Es schien wie immer die Sonne, wir rollten mit unseren Koffern vor den riesigen Palast wo Thor stand, in seinem kompletten „Anzug" samt roten Umhang und natürlich mit mjolnir. Er kam auf uns zu
„Schön euch wiederzusehen und willkommen zurück in Asgard"
„Hey Thor, nochmals danke für dieses tolle Geschenk" bedankte ich mich mit einem Lächeln bei ihm
„Ich werde y/n und Bucky etwas rumführen das falls ihnen die Hütte zu langweilig wird sie auch wissen wie sie hierherfinden"
„Eure Koffer könnt ihr hier stehen lassen, wir packen sie in einen unserer Flugzeuge wenn ihr wieder hier seid werde ich aber nicht mehr da sein, ich habe noch was zu erledigen"
Ich umarmte Thor zum Abschied, dann stellten wir unsere Koffer vor der Treppe ab und folgten loki weiter zu den belebten Straßen Asgard's.
„Das ist unsere Haupt Einkaufsstraße, der Laden dort hinten ist für Lebensmittel die kleinen stände am Rand sind mit unterschiedlichsten Sachen gefüllte"
Er schnappte sich schnell 3 Äpfel und warf de Verkäuferin ein paar Münzen zu
„Hier für euch" er gab mir und Bucky einen roten Apfel, ich biss ab, der Apfel war sehr süß aber trotzdem lecker und stillte etwas meinen Hunger da bucky und ich heute morgen das Frühstück ausfallen lassen mussten.
„Weiter gerade aus gibt es sämtliche Klamotten Läden wobei ich bezweifle das euch die Sachen sehr gefallen werden, naja wir haben einen etwas anderen Kleidungstyle als ihr wie euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist"Er zeigte uns weiterhin Asgard's schöne Stadt, wir waren bestimmt noch eine oder zwei Stunden unterwegs bis wir wieder vor dem riesigen Palast und dem kleinen Flieger standen.
„Danke loki ihr habt echt eine wundervolle Stadt"
Ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz, danach stellte ich mich zu Bucky. Er winkte ihm kurz danken was Loki mit einem Lächeln beantwortete.
Danach stiegen wir mit den Koffer in den Flieger, während der kurzen Fahrt legte ich meinen Kopf auf Buckys Schulter und beobachtete die schöne Landschaft durch das Fenster. Nach 10 oder 20 Minuten landete das Flugzeug sanft wie letztes Mal auf der großen Lichtung die etwa 100 Meter vom Haus entfernt war.Wir stiegen aus und beobachteten noch wie der Flieger wegflog. Ich drehte mich um und schaute auf das Haus, zum Glück hatte Tony nur das kaputte repariert und nicht das ganze Haus verändert, naja zumindestens von außen erschien es gleich.
„Soll ich diesmal deinen Koffer nehmen y/n?"
„Das währe sehr lieb von dir Bucky"
Lächelnd überreichte ich ihm mein Koffer und wir gingen zum Haus, ich öffnete dir Tür und wir schauten in das Haus.Es wahr wirklich alles gleich geblieben, die große Couch, der alte schöne Kamin, die Holzhütten zu den einzelnen Räumen, das Bad, das Schlafzimmer, Moment eine Tür fehlt doch.
Ich machte die Tür vom Bad auf, alles wie beim letzen Besuch, dann öffnete ich die Tür von ursprünglich Bucky seinem Schlafzimmer.
Alles klar hier hatte sich was verändert es gab ein riesiges weißes Bett, einen größeren Kleiderschrank und links sowie rechts einen kleinen nachtschrank. Nur die Tapete, der Boden und das Fenster wahren gleich.Bucky stellte sich hinter mich und legte seine Hände um meinen Bauch
„Kommen da Erinnerungen wieder?" sagte er leise während wir beide in der schlafzimmertür standen und ins Wohnzimmer blickten.
„Sehr viele, zum Beispiel unsere kissenschlacht"
„Weißt du als du auf der Couch geschlafen hast und ich in meinem Zimmer, das war ungefähr 3 oder 4 Tage nachdem wir hier angekommen wahren und ich dein Zimmer etwas demoliert hatte, da bin ich nach der kissenschlacht als ich aus dem Bad gekommen bin nochmal zu dir gegangen. Ich wusste garnicht wiso ich habe mich einfach vor dich gesetzt dich angeschaut wie du geschlafen hast und dir ein paar Haare aus dem Gesicht gestrichen, ich hätte ewig neben dir bleiben können nur um dir zu zuschauen wie du schläfst"
„Weißt du als du diesen Alptraum hattest und ich die erste Nacht bei dir geschlafen habe, da hast du deinen Arm im Schlaf um mich gelegt, da habe ich gemerkt das etwas zwischen uns ist Bucky. Und dann bin ich morgens aufgewacht und habe dich angeschaut, ich hätte dich ewig anschauen können, wir du da lagst schlafend und so friedlich."Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen intensiven Kuss.
„Jetzt können wir das alles nochmal erleben und diesmal richtig genießen"
Nochmals zog er mich in einen langen Kuss
„Na komm lass uns erstmal auspacken dann schauen wir was wir noch machen" sagte ich und holte die KofferWir verbrachten eine halbe Stunde bis wir alles in den Schrank eingeräumt hatten, es wahr um sechs und ich hatte einen mordshunger.
„Weißt du Bucky wir machen jetzt Kartoffelbrei und ein paar Spiegeleier zum Abendbrot"
„Klingt gut"
„Hast du das schonmal gemacht?"
„Nein, weißt du doch ich habe nicht besonders viel Erfahrung im kochen oder Backen"
„Stimmt da wahr Ja was" sagte ich lachendWir standen in der Küche Bucky rührte den kartoffelbrei und fragte mich gefühlt jede Minute ob er auch alles richtig machen würde.
Jedes Mal versicherte ich ihm erneut das alles so sein soll.
Als dann die Spiegeleier einfach in der Pfanne brutzelten und ich den Herd ausgedreht hatte stellte ich zu den zwei Gläsern zwei Teller, Bucky machte uns jeweils einen Löffel Kartoffelbrei und ich machte jeweils ein Spiegelei auf den Teller.
„Garnicht schlecht"
„Ein wahres Meisterwerk" antwortete ich ihm als ich die erste Gabel in meinen Mund schob.Wir räumten alles wieder weg und gingen abwechselnd ins Badezimmer erst ich dann Bucky. Ich zog mir eins von Buckys schwarzen tshirts an die mir etwas zu groß waren aber genau deshalb wahren sie so gemütlich außerdem rochen sie nach buckys herrlichem Duft. Dazu meine Jogginghose und ich kämmte meine Haare die durch das schampoo was nat mir nich mitgegeben hatte echt weich waren und extrems gur rochen, dann putzte ich mir noch lustlos die Zähne und schmiss mich auf das große Bett.
Es war echt weich und ich hätte sofort einschlafen können aber ich wartete noch bis Bucky auch aus dem Bad kam und sich zu mir legte.Er ließ sich ebenfalls auf das Bett fallen, ich starrte im Halbschlaf an die Decke die Tony anscheinend auch neu gestrichen hatte
„sag ich doch ich könnte dich ewig einfach anschauen auch wenn du einfach so da liegst, du bist einfach wunderschön y/n"
Nun schaute ich ihm direkt in die Augen
„Ich liebe dich Bucky"
„Ich dich auch y/n"
Glücklich legte ich meinen Kopf auf seine Brust und meinen Arm auf seinen Bauch. Ich hörte wie sein Herz klopfte und er ganz gleichmäßig atmete, mit seiner Hand ging er durch meine Haare strich sie mir hinters Ohr und legte seine Hand dann schlussendlich auf meiner Hüfte ab.
...——————————————————————————-
Huhu,
Leute ich will ja nix sagen aber ich liebe dieses Kapitel haha Bucky ist echt ein richtiger cutie pie lol
Damn it to be real :|
Ps.; vergesst nicht abzustimmen!Love you 3000
💗🦾💗
DU LIEST GERADE
Its all for you... Bucky X Reader
Fanfic𝑩𝒖𝒄𝒌𝒚 𝑩𝒂𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝑭 (abgeschlossen) / wird überarbeitet Persönliche lieblings FF lol ✨😩 Y/n: -65 Jahre alt -avenger -superkräfte (hydra) Alleine mit dem winter soldier mitten im nirgendwo... Ihre Mission: bringe ihn zum erinnern, zum fü...