Überraschung!

527 17 0
                                    

~Y/n's Geburtstag~
„Aufstehen, y/n, aufwachen"
Langsam öffnete ich meine Augen als Bucky mich mit ein paar küssen weckte, es wahr noch dunkel draußen,
„Wiso denn schon so früh?" quengelte ich
„Komm einfach mit, ich hab eine kleine Überraschung für dich"
Stimmt, ich hatte es fast vergessen heute war ja mein Geburtstag. Ich kroch aus dem Bett und streckte mich erstmal dann drehte ich mich um zu bucky, er stand bereits umgezogen mit einem kleinen Körbchen, was drinne ist wollte er mir aber nicht zeigen. Ein Blick auf die Uhr die an der wand hing veriet mir das es 4 Uhr morgens wahr. Schnell zog ich mir ein Sommerkleid über mit gelben Blümchen.

Bucky und ich stiegen in sein Auto ein, er öffnete mir sogar die Tür, im Auto spielte das Radio Musik, er legte seine Hand beim fahren auf meinem Oberschenkel nieder.
„Da währen wir, jetzt nur noch ein kleiner Fußmarsch"
Ich wahr hier noch nie zuvor, wir hatten das Auto an der Straße angehalten und ein kleiner Trampelpfad führte einen Berg hoch, oben wahren ein paar Büsche und Bäume.

5 Minuten später standen wir oben auf dem Berg ich schaute runter dort wahr eine wunderschöne Landschaft lauter Eisen, man konnte sie aber noch nicht richtig erkennen da es noch sehr dunkel wahr.
Ich spürte wie Bucky mich von hinten umarmte als so langsam die Sonne aufging.
„Alles gute zum Geburtstag liebes" Flüsterte er in mein Ohr
„Danke Buck" ich drehte mich um und zog ihn in einen innigen Kuss.

Als er sich dann wieder von mir löste ging er zu dem Körbchen und holte eine Picknickdecke heraus. Wir breiten sie auf dem Boden aus und setzten und darauf. Mittlerweile war die Sonne schon halb aufgegangen und rot orangenes Morgenlicht scheinte uns an. Bucky holte den Korb und öffnete ihn, dort drinne waren ein paar cupcakes mit rot blau und weißen streuseln.
Wir beide aßen einen und schauten einfach in den Sonnenaufgang.

„Gefällt es dir hier?"
„Ja es ist wunderschön" sagte ich und lehnte mich an seine Schulter.
„Ich hab noch etwas kleines für dich"
Er drehte sich nochmals zum Korb und holte ein kleines viereckiges Paket raus und hab es mir
Ich öffnete die Schleife, und sah eine schwarze Box mit der Aufschrift Tiffany and co, entsetzt schaute ich ihn an.
„Na mach schon auf" sagte er mit einem grinsen
Ich öffnete die kleine Box und drinne wahr eine goldene Kette mit einem herzförmigen Anhänger.
„Wow danke bucky, aber sind die nicht viel zu teuer?" Sprach ich meine Gedanken laut aus, während ich die Kette in der Hand hielt
„Nichts ist zu teuer für dich,liebes. Aber gefällt sie dir denn?"
„Natürlich, was für eine Frage sie ist umwerfend"
„Na dann passt es ja, soll ich sie dir ummachen?"
„Klar"
Er band mir die Kette um den Hals, ich drehte mich wieder zu ihm um und zog ihn nochmals in einen langen Kuss, er legte sich mit dem Rücken auf die Decke. Nochmals küsste ich ihn, es wahr der beste Geburtstag den ich seid Langem hatte.
Ich schaute ihm in seine Augen nach dem Kuss, sie leuchteten blau in dem Sonnenlicht, er ist einfach unglaublich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, er strich mir durch die Haare und über meinen Rücken. Schweigend genossen wir einfach die Nähe und den wunderschönen Sonnenaufgang.

Wir saßen dort noch eine ganze Weile bis die Sonne wirklich komplett zu sehen war, es ist mittlerweile 9 Uhr und wir waren gerade wieder im Tower angekommen.

Ich ging rein, alles schön normal, dann kamen aus den Ecken des Ganges Steve, nat, Clint, Wanda und Tony.
„Überraschung" schrien sie alle synchron. Ich hatte mich erst etwas erschreckt, aber kurz darauf breitete sich ein grinsen in meinem Gesicht aus. Einer nach dem anderen zog mich in eine Umarmung und wünschte mir alles gute. Dann band nat mir ein Schal um die Augen so das ich nichts sehen konnte. Sie führten mich in die hauptetage, wo auch später die Party stattfinden sollte.

Dort angekommen kam nat mir den Schal ab und ich schaute mich um, überall hingen Luftballons, Konfetti war auf den Tischen verteilt, an der Bar hing eine Girlande und auf dem Tisch in der Mitte standen ein paar Tüten und Geschenke.
„Wow, das ist echt der Hammer" sagte ich freudestrahlend
„Das wahr noch nicht alles, öffne erstmal die Geschenke" meinte Tony
Wir gingen alle zum Tisch und als erstes überreichte mir nat die Tüte die ich schon kannte, die Tüte aus dem Laden wo wir das Kleid gekauft hatten.
„Vermutlich weißt du schon was drinne ist, aber heute darfst du es dann auch tragen" sagte Bucky
Ich öffnete die Tüte und mir viel das Gold Glitzerernde Kleid auf, welches ich mir im Laden ausgesucht hatte. Ich bedankte mich bei nat und Bucky.

Als nächstes überreichten mir Wanda und Clint ein gemeinsames Paket. Ich öffnete einen glamourösen Karton und ein paar Gold funkelnde Schuhe strahlten mich an.
„Die sind ja wunderschön"
„Ich hoffe auch sie passen" sagte Clint
Ich bedankte mich ebenfalls mit einer Umarmung bei den beiden.

„Mein Geschenk darf natürlich auch nicht fehlen" sagte Steve und zog eine Tüte hinter seinem Rücken hervor.
Drinne befand sich ein Fotobuch gefüllt mit lustigen Momenten und Sprüchen, außerdem ein paar neue Laufschuhe.
„Jetzt können wir nochmal richtig trainieren" meine Steve grinsend
„Danke Steve, ich frag mich echt woher du diese ganzen Bilder hast, und mit den Schuhen hol ich dich bestimmt ein das nächste mal"
Ich umarmte ihn dankend.

Dann gab Tony mir ein kleines Geschenk, ich Russ das geschenkpapier ab und öffnete den Deckel der Box, drinne lag ein roter,Edler Briefumschlag. Es stand ein schön geschriebener Text.
—————————————————————————-
Liebe y/n,
Du wohnst mittlerweile schon über 5 Jahre bei uns. Wir hatten schon viele Missionen, viel Arbeit, deswegen bin ich der Meinung das du eine kleine Pause verdient hast, nur wenn du willst natürlich. Bucky bekommt auch frei ;) wir haben uns etwas kleines überlegt für euch beide zusammen mit deinem Freund Loki, Bucky ist schon eingeweiht.
Jetzt komm ich auch mal auf den Punkt, was hältst du von Ferien in Asgard, einem kleinem Haus am See abseits von dem Rest der Welt, in einer kleinen Holzhütte die ich wieder aufgebaut habe?

Alles gute y/n Tony, Loki, Thor & Bucky
——————————————————————————-

Ich las den Brief mit großer Freude
„Danke danke danke" ich sprang auf und viel erst Tony und dann Bucky in die arme.
„Ich nehme mal an das bedeutet ja?" fragte Tony
„Ein hundertprozentiges Ja"

...

——————————————————————————-
Hey leudies,
Erstmal sorry das solange kein Kapitel mehr kam, hatte in letzter Zeit viel mit der Schule zu tuhn...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum nächsten ;) Xoxo

Ps.: vergesst nicht abzustimmen!
Love you 3000

💗🦾💗

Its all for you... Bucky X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt