Qualen - 5

1.9K 68 12
                                    

Hizashi Sicht.

Aizawa reist die Tür auf und wir beide stehen keine Sekunde Später im Raum. Unsere kleine liegt zusammen gekauert auf dem Bett und winselt leise. Recovery girl deckt sie gerade zu.

"Also bis auf ein paar Verletzungen durch Kratzspuren vermutlich durch zu lange Fingernägel. Ist ihr nichts passiert"

"Auch nicht... "

"Nein keine Sorge."

Aizawa begann sich nach und nach zu entspannen. Er geht auf das Bett zu und setzt sich zu (Y/N). Liebevoll streichelt er ihren Kopf. Ein schlechtes Gewissen plagt mich. Ich lege ihre Sachen neben den Bett ab. Gerade als ich mich auf den Weg machen will wieder zu meiner Klasse zu gehen. Brummt Shota.

"Jetzt bleib schon hier."

Unsicher sehe ich ihn an. Doch sein Blick sieht sanft aus. (Y/N) setzt sich langsam auf und kuschelt sich fester in die Decke.

"Wo sind meine Sachen... "

"Hier ich hab sie her gebracht"

"Danke Daddy..."

Langsam und mit zitternden Händen beginnt sie sich wieder an zu ziehen. Ich setze mich ans Ende vom Bett. Fertig angezogen senkt sie den Kopf.

"Tut mir leid.. "

"Hey, das ist doch nicht deine Schuld..."

Unsicher sieht sie Shota und dann mich an. Doch Shota zieht sie nur in eine feste Umarmung und ich lächle sie aufmunternde an. Irgendwann musste sowas ja passieren. Es fühlt sich zwar an als ob ich als ihr Vater versagt habe. Doch früher oder später wird sie einen Mate finden der sich dann um sie kümmern wird. Durch einen Ruck werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Shota hat meine Hand genommen und mich zu sich gezogen.

"Wie wäre es wenn wir nach Hause gehen? Jetzt!"

"Das klingt nach einer guten Idee. Ich werde das ganze nur schnell mit meiner Klasse klären"

Shota nickt und ich gebe unserer Prinzessin einen Kuss auf den Kopf. Dann mache ich mich auf den Weg zu meiner Klasse.

Shota Sicht.

Ich streichle unsere Tochter noch eine Weile. Sie wirkt sichtlich niedergeschlagen.

"Alles okay?"

"Ich... Habe das Gefühl... Euch enttäuscht zu haben"

"Was! Nein! Nein hast du nicht. Hör auf sowas zu denken. Du kannst nichts dafür."

"Es tut mir leid... "

"Schon gut Schatz. Tut dir irgendwas weh?"

"Es geht... Die Kratzer brennen ziemlich..."

"Aber keine..."

"Nein. Bisher noch nicht"

Ich seufzte. Das Wochenende wird sehr anstrengend werden. Denn ohne die Tablette wird sie diese Qual haften Schmerzen haben. Mit Tablette sind die Schmerzen zwar auch da aber aus zu halten. Außerdem erklärt es wieso man trotz Halsband und Pflaster ihre Heat gerochen hat. Sanft streichle ich ihren Kopf während ich in Gedanken bin.

"Ich hab Hunger.... "

"Was möchtest du den?"

"Schoko Crêpes"

"Bekommst du! Auf den Weg nach hause"

"So ihr zwei. Hier habe ich noch ein Pflaster das ihren Geruch unterdrückt. Nicht das ihr noch auf der Straße überfallen werdet wegen ihr."

"Danke. Aber wenn sich auch nur noch einer meiner kleinen nähert reiße ich ihm den Kopf ab!"

Ich nehme Ihre vorsichtig zur Seite und klebe ihr das Pflaster in den Nacken und mache ihr Halsband um. Dann lasse ich ihre Haare wieder zurück fallen.

"Deine Haare sind heute wieder wunderschön kleines"

Da endlich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Sie bedankt sich für das Kompliment und Hizashi kommt wieder in den Raum. Gemeinsam machen wir uns nun auf den Weg nach Hause. Zwischendurch kaufen wir ihr noch 2 Crêpes. Die sie auch recht schnell verputzt hat. Doch es graut mir schon vor den morgigen Tag. Am Abend haben wir essen bestellt und es uns zusammen auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sie schlief ein und schon als sie ein schlief hatte sie eine viel zu hohe Körpertemperatur. Ich lege sie ins Bett. Doch es beginnt früh um 4 ein leises heulen ist aus ihrem Zimmer zu hören. Um Punkt 6 Uhr kommt der erste Omega Ruf von ihr. Kein Moment später stehen ich und Hizashi in ihrem Zimmer. Ihre Augen sind glasig und glänzen. Sie hat ihren Körper verkrampft und sieht und bettelnd an. Bei jedem neuen Schmerz Schub. Verkrampft sie sich und heult auf. Ich Kletterer in ihr Bett und ziehe sie an mich. Sogleich beginnt sie ihren Körper an meinen zu reiben.

"Mir ist heiß..."

Wimmern sie und ich streichle vorsichtig ihren Bauch. Ich weiß zwar das es kaum was bringt doch vielleicht entkräften es sie doch etwas. Hizashi ist schon in der Küche und bereitet einige Dinge vor.

"Zieh mich aus.... Bitte..."

"Nein kleines."

"Aber es tut weh"

Ihr Wimmern wird immer gequälter. Ich drücke sie enger an mich. Hizashi bringt auf einem Tablett wirklich alles mit. Vorsichtig setze ich mich auf. Doch (Y/N) scheint diese fehlende Körper Nähe gar nicht zu gefallen. Schnell setzt sie sich auf meinen Schoß und reibt ihren Kopf gegen meine Brust. Ihr Wimmern hört dabei nicht eine Sekunde auf. Hizashi reicht mir eine Tasse Kaffee die ich auch so schnell es geht leere. Um (Y/N) enger an mich zu drücken. Völlig verzweifelt beginnt sie meinen Hals zu küssen. Ich lasse es einfach gesehen und sehe Hizashi an. Dieser hat nur einen besorgten Blick und sitzt vor ihrem Bett. Ein Herz zerreißendes Heulen kommt von unsere kleinen als sie merkt das ich nicht auf ihre küsse anspringen. Wimmernd reibt sie ihren Körper an meinen. Ihr flehen und betteln wird immer schlimmer. Irgendwann zieht sie sich ihr Shirt aus auch ihre Hose. Nun liegt sie in Unterwäsche vor uns und wälzt sich auf dem Bett vor Schmerz herum. Immer wieder ruft sie nach einem Alpha der sie erlöst. Ich liege wieder neben ihr und ziehe sie an mich. Hizashi versucht ihr etwas zu essen und zu trinken geben. Was sie meist annimmt und hofft ihn dabei verführen zu können. Gegen Mittag haben Hizashi und ich unsere Positionen getauscht. Mittlerweile ist es wieder nachts. Ihr flehen und betteln ist noch immer da. mein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon nachts um 2 ist. Sie wird etwas ruhiger. Ihre Kräfte lassen nach und gegen 3 Uhr schläft sie Wimmernd ein. Sie ist zusammen gerollt und atmet im Schlaf ziemlich hastig. Hizashi und ich gehen erst gar nicht in unser Bett sondern schlafen direkt bei ihr. Doch kaum eine Stunde später geht es wieder los. Sie wird wacher und Wimmern wieder was ja für diese eine Stunde verstummt war. Müde beobachte ich sie. Gegen 6 Uhr genau wie gestern geht das ganze von vorne los.

Dabi x Hawks x Reader (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt