Niederlage - 11

1.4K 61 0
                                    

(Y/N) Sicht.

Ich beobachte die restlichen Kämpfe ehe ich wieder dran bin. Doch mir graut etwas. Den diejenigen die Weiterkommen sind Deku, Shoto, Bakugo, Fumikage, ich und Tenja. Mein Gegner wird Bakugo sein. Nervös Laufe ich hin und her. Den er wird keine Gnade walten lassen im Kampf. Er kennt meine Waffe zwar nicht und weiß nicht das ich damit kämpfen kann. Aber er hat mich trainiert. Er ist stärker. Der Kampf ist doch jetzt schon entschieden. Fumikage hat gerade Tenja fertig gemacht. Nun bin ich dran. Wieder Fragt Midnight ob mein Gegner mit meiner Waffen Nutzung einverstanden ist. Seine Augen funkeln. Er hat nichts dagegen. Ich setze meine Maske auf.

"Na los ich will sehen was du erreicht hast beim Training! Ich will einen guten Kampf!"

"Den sollst du bekommen Senpai!"

Ein Grinsen liegt auf seinen Lippen. Der Kampf beginnt. Er kommt auf mich zu geschossen. Mit einer Rolle springe ich aus seiner Schussbahn. Ich hole meine Waffe raus. Den in einem Direkten Zweikampf habe ich keine Chance. Ich beobachte ihn und er knurrt leicht. Das ich Ausweiche gefällt ihm nicht. Er kommt wieder auf mich zu. So werfe ich den Ninja Stern. Dieser umkreist ihn dann werfe ich das Kunai. Das Seil welches beide Verbindet wickelt sich um Bakugo. Erneut weiche ich aus und Hole das Kunai welches hinter Bakugo im Boden steckt und ziehe dran. Das Seil zieht sich fest. Glücklicher Weise hat es um seinen Hals gelegt. Heißt ich Schnüre ihm die Luft ab. Ich ziehe fest dran und Stelle mich mit einem Sicheren festen stand ihm gegenüber. Er brüllt und tobt und bekommt keine Luft. Langsam läuft er blau an. Worauf er gefragt wird ob er aufgeben will. Ich grinse. Doch es war ein Fehler jetzt schon zu glauben gewonnen zu haben. Er ergreift das Seil und zieht mich zu sich. Eine Explosion . Ich liege am Boden und Husten. Etwas blut läuft aus meinen Mund. Meine Schulter die er getroffen hat brennt und schmerzt hat. Ich rappelt mich auf doch die nächste Explosion bricht auf mich ein. Schützend halte ich die Hände vor meinen Körper. Weshalb sie alles abbekommen. ich muss etwas machen. Sonst verrecke ich hier. Mir bleibt keine Wahl. Zum singen bin ich gerade zu aufgewühlt. Meine Augen beginnen zu Leuchten. Meine Haare streben zu Berge.

"Stop!"

Bakugo hört auf. Er starrt mich erschrocken an.

"Verlasse das Feld!"

Sein Körper tut das was ich ihm gesagt habe. Ich setze mich auf und sehe wie er von mir ab lässt und langsam von mir Weg läuft. Mein Kopf dreht sich. doch ich muss durchhalten. Nur noch ein Paar Schritte und er hat verloren. Doch mich überkommt Übelkeit. Ich reiße meine Maske runter und übergebe mich. Durch den Blickkontakt Abbruch kann sich Bakugo wieder bewegen. Er kommt auf mich zu gesprintet. Eine Explosion und mein Licht ist aus. Mein Schädel brummt. Meine Schulter und mein Rücken Schmerzen so wie meine Arme. Ich liege auf der Seite mit der Verletzten Schulter nach oben. Meine Ohren dröhnen noch etwas. Langsam Flattern meine Lider. Als ich Versuche meine Augen zu öffnen.

"Sie wacht auf"

Das helle Licht blendet mich. Mein Kopf schmerzt und mir ist schlecht. Doch das Gesicht welches mir gegenüber sitzt bringt mich zum Lächeln.

"Hallo Schatz, wie geht es dir"

"Dad... Ich hab... Verloren..."

"Du hast fantastisch gekämpft. Seit wann... Bist du den so motiviert?"

"Ich will die beschützen dir mir wichtig sind"

Meine Stimme ist nur ein flüstern. Vorsichtig streichelt er durch meine Haare.

"Wie lange habe ich geschlafen?"

"Fast 6 Stunden..."

"Was?... Wer hat den..."

"Bakugo hat den ersten Platz gemacht, Shoto den zweiten und Fumikage den dritten"

"Und Deku?"

"Der hat Platz 4 erreicht und du bist Platz 5"

"Tja... Das hat ja noch nicht mal für eine Urkunde gereicht..."

"Ach Schatz sowas brauchst du nicht. Wir sind so stolz auf dich"

Ich mache meine Augen wieder zu. Bis die Stimme von recovery girl vor mir erscheint.

"Sie kann schon nach Hause. Sollte sich aber noch weiterhin ausruhen!"

"Okay gut"

"Schatz kannst du dich aufsetzen?"

Zaghaft setze ich mich auf. Nur wurde mir daher noch schlechter. Ich halte mir die Hand vor den Mund. Langsam mache ich die Augen auf. Mir ist schwummerig.

"Sieht nicht so aus als ginge es ihr gut"

"Ja ihre Qurik hatte dieses Mal heftige Nebenwirkungen. Vermutlich weil sie diese dieses Mal gewollt eingesetzt hat. Die anderen Male wäre es ja erzwungen oder aus der Notsituation heraus. Weshalb es nicht so schlimm ist oder eher so viele Nebenwirkungen hatte so wie jetzt. Sobald sie die Qurik beherrscht hat sie keine Nebenwirkungen mehr!"

Vorsichtig werde ich in einen Rollstuhl gesetzt. Doch die Tür fliegt auf. Bakugo kommt herein gestapft.

"Ey! Kotzi! Bist ja wach!"

"Hallo Senpai"

"Du hast mich im Kampf echt überrascht! Aber ich sagte doch das du deine Qurik nicht einsetzen sollst!"

"Es war mein letzter Ausweg... Und hätte ich länger durchgehalten hätte ich gewonnen!"

"Tz! Dafür musst du noch lange trainieren! Spatzenhirn!"

"Werde ich Senpai!"

"Hoffe ich mal! Ich will dich als Rivalen haben!"

Seine Worte sind grob und fies ausgespuckt. Scheinbar ist er ziemlich aufgekratzt doch seine Worte lassen mich Lächeln. Das er mich als Rivalin sehen will ist ein richtiges Kompliment.

"Ich werde erholt wieder kommen und dann geht es weiter mit dem Training!"

"Dann lass dir nicht zu viel Zeit mit dem Gesund werden!"

Nach diesen Worten werde ich aus dem Krankenzimmer gebracht. Doch wie ich zuhause ankommen bin habe ich nicht mehr mitbekommen. Es hat mich zu viel Kraft gekostet. Als ich meine Augen öffne liege ich im Bett meiner Eltern. Neben mir liegt Vater. Langsam setze ich mich auf.

"Nanu bist du wach?"

"Ja."

"Geht es dir besser?"

"Ja!"

"Gut"

"Wieso liege ich den hier?"

"Hizashi ist der Meinung das es einfacher ist wenn alle verletzten in einem Bett liegen. Wenn du etwas brauchst sollst du ihn rufen!"

"Okay.... Ähm... Wie geht es dir?"

"Hä? Was? Warum fragst du?"

"Naja... Weil... Also... Wäre ich stärker gewesen... Dann.."

"Hey Prinzessin. Ich bin okay! Mach dir keinen Kopf. Schon alleine das du mich retten wolltest rechne ich dir hoch an. Wir sind sehr stolz auf dich"

"Ich will noch stärker werden!"

Ein schmunzeln macht sich auf seinen Gesicht breit. Er hat das erreicht was er wollte. Das ich Mut fasse und mich nicht mehr hinter meinem Omega sein Verstecke. sondern das ich Kämpfe. Stark werde. Mir Freunde Suche und langsam alleine im Leben klar komme.

Dabi x Hawks x Reader (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt