Ich wahr bereits seid einer halben Stunde wach und hatte mir bereits einen Smoothie gemixt, heute wollte ich mal wieder etwas trainieren gehen oder mich zu mindestens sportlich etwas beschäftigen, ich hatte das Sport outfit an was ich gestern auf meiner Shoppingtour mit nat ergattert hatte, es war eine schwarze leggins mit einem passenden schwarzen Sport bh meine Haare hatte ich in einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Mit dem Smoothie in der Hand ging ich runter zu Steve, Bucky war bei ihm und ich wollte fragen ob einer von beiden mit mir etwas trainieren wollte. Ich klopfte an, Steve öffnete mir.
„Y/n, du siehst so aus als währe heute kein Tag zum entspannen"
„Nope, heute will ich mal wieder was machen, du kannst es dir garnicht vorstellen wie schlimm es ist einfach im Bett zu liegen und kaum aufstehen zu können"
„So schlimm ist das?" sagte Bucky und hob die Augenbrauen.
„Du weiß schon was ich meine" ich warf ihm ein zwinkern und ein Lächeln zu
„Also ich währ dabei" meinte Steve
„Was soll's dann komm ich auch"
„Perfekt also ich wollte erstmal eine Runde laufen gehen, da kann ich wahrscheinlich eh nicht mit euch mit halten aber naja, dann einfach etwas in der Sporthalle trainieren, entweder ein paar boxsäcke quälen oder mal wieder meine Kräfte benutzten"
„Na dann haben wir ja ordentlich was vor" sagte Steve.Kurze Zeit später waren wir an Steve seiner Laufrunde angekommen, sie ging einmal um einen großen See herum, eine Runde circa 2 Kilometer. Schon nach den ersten 5 Minuten überholten mich die beiden.
„Achtung, links" sagte Steve, ein paar Meter hinter ihm bucky er ließ es lieber mit den Kommentaren.
So ging es jede Runde
„Achtung links"
„Steve Rodgers! Es reicht!" sagte ich mit spaßiger aggressiver Stimme und doch tat er es wieder in der nächsten Runde
„Achtung links"
Bucky lachte nur danach verlangsamte er sein Tempo auf meins, und fing an zu reden wie als währe das ein Spaziergang für ihn.
„Schon aufgeregt?"
„Wiso?" fragte ich ihn außer puste
„Na Deine Geburtstagsparty, sie ist in 5 Tagen"
„Ein bisschen" ich hörte auf zu laufen, insgesamt bin ich 10 oder 9 Kilometer gelaufen in ungefähr 40 Minuten garnicht so schlecht für die lange Pause die ich hatte.Steve lief immernoch um den See und man konnte ihm kaum anerkennen das er schon 10 Kilometer hinter sich hatte, bucky blieb bei mir. Außer Atem ging ich in Richtung See. Ich legte meinen einen Arm auf buckys Brust und atmete tief durch, mein Gesicht fühlte sich so an wie eine überhitzte Glühbirne.
„Doch ein bisschen viel für den Anfang" stichelte Bucky mich an
„Ein ganz bisschen aber nur" ich fing an mich zu dehnen, erst meine Arme ich streckte sie nach links und rechts, bucky schaute mich an und musste grinsen. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und legte mein Bein auf seine Schulter. Ich schaute ihm in die Augen unsere Lippen berührten sich fast als ich mein Bein wieder runter nahm. Er biss sich auf die Lippen ich lächelte nur und stellte mich dann in Richtung See.
Kurz darauf kam auch Steve zu uns.
„Da ist ja der Marathon Läufer" begrüßte ich Steve
„also du wolltest jetzt noch mehr trainieren hab ich gehört?"
„Klar, jetzt kommt meine Superkraft dann kannst du einstecken"
„werden wir ja sehen y/n"
„Na kommt ihr beiden Superhelden" sagte Bucky ich ging mit einem spielerisch hochnäsigen Schritt an Steve vorbei zu Bucky und flüsterte ihm ins Ohr
„Was weiß Steve schon alles, von uns?"
„Er weiß das ich dich liebe und dich geküsst habe, die Details habe ich ausgelassen"
„Okay" flüsterte ich und küsste Bucky direkt vor Steve
„Och bitte ihr seid ja süß aber nicht hier vor mir" meckerte SteveIch und Bucky lachten dann machten wir uns auf den Weg zur Trainingshalle. Dort angekommen trainierten wir einfach alle ein bisschen, als wir fertig wahren gingen ich und Bucky hoch. Ich schloss die Badezimmertür hinter mir und ging unter die Dusche ich ließ mir ordentlich Zeit, Bucky klopfte an die Tür „wie lange brauchst du noch liebes?"
„Ein bisschen"
Nach weiteren 10 Minuten wahr ich dann fertig und ging mit einem Handtuch umgewickelt raus in mein Zimmer zum Kleiderschrank um mir etwas anzuziehen, bucky lag auf meinem Bett.
„Na das hat aber lange gedauert"
„Mecker doch nicht Buck, jetzt kannst du doch gehen" stichelte ich ihn an
Als er ihm Badezimmer verschwandet und ich hörte die die Tür zu ging nahm ich mein Handtuch ab und zog mir meine kurze schlaflose und ein schwarzes oversized T-shirt an.Ich legte mich ins Bett und holte mein Tagebuch aus dem nachtschrank und fing an zu schreiben,über heute, in den letzten Tagen hatte ich sehr ausführlich alles nachgeholt da ich ja viel Zeit hatte, nach kurzem überlegen wie ich anfangen sollte ging dann alles wie von alleine did Wörter flogen mir nur so zu.
Ich merkte garnicht wie das Wasser der Dusche aufhörte auf den Boden zu prasseln, erst als Bucky in einer Jogginhose und einem weißen Tank top die Tür aufmacht realisierte ich das er aufgehört hatte zu duschen. Schnell wollte ich mein Tagebuch in die Schublade tuhn aber bei meinem Talent viel es direkt auf den Boden so das es noch auffäliger wahr das ich es eben noch in meiner Hand hielt.
Bucky kam an die Seite vom Bett und hob es auf, er schaute auf den Buch Deckel welcher ja nicht besonders auffällig war, wie ein Notiz Buch halt schwarz leicht kaputtes Cover. Er schlug es auf und sah die etwas krickelnde Schrift, er blätterte einige Seiten weiter.
„Was ist das für ein Buch y/n?"
„Mein Tagebuch"
Er setzte sich neben mich aufs Bett
„Darf ich es lesen?"
Ich nickte, daraufhin fing er an die Seiten zu durchblättern, erst die Seiten vor hydra, wo noch alles normal war und ich mit meiner Mutter gelebt hatte, dann eine Lücke von 10 Jahren, ein paar Einträge die aber kaum leserlich wahren. Wieder eine Pause von 50 Jahren, die Zeit wo ich eingefroren wahr bis die avengers mich gerettet hatten, alles über das Leben hier dann kamen wir auf den Tag wo meine Mutter beerdigt wurde.
Ich hatte zwei Fotos dort eingeklebt sowie die Rede dir ich gehalten hatte, bis heute konnte ich sie noch auswendig.——————————————————————————
Die Rede geht an meine Mutter, ich hoffe sie ist gerade da oben und hört mir zu,
Sie wahr immer für mich da, schüttelte die Betten, faltete die Hemden sorgte dafür das alles ordentlich ist. Steht's fröhlich und aufmuntern, ich hoffe ich sehe die Welt so wie du es immer getan hattest, du sagtest ein Leben mit Liebe ist ein Leben das gelebt wurde also sage ich danke, du wahrst ein Engel in der Form meiner Mama. Wenn ich gefallen bin warst du da um mich aufzufangen, wenn du gehst, wenn Gott dich zurücknimmt wird er sagen Halleluja mein Engel ist wieder da. Ich werde dich nie vergessen, Mum...
——————————————————————————-
Bucky schaute zu mir rüber, mir rollte eine Träne über die Augen, er legte das Buch bei Seite und nahm mich in den Arm, ich vergrub mein Gesicht tief in seiner Brust und spürte wie er sanft meinen Rücken streichelte und mir durch die Haare fuhr.
„Liebes, eines kann ich dir sagen, deine Mum und du seid euch sehr ähnlich, ich habe sie zwar nicht gekannt aber du bist genau wie sie ein Engel"
„Danke Buck" ich wischte mir die Träne weg und nahm das Buch und gab es Bucky wieder, so konnte er alles über mich erfahren das ich mich nicht traute auszusprechen.
Er überflog die Seiten bis zu den Tagen in der Hütte.
Ich beschrieb die Tage als wunderschön, ein entspannter Urlaubsort. Als wir da wahren wusste ich noch nicht genau was das mit bucky und mir wahr, ich schrieb nach dem Abend wo er seine Albträume hatten „irgendwie fühlt es sich gut an, ich fühle mich so sicher neben ihm, in seiner Nähe. Ich weiß nicht Wiso, eigentlich ist er ja nur meine Mission, aber was wenn es nicht nur meine Mission ist, wenn Bucky nicht mehr länger nur ein fremder sturer Kerl ist"Wir beide mussten grinsen als Bucky das laut vorließ. Er blätterte weiter zu den letzten zwei Tagen, ich schrieb dort über die Operation, um genau zu seien über die Zeit danach. „Er, bucky hat mich geküsst, er sagte das er mich liebt, unglaublich oder?" waren meine Worte am Abend nach meiner Operation. Bucky sah mich an und küsste mich, dann schliefen wir ein...
——————————————————————————
Huhu,
Ich konnte mich einfach nicht kürzer fassen, ich habe ein paar Neuigkeiten für euch, eine Freundin von mir wird einen smug Part 🔞 für diese Story schreiben😏😶
Wie genau und wann der kommen wird sage ich aber noch nicht..Love you 3000
💗🦾💗
DU LIEST GERADE
Its all for you... Bucky X Reader
Fanfiction𝑩𝒖𝒄𝒌𝒚 𝑩𝒂𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝑭 (abgeschlossen) / wird überarbeitet Persönliche lieblings FF lol ✨😩 Y/n: -65 Jahre alt -avenger -superkräfte (hydra) Alleine mit dem winter soldier mitten im nirgendwo... Ihre Mission: bringe ihn zum erinnern, zum fü...