kennen, das können wir doch nicht machen"
„Warum sind wir dann noch hier, warum gehen wir denn nicht einfach hoch, es ist doch schon spät" er kam wieder einen Schritt auf mich zu und seine Lippen waren nur einige milimeter von meinen entfernt.
„Es ist doch meine Party meinst du nicht es währe unhöflich zu gehen?"
„genau deine Party,dein Geburtstag, deine Entscheidung, außerdem sind die hier eh alle betrunken und merken das nicht oder?"
„Bist du sicher?"
„100 prozentig y/n"

Er schnappte sich meine Hand nachdem er mir noch einen kurzen Kuss gab, zusammen liefen wir aus der Etage in den Fahrstuhl. Dort angekommen stand er nun vor mir und schaute mich lächelnd an, er lehnte sich gegen den Fahrstuhl was ich unglaublich attraktiv fande. Die Fahrt über zwei Etagen fühlte sich ewig an als ich dann die Tür geöffnet hatte und gerade den Schlüssel nahm um sie zuzuschließen fühlte ich buckys großen Hände um meine Hüfte. Er drehte mich zu ihm sodass ich mit dem Rücken an der kalte Wand war, wir schauten uns kurz in die Augen dann hab er mir den bestimmt besten Kuss den ich je bekommen hatte, ein weicher dennoch sehr intensiver Kuss.
Er hob mich hoch, ich schlung meine Beine um seinen starken Oberkörper, krallte meine Hände in seinen duftenden Haaren fest und küsste ihn ununterbrochen.

In der Küche setzte er mich auf die Arbeitsplatte schaute mich kurz an ich nahm sein Blaues Hemd und öffnete die Knöpfe, ich starrte auf seinen gut gebauten Bauch, es wahr mir noch nie aufgefallen das er so extrem sexy Bauchmuskeln hatte.
Ich blickte wieder hoch und sah ihn an.
„Y/n" Er hab mir nach jedem Teil seines Satzes erneut einen Kuss
„Du siehst zwar wunderschön aus in dem Kleid"
„Aber"
„Ich empfehle dir"
„das jetzt auszuziehen"
„Warum machst du es dann nicht?"
Ruckartig stand ich auf und probierte mühsam den Reißverschluss zu öffnen.
„Liebes, weil wir alle Zeit der Welt haben, ich werde alles langsam angehen" sagte er und machte einen Schritt auf mich zu. Nahm meine Hände legte sie um sein Bauch unter sein Hemd küsste mich während er ohne Mühe meinen Reißverschluss öffnete.
Nun stand ich da in schwarzer Unterwäsche, ohne Kleid, ohne Schuhe.
Er betrachtete mich kurz und hob mich wieder hoch, wir gingen küssend zum Schlafzimmer wo er mich aufs Bett legte und sich über mich beugte.
Er küsste erst langsam meine Schultern, schon wieder verspürte ich überall Gänsehaut. Seine weichen Lippen auf meiner haut, es gibt kein besseres Gefühl. Langsam ging er von den Schultern über zu meinem Dekolleté. Alles ist perfekt, bis auf die Tatsache das er nur sein Hemd geöffnet hatte während ich fast garnichts mehr anhatte. Daran muss ich was ändern. Ich ziehe ihn an seinem Hemd wieder zu mir hoch und zog dann sein hemd aus, mit einem Ruck drehte ich uns um sodass ich nun über ihn gebeugt war. Ohne unseren Kuss zu unterbrechen befreite ich ihn dann von seiner Kleidung.
Ich spürte wie er unter dem Kuss grinsen muss weil er weiß wie sehr ich ihn wollte. Aber ich weiß das er mich mindestens genau so haben will also gehe ich weiter mit küssen zu seinem Nacken über. Ich liebte es wenn er mir einfach die Kontrolle überließ, er ist meins. Ich gehe immer tiefer bis ich fast bei seinem sensiblen Punkt angekommen bin. Er zog mich wieder hoch zu sich
„Ich will dich jetzt y/n" sagte er mit seiner beruhigenden, tiefen Stimme. Ich küsse ihn wieder und merke wie es beginnt. Es tut gut ich habe das Gefühl er weiß ganz genau was ich möchte. Langsam passen wir uns aneinander an, unsere Küsse dabei werden immer intensiver. Beide kommen wir an unseren Höhepunkt.
Wir stöhnen auf, aus der Puste aber glücklich.

Danach wandte ich mich von ihm ab und legte mich neben ihn.
„Das war der beste s** den ich jeh hatte flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Ich weiß" sagte er grinsend und stich eine Strähne meiner lockigen und nun auch vertauschen Haare aus meinem Gesicht. Ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper und streichle über seine weiche Haut. Bevor ich einschlafe betrachtete ich ihn noch einmal kurz, er war wirklich wunderschön, eisblau/graue Augen lange schwarze Haare die ihm unglaublich gut standen, dazu auch noch einen muskulösem Körper und die weichsten Lippen der Welt. Er schloss seine Augen und viel genauso wie ich nach diesem wirklich langen Tag in den Schlaf.
...

——————————————————————————-
Hi 💀
Dear lord, vergebe mir und meiner Freundin die netterweise die Grundidee für diesen Part Entwürfen hatte. Ja ich hoffe ich träumt auch schon von gewissen Dingen 😁
Bis im nächsten Part ✋

Love you 3000

💗🦾💗

Its all for you... Bucky X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt