(Y/N) Sicht.
In der gesamten Woche haben wir zu dritt im Bett von Hawks und Dabi geschlafen. Sobald Hawks auf Arbeit geht. Habe ich mich eng an Dabi gedrückt. Doch wenn er Aufstand habe ich mich wieder in den Schrank zurück gezogen. Mit dem Frühstück kam er immer ins Schlafzimmer. Machte den Schrank auf und setzt sich mir gegenüber. Gemeinsam haben wir die gesamte Woche so gegessen. Viel gekuschelt und geknuddelt auch sehr lange geschlafen. Langsam neigt sich die Woche zuende und mir war es möglich wieder ohne das Gefühl von Gefahr durch die Wohnung gehen zu können. Auch begann ich Aufgaben der Schule zu erledigen. Es freut mich bald wieder zur Schule zu dürfen auch wenn ich etwas Sorge habe. Dabi und ich liegen gerade zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schauen einen Film. Dabei hat er seinen Arm um mich gelegt und streichelt meinen Bauch. Er macht es unbewusst aber es stört ihn wenn ich ihn Weg schiebe. Ich höre den Schlüssel in der Tür und richte mich auf. Hawks kommt gerade nach Hause.
"Willkommen zuhause!"
"Hallo Kücken"
Er küsst meine Stirn und küsst Dabi kurz. Er beginnt sich aus zu ziehen.
"Die Sachen kommen in den Wäsche Korb! Ich habe vorhin erst aufgeräumt weil das Schwangere Kätzchen ja der Meinung ist unsere Klamotten auf den gesamten Boden zu verteilen"
Ich haue Dabi leicht und er grinst mich an. Sanft zieht er mich wieder in die Kusch el Position die wir gerade hatten. Nach einer Weile kommt Hawks in bequemen Klamotten zu uns.
"Was wollen wir heute zu Abend essen?"
"Darf ich kochen?"
"Hm? Ja klar!"
Ich kletterte über Dabi und setze mich Hawks auf den Schoß und lasse mich nun von ihm streicheln. Sobald ich genug davon bekommen habe gehe ich in die Küche und beginne damit essen zu machen. Zufrieden Summe ich vor mich hin. Das ich dabei von beiden Jungs beobachtet werde fällt mir nicht auf. Erst als Dabi hinter mir auftaucht und den Schrank mit den Tellern öffnet.
"Das richtige echt gut"
"Ich hoffe es schmeckt auch"
"Bestimmt"
Er küsst meine Wange und deckt den Tisch. Hawks sitzt auf der Couch und schaut uns zu. Sobald das Essen fertig ist servieren ich es und setze mich mit den anderen an den Tisch und wir Essen gemeinsam.
"Sag mal soll ich dich morgen zur Schule bringen?"
"Du musst dich arbeiten"
"Ja schon aber... Ich meine... Weil du das erste Mal dann... Wieder mit... Also..."
"Ich bin auch dafür das er dich bringt!"
Überrascht sehe ich zu Dabi. Doch beide sehen mich ernst an. Ich senke mein Besteck und sehe sie an.
"Sag mal... Kann es sein das ihr euch sorgen macht?"
Nun sind es sie die überrascht aussehen.
"Ja natürlich! Sind wir besorgt, du bist unser größter Schatz und... Jetzt wo du... Naja... Unsere Kinder... Erwartest...."
"Was Hawks damit sagen will, wir sind genau wie du etwas unsicher. Du hast heute den ganzen Tag vor dich her gemurmelt das machst du nur wenn dich etwas beschäftigt"
"Ja bin ich, aber Papa und Dad sind doch bei mir. Sie hohlen mich vom schultor ab und bringen mich in die Klasse"
"Dann ist es ja kein Problem wenn ich dich deinem Vater übergebe und Dabi kann in der Zeit aufräumen. Vor allem das nest"
"Aber!"
"Mach dir kein Kopf ich werde das schon machen!"
"Okay..."
DU LIEST GERADE
Dabi x Hawks x Reader (18+)
FanfictionHey ich bin (Y/N) und 16 Jahre alt. Ich bin ein Omega meine Eltern lieben mich über alles. Wer meine Eltern sind? Nun ja ganz einfach Shota Aizawa und Hizashi Yamada. Ich bin die älteste in der Klasse 1-A aber aus dem Grund das ich eigentlich kein...