Freunde - 38

1K 46 0
                                    

Bakugo besuch (Bakugo Sicht)

Ich bin wahnsinnig nervös. Was denkt sich Kirishima nur bitte dabei. Genervt seufzte ich. Doch der rothaarige Stachel Kopf Gomez gerade auf mich zu mit einem Umschlag in der Hand.

"Hey Bakugo ich habe alles! Wir können los!"

Ich Schulter also meine Tasche und gemeinsam gehen wir los. Wir fahren mit einem Bus in die Innenstadt. Zugegeben hier war ich noch nie. In diesem Viertel wohnt man nur mit Geld. Lauter Hochhäuser stehen hier. Wenn ich recht darüber nachdenke. Ist es das erste mal das ich zu ihr gehe! Vor allem werde ich gleich einem Ehemaligen Schurken gegenüberstehen. Genau dem der mich entführt hat, der sie entführt hat. Wie dumm ist das bitte sich mit seinem Entführer zu Maten?

"Du bist nervös oder?"

"Was?"

Kirishima reist mich aus den Gedanken. Wir steigen aus dem bus aus und gehen auf ein Hochhaus zu. Mit einem Fahrstuhl fahren wir ins oberste Stockwerk. Wieso wohnt sie hier oben wenn sie Höhenangst hat? Ist doch voll dumm? Ich brummen vor mich hin. Ja ich bin etwas gestresst! Doch Kirishima ist die Ruhe selbst. Er klopft schon an sie Tür die kurz danach aufgeht. Wir werden von Blauen Augen angestarrt. Mein Mate macht ein Schritt zurück und ich starre unverhohlen zurück. Er ist es der mich damals entführt hat. Gefühlt stehen wir schon eine Halbe Stunde so starrend da. Irgendwann atmet der Schwarzhaarige Tief ein.

"(Y/N) ich glaube du hast Besuch!"

Seine Stimme ist rau und tief. Doch er wirkt schon anders als früher. Er trägt eine schwarze bequeme Hose und ein Dunklen Hoodie. Doch nun erklingt eine vertraute Stimme.

"Lass sie rein!"

Er weicht zur Seite und wir treten ein. Dabei lasse ich ihn nicht aus den Augen. Kirishima hatte sich an meinen Arm geklammert. Dieser löst sich nun von mit und flieht regelrecht nach dem ausziehen durch den Flur in das Große Wohnzimmer. Ich Folge ihm und Dabi ist hinter mir. Jeder meiner Muskeln ist angespannt. Wie hält (Y/N) das bitte aus? Ich sehe mich in Wohnzimmer kurz um. In der Offenen Küche steht Hawks und auf der Couch sitzt das Mädchen zu dem wir eigentlich wollten.

"Hey (Y/N) die Unterrichts Sachen von heute"

"Hey Kiri"

Kiri legt den Umschlag auf den Tisch und von ihm strahlt auf einmal so etwas Warmes süßes aus. Komplett fixiert starrt er auf ihre Arme. Ich Stelle mich hinter das ganze und spähe über ihre Schulter. Doch dem Anblick war ich nicht gewachsen. Ein klitze kleines Wesen mit schneeweißen Flaum auf dem Kopf schläft in ihrem Arm. Für kurze Zeit lässt meine Anspannung nach. Doch sie ist sofort wieder da als Hawks zu uns kommt. Auch er trägt auf dem Arm ein kleines Wesen mit blonden Flaum.

"Hey, alpha beruhig dich. Hier wird dir niemand was tun. Auch deinen Beta da lassen wir in Ruhe."

Er stellt einen Teller mit kleinen Snacks auf den Tisch. Kirishima bedankt sich und erklärt erst einmal welche Ehre es ist hier sein zu dürfen. Hawks wirkte auch etwas angespannt und unruhig. Dabi ist gar nicht hier aufgetaucht. Nachdem er uns die Tür geöffnet hat. Der Pro-Hero gibt unser (Y/N) ein Kuss auf die Haare.

"Ich lege mich mit zu Touya, soll ich die kleinen mitnehmen? Dann habt ihr vorerst eure Ruhe"

"Ja warte ich komme kurz mit, hey Bakugo, Kirishima. Wartet hier kurz macht es euch bequem!"

So steht sie auf und verschwindet mit Hawks Richtung Flur. Ich setze mich dort hin wo sie gerade saß und kirishima setzt sich neben mich.

"Die kleinen sind ultasüß oder?"

"Mhm, kann sein"

"Na komm! Gib zu das.."

"Halt die klappe okay!"

Kiri schmunzelt. Man hört eine Tür und dann Schritte. (Y/N) setzt sich zu uns. Sie nimmt sich einen der Snacks und verputzt diesen.

"Okay! Jetzt ähm also..."

Der Rothaarige stottert vor sich hin was den Omega zum Lachen bringt. Ich beschließe vorerst ruhig zu sein.

"Immer mit der Ruhe. Fragt einfach, egal was"

"Ähm also... Wie... Ähm war das so?"

"Weiß nicht, ich war ziemlich nervös und dann ging es recht schnell. Zwischendurch gab es sogar einen Stillstand. Deshalb sollte eigentlich ein Kaiserschnitt gemacht werden aber Sumire hat sich gedacht das sie kein Bock drauf hat"

"Sumire?"

"Ja Yumi und Sumire, Yumi ist die kleinere der beiden. Sie hat die weiße Haare und Flügel, Sumire ist die ältere der beiden."

"Die Namen sind wirklich sweet"

"Danke"

"Weist du schon wann du zurück kommst?"

"Ehrlich gesagt nicht... Vermutlich frühestens erst in einem Halben Jahr. Doch ich werde für alle schriftlichen Prüfungen mitschreiben, bei Klassenarbeiten werde ich auch mit machen sobald die kleinen 2-3 Monate sind. Mit dem Training fange ich aber sehr bald wieder an. die Praktischen Prüfungen werde ich nach Holen müssen und zusätzlich machen. Auch werde ich in einigen Ferien extra Praktika machen müssen"

"Ah. Sollen wir dann wieder mit dir trainieren?"

"Etwas später vielleicht wieder. Ich muss erstmal wieder eine Grundbasis aufbauen."

"Okay dann sag einfach Bescheid"

"Mach ich. Ich werde auch ein qurik spezial Training absolvieren müssen eben so quirk Prüfungen. Die werdet ihr nicht machen müssen"

"Verstehe."

Ich atme tief durch weshalb mich die beiden anschauen. Dann Krätze ich mir leicht am Kopf.

"Wenn du willst sprechen wir den Stoff etwas durch."

"Klar gerne"

Allen im allen haben wir dann noch etliches an Schulkram gemacht gut 2-3 Stunden. Dann hat ein schreien die Ruhe gestört, eben so hat sich das Schrein nach einer Weile verzweifach. (Y/N) hat in der Küche zwei Flaschen aufgewärmt. Dabi brachte erst Yumi zu uns. Welche dann gefüttert wurde und Sumire kam als zweites. Kirishima durfte sie halten und füttern. Er war hin und Weg von den kleinen. Ich habe Dabi beobachtet der irgendwas in der Küche gemacht hat. Er hat uns keine weitere Beachtung geschenkt. Plötzlich legte mir (Y/N) das kleine weiß haarige Schreiwesen in die Arme. Ihre Hände haben meine Arme gestützt und gezeigt wie ich die kleine richtig halte. Anfänglich war ich dagegen und wollte mich aufregen. Doch diese blauen Augen die mich anschauen sind so klar und ziehen mich sofort in ihren Bann. Mein Herz fühlt sich ganz leicht und warm an. Es vergingen weitere Stunden. Sobald die kleinen wieder eingeschlafen sind. Haben wir drei sie in die Krippe gelegt die im Wohnzimmer steht. Ein wenig lernten wir noch ehe wir dann auch gegangen sind. Kirishima hatte auf den Weg zurück ein Dauer Grinsen drauf.

"Was ist?"

"Du fandest sie süß!"

"Tz!"

"Gib es zu!"

"Sei ruhig!"

"Okay... Sie... Ist wirklich stark geworden..."

"Ja in Vergleich zu dem Tag an dem wir sie in die Klasse bekamen hat sie sich echt verändert"

"Aber nur zum besseren!"

"Stimmt"

Ein schweigen erfasst uns wieder. Er wirkt nervös und ich sehe ihn fragend an

"Naja also.. wir könnten ja auch welche..."

"Nur über meine Leiche! Bevor ich nicht der Nummer 1. Hero bin wird sich unsere Beziehung nicht weiter verändern!"

"Okay okay...verstehe ..."

Nun wirkt er etwas geknickt. Ich verdrehen die Augen und lege den Arm um seinen Hals. So ziehe ich ihn zu mich ran und küsse seine Wange. Jetzt liegt wieder ein Lächeln auf seinen Lippen und wir gehen weiter.

Dabi x Hawks x Reader (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt