(Vorab entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler oder wenn Sätze vllt. manchmal komisch klingen. Ich hoffe aber ihr habt Spaß mit der Story)
Erzähler Sicht.
(Y/N) ist ein 16 Jahre altes Mädchen. Mit 12 Jahren hatte sie ihre erste Heat damals waren Shouta und Hizashi ziemlich überfordert. Ihre ersten 3 Heats waren eine Katastrophe aber ihre Eltern kümmerten sich um sie. Aber durch die ersten 3 Monate lernten sie wie ihre Heat ablief. Sie lief immer gleich ab. Ihr erster Tag beginnt ohne wirklichen Schmerzen aber starken Geruch von einem willigen Omega. Die restlichen Tage sind schlimmer. Aber dank Medikamenten konnte man zumindest die Schmerzen so eindämmen das es für einen Omega erträglich ist. Mit Hilfe von Pflastern und Halsbändern kann man den Geruch der die Alpha und Beta so durcheinander bringt auch gut unterdrücken. Shota und Hizashi sind beide Alpha. Da (Y/N) ihre leibliche Tochter ist wirkt ihre Heat auf sie nicht und sie können ihrem Geruch wieder stehen. Nur die Schmerzhaften Schreie und rufe nach Erlösung bricht ihnen jedes Mal das Herz. Sie um sorgten sie dann immer mit Kuschel Einheiten, Wärmflaschen und warmen Kakao, meist schlief sie in der Zeit ihrer Heat, damit sich ihre Eltern nicht so Quälen. Doch wie konnten 2 Alpha Männer ein Kind bekommen? Ganz einfach Hizashi hat trotz das er ein Alpha ist die Geschlechtlichen Merkmale eines Omegas bzw. Betas. Normal männliche Alpha können normalerweise nicht schwanger werden. Doch schon bei seiner Geburt hatte er den Körper und jeder glaube er sei ein Beta. Doch es stellte sich heraus das Hizashi ein wasch echter Alpha ist. (Y/N) ist sehr schüchtern und zerbrechlich so sagen es ihre Eltern immer. Sie will auch gar keine Heldin werden. Doch wieso kommt sie dann in die Klasse 1 - A ? ganz einfach. Aizawa will sie immer im Blick haben und sie beschützen. Niemand darf seiner Omega Tochter zu nahe kommen.
Aizawa Sicht.
Ich kenne die Klasse 1 - A nun schon eine Woche. Heute ist der Tag an dem auch meine kleine (Y/N) in die Klasse kommen wird. Die Alphas die ihr zur Gefahr werden könnten behalte ich aus Prinzip schon jetzt immer im Auge. Doch die meisten scheinen sich ihre Zukünftigen Mate schon gefunden zu haben. Auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen. Ich räusperte mich. Sofort ist die Klasse still.
"Also ich will euch nochmal auf die Regeln aufmerksam machen!
Omegas dürfen in ihrer Heat nicht in die Schule kommen. Sie bekommen alle Aufgaben nach Hause und bei Tests oder Klassenarbeiten werden diese Nach geschrieben. Ihr seit in einem Alter wo ihr euch eure Mats sucht. Es ist prinzipiell erlaubt sich in eurem Alter zu Maten. Doch will ich euch drauf hinweisen das es euch für euren künftigen Job den ihr machen wollt Einschränken wird."Ein klopfen unterbricht mich. Ich sehe zur Tür und erlaube mit den Worten 'Ja bitte' das die Person von außen hinein kommen darf. Die Tür öffnet sich und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. (Y/N) hatte den Kopf leicht gesenkt. Sie sieht müde aus. Naja das tut sie immer. Was ihre Mimik angeht kommt sie definitiv nach mir. Auch hat sie die schwarzen Haare wie ich
"Komm rein"
Sie betritt den Raum und kommt auf mich zu.
"Entschuldigen sie die Verspätung... Herr... Aizawa"
Es ist wahnsinnig merkwürdig wenn sie mich so nennt. Ich lege ihr eine Hand auf die Schulter und drehe sie zur Klasse.
"Das hier ist (Y/N) sie wird von heute an in eurer Klasse sein! Wer ihr zu nahekommt wird das ganze bitter bereuen!"
Den letzten Satz brachte ich leise mit einem knurren hervor. Meine kleine setzt sich auf den leeren Platz neben Bakugo in der zweiten Reihe. Dieser mustert sie und mein Blick brennt auf der Haut des Schülers. Ich beginne nun den Unterricht.
(Y/N) Sicht.
Trotz das ich mein Halsband trage das meinen Omega Geruch unterdrücken soll. Bin ich so angespannt und nervös das vermutlich schon jeder gerochen hat das ich ein Omega bin. Vater beginnt den Unterricht und ich schreibe brav mit. Ich will mich eigentlich am liebsten verkriechen. Mein Blick klebt nur auf dem Blatt oder an der Tafel. Mein Herz schlägt noch immer recht dolle. Es tut schon weh. Was mache ich eigentlich hier. Ich will keine Heldin werden. Eben so ist meine Qurik mega nutzlos. Nein jede Quriks ist an sich sinnlos. Wenn Omegas oder Betas ihre Qurik einsetzen und ein Alpha einen Alphabefehl ausruft. Wird sich dem Untergeordnet. Also bin ich mega nutzlos! Sobald jemand mit einem Höheren Rang vor mir steht fühle ich mich unwohl und bekomme kaum ein Wort raus und das bei einer Gesangsquirk ist das nicht gerade praktisch. Wie in Trance schreibe ich aber brav das mit was an die Tafel geschrieben wird. Bis die Schulglocke das Unterrichtsende bekannt gibt. Nach kurzer Zeit als Vater den Unterricht beendet hat, beginnt es um mich herum lauter zu werden. Alle unterhalten sich. Ich schreibe noch zu ende. Bis mir jemand das Licht raubt. Zaghaft sehe ich auf und sehe in das Gesicht einen Jungen. Seine Grünen Augen strahlen mich freundlich an.
"Hallo! Ich bin Izuku Midoriya!"
"Ha..llo"
"Oh du bist schüchtern oder?"
"Ich.... Fühle mich... eher... Unwohl"
"Warum? Weil du neu bist? Und verspätet in die Klasse kamst?"
"Eher... Weil ich hier bin... "
"Wie? Du... Du Willst doch sicher Heldin werden! Deshalb sind wir doch in dieser Klasse!"
"Ich... Bin nicht geeignet dafür... Heldin zu sein..."
"Wieso? Wenn du es nicht wärst dann wärst du doch nicht hier!"
"Ich habe andere Gründe... Wieso ich hier bin"
"Und welche wenn ich Fragen darf ?"
Izuku ist an sich ganz nett. Er ist ein Omega daher kann ich mich mit ihm einigermaßen unterhalten. Doch jeder mit einem anderen Rang. Da sieht das schwierig aus. Der Junge beobachtet mich denn ich gebe keine Antwort. Er kratzt sich leicht am Kopf.
"Schon gut du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht..."
Er unterbricht den Satz, denn der Blondhaarige der neben mir sitzt steht auf und funkelt Izuku an. Ich beginne zu zittern. Seine Alpha Präsenz macht mir Gänsehaut. Ich fühle mich obwohl er nicht mal mich sondern Izuku ansieht mega unwohl. Kann dieser Tag bitte nur schnell rum gehen. Izuku weicht etwas zurück und der Blonde Kerl verlässt den Raum. Etwas verzweifelt lege ich den Kopf auf den Tisch.
"Alles okay?"
Ich nicke nur. Seine Stimme klingt besorgt. Izuku wird aber dann von jemanden gerufen und entfernt sich von meinem Tisch. Bitte lass das alles schnell vorbei gehen. Wir haben noch 4 Stunden Unterricht davon 2 Englisch auch Hizashi ließ mich nicht aus den Augen. Die letzten beiden Stunden waren Geschichte. Das letzte klingeln erlöste mich. Ich schmeiße mir meine Tasche über die Schulter und verschwinde schnell in Richtung Lehrerzimmer.
DU LIEST GERADE
Dabi x Hawks x Reader (18+)
FanfictionHey ich bin (Y/N) und 16 Jahre alt. Ich bin ein Omega meine Eltern lieben mich über alles. Wer meine Eltern sind? Nun ja ganz einfach Shota Aizawa und Hizashi Yamada. Ich bin die älteste in der Klasse 1-A aber aus dem Grund das ich eigentlich kein...