Bis in 2 tagen

660 26 4
                                    

|buckys Sichtweise|
Kurze Zeit später hörte ich fußschritte auf dem Flur, ich wollte aber gerade mit niemandem reden weshalb ich einfach sitzen blieb. Dann öffnete sich die Tür und Steve kam rein.

„Gibts schon was neues?"
„Ja, Bruce meinte sie hat leichte Schäden an ihrer schädelplatte erhalten, ob es durch deinen Schlag war oder etwas anderes ist aber nicht klar."
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand.
„Scheiße, was habe ich getan?"
„Bucky, hör mir zu du warst nicht du als du das getan hast, genau das gleiche würde y/n jetzt auch sagen"
„Ja sie sieht immer nur das positive das ist das Problem, ich bin nicht gut für sie, denn als ich etwas zu viel getrunken hatte das wahr meine Schuld, da habe ich mit jemand anderst getanzt war mir einer anderen Frau glücklich als y/n und das will ich nicht! Ich wollte nur sie aber sie hat was besseres verdient das merke ich immer und immer wieder"
„Selbst wenn sie wen anderst verdient hätte würde sie nur dich wollen, niemand anders und das sag ich nicht um dich aufzumuntern oder so das sage ich weil es y/n's worte wahren."

„Das hat sie gesagt?"
„Ja hat sie, kurz nachdem sie dich erwischt hatte wie du mit dieser Frau getanzt hast"
„Und das wahr alles, sie hat das einfach so hingenommen?"
„Nein genau im Gegenteil, sie ist förmlich vor mir zusammengebrochen, wenn du es genau wissen willst es wahr so, sie ist aus dem Fahrstuhl gerannt gekommen mit Tränen in den Augen, ist mir in den Arm gefallen und konnte kaum noch klar reden, dann hat sie sich wieder beruhigt und wir sind zum Meeting gegangen. Sie hat sich die ganze Zeit über nichts anmerken lassen, sie ist stark bucky sie wird das überstehen und dann könnt ihr euch nochmal aussprechen. Du hast zwar große Fehler gemacht aber ich denke das ihr das wieder hinbekommt."
„Ich hoffe es mal, aber wenn ihr irgendwas passiert kann ich mir das nie verzeihen"
„Ich weiß Buck, ich weiß. Aber jetzt ist sie gerade am schlafen in 1 Stunde werden Bruce und ein paar andere die op machen willst du sie vielleicht vorher noch mal sehen?"
„Ja na klar"
„Okay dann nichts wie hin"

Ich ging mit Steve an y/n ihr Bett, sie lieg dort mit den ganzen Kabeln und Maschinen, ich konnte es kaum ertragen sie so zu sehen. Ich lehnte mich über sie und nahm ihre Hand.
„Alles wird gut, es muss alles gut werden y/n"
Ich schaute sie an und blieb bei ihr bis Bruce mich aufforderte zu gehen.
Ich und Steve warteten die ganze Zeit bis sie aus der OP kam in Bruce seinem Wohnzimmer.

Mittlerweile wahr es schon 11 Uhr nachts, Steve schlief bereits, er hatte mit der Müdigkeit gekämpft aber ist dann doch eingeschlafen ich hingegen konnte nicht eine Sekunde lang aufhören nachzudenken und alles zu überdenken, alle Möglichkeiten ging ich nach. Dann wahr es soweit Bruce öffnete die Tür, ich sprang von Sofa auf.

„Und wie geht es ihr?"
„Sie schläft noch die op ist soweit gut verlaufen, sie hat einen Verband um und wird im laufe der nächsten Tage aufwachen"
Ich wahr erleichtert
„Darf ich zu ihr gehen?"
„Ja klar, aber sei vorsichtig am besten ist du berührst sie nicht. Achso wegen dem Nasenbluten haben wir auch neue Ergebnisse, hauptsächlich wegen psychischen Druck wie Stress oder anderen Sachen die sich auf ihre Psyche auswirken. Wenn sie wach wird ist deswegen bitte das erste was du tuhst mir Bescheid zu geben damit ich alles überprüfen kann. Wenn du müde wirst ruf Tony nat oder loki an irgendwen der aufpassen kann falls sie wach wird okay?"
„Alles klar, wer ist dann gerade bei ihr?"
„Gerade schaut Tony über die Überwachungskameras auf sie, ich habe ihm gesagt das ich wen finde der auf sie aufpasst dann kann Tony auch schlafen gehen"
„Okay danke nochmal Bruce"
„Keine Ursache, ach und bucky, ich habe vorhin etwas mitbekommen von all den Gesprächen, lass mich dir eins sagen, du bist nicht an allem schuld, du wahrst nicht du selbst. Ich weiß wie das ist, wenn du verstehst, ich habe es auch nicht immer leicht mit dem großen grünen Kumpel in mir"
„Ja ich verstehe"

Ich machte mich sofort auf den Weg zu y/n, sie lag dort in dem schneeweißen Bett, das Zimmer wahr aber dunkel, sie hatte einen Verband um ihren Kopf der sich einmal über die Stirn und dann einmal über fast den ganzen Hinterkopf zog. Sie hatte ein Kabel in ihrem Arm mit einem weißen Pflaster mit pinken Herzen drauf, ich musste grinsen als ich das sah, es erinnerte mich an unsere Zeit in der hütte, an das backen in der Schürze. Mir kamen Bilder wieder ins Gedächtnis wie wir am Strand lagen, wie sie abends neben mir eingeschlafen ist und morgens wieder neben mir aufgewacht, wie glücklich sie wahr. Hatte ich ihr wirklich alle Freude genommen? All das positive denken ihre ganze Freude austrahlende Art die ich so mochte?

Ich blieb die ganze Nacht bei ihr und machte kein Auge zu, morgens gegen 6 Uhr kamen Tony und Bruce rein.
„Bucky, ich weiß das dir sehr viel an y/n liegt und das du hier bleiben möchtest, aber wir müssen jetzt zur Mission gehen im Flugzeug kannst du dich dann etwas ausruhen" ich stand auf und schaute Tony etwas wütend an.
„Ich werde hier doch nicht weg gehen, ich bin überhaupt erst daran schuld, diese Mission kannst du dir sonst wohin stecken."
„Bucky das ist wirklich wichtig, ich werde hier bleiben und wenn sie wach wird werden wir dir Bescheid geben. Außerdem braucht sie erstmal Ruhe und kein Psychischen Stress, vielleicht währe es dann sogar gut wenn nicht gleich alle hier rein stürmen und mit ihr reden wollen"
„Dann musst du mir aber versprechen mich anzurufen und wenn sie aufwacht sag ihr einfach es tut mir leid und das ich mit ihr reden muss okay?"
„Natürlich Bucky"
„Na dann, komm mit unser Flugzeug fährt in 20 Minuten ab, außerdem werden wir in aller spätestens 2 Tagen wieder hier sein"

Draußen auf dem Platz wo das quinjet geparkt hatte bließ mir der Wind um die Ohren, immernoch wiederwillig stieg ich in das Flugzeug. Tony gab mir eine art Ohrstöpsel, er sagte darüber kann ich mich mit jedem unterhalten, auch mit Bruce. Ich trug den Ohrstöpsel und fragte, hallo?
„Hey Bucky, hier ist Bruce"
„Nix passiert oder?"
„Nope y/n liegt hier wie als du gegangen bist, aber ihre Werte sind gut, es steht alles auf aufwachen ich denke wenn ihr wieder da seid ist sie spätestens aufgewacht"
„Hi, Tony hier, bucky vergiss aber nicht etwas von deiner konzentration für die Mission aufzuheben"
„Klar"
...
—————————————————————————-
Huhu,
Nächstes Kapitel wieder mit y/n ;)
Hoffe euch hat das gefallen, wenn wünsche oder Verbesserung sind wieder in die Kommentare

Love you 3000

💗🦾💗

Its all for you... Bucky X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt