(Y/N) Sicht.
Wir haben den Sonntag damit zu gebracht viel zu reden. Sie haben dafür gesorgt das ich mich ein Leben kann. Gemeinsam saßen wir auf dem Sofa. Ich habe ein Bisschen gelernt. Hawks hat auf seinem Tablet gearbeitet und Dabi hat Fernsehen geschaut. Zum Mittag haben wir gemeinsam gegessen. Da ich den ganzen Tag mit lernen beschäftigt war. Bin ich sogar auf der Couch eingeschlafen. Mein Wecker klingelt am nächsten Morgen. Verschlafen setze ich mich auf. Das ich in meinem Bett aufwache verwirrt mich etwas. Gähnen stehe ich auf und gehe in die Küche. Hawks macht gerade Kaffee.
"Guten morgen"
"Oh. Gutem morgen Küken"
"Von Feder zum Küken. Ist das ein auf oder ein Abstieg?"
"Das bedeutet nur das ich dich sehr lieb hab! Kakao?"
"Oh ja"
"Ich habe dich gestern übrigens und Bett gebracht. Du bist einfach eingeschlafen."
"Ja.. Ich habe ja einiges in der Schule nach zu hohlen"
Er reicht mir eine Tasse mit Kakao die er gerade gemacht hat. Dankend nehme ich sie und trinke einen schluck.
"Dabi schläft noch?"
"Ja Toya schläft immer recht lange."
"Okay"
"Du musst bald los oder?"
"Ja du doch auch"
"Hast recht"
Er küsst meine Stirn, streichelt mich kurz und geht dann ins Bad. Ich Frühstücke und packe dann in meinem Zimmer meine Sachen Zusammen. Hawks ist gerade Weg. Deshalb mache ich mich im Bad fertig. Nun schlüpfen ich noch in meine Schuluniform. Leise schaue ich in das Schlafzimmer von Hawks und Dabi. Dort schläft der Große Schwarz haarige friedlich auf dem Bauch. Deshalb Versuche ich so leise es geht die Wohnung zu verlassen. Auf dem Weg zur Schule bin ich echt aufgeregt. Das Schulgelände wieder zu betreten lässt mir etwas flau im Magen werden. Dummerweise habe ich die erste Viertelstunde der ersten Stunde verpasst. Daher klopfe ich an die Tür. Es wird ein 'Herein' geknurrt. Zaghaft öffne ich die Tür. Alle Blicke liegen auf mir. Dann beginnt ein geflüstert. Mein Vater mustert mich.
"Du bist zu spät"
"... Entschuldigen Sie Sensei"
Ich schließe die Tür hinter mir. Es liegt eine Ungewöhnliche Anspannung in der Luft und Vater seufzt.
"Okay, da ihr euch jetzt eh nicht konzentrieren könnt. Der Rest der Stunde wird eine Freistunde!"
"... Okay..."
Nervös sehe ich in die Runde. Schnell Suche ich halt in den Augen meines Vaters. Sie sehen müde aus aber ein Schimmer von Glücklichkeit liegt darin. Dann sehe ich zur Klasse und seufzte. Meine Klassenkameraden schauen sich zögerlich an. Dann meldet sich Midoriya.
"Ja?"
"Wie wäre es mit einer Gruppen Umarmung?"
Als er das fragte wirkten alle noch nervöser. Ich beginne zu lachen und Nicke. Einige springen schnell auf Rennen zu mir und nehmen mich in den Arm. Nach und nach kommen auch die anderen. Einige streicheln mir über den Kopf. Andere drücken mich fest. Nach gut 15 Minuten löst sich die riesige Traube ein wenig auf. Einige bleiben bei mir. Es werden mir allerhand Fragen gestellt. Viel zu schnell geht die Zeit rum. Schon ist die nächste Stunde. Die Nachricht das ich wieder da bin macht schnell die Runde an der ganzen Schule. Zum Mittagessen werde ich in der Cafeteria von einigen anderen Schüler der anderen Klasse umringt. Doch Bakugo, Kirishima und einige anderen kommen zu mir und retten mich.
DU LIEST GERADE
Dabi x Hawks x Reader (18+)
FanfictionHey ich bin (Y/N) und 16 Jahre alt. Ich bin ein Omega meine Eltern lieben mich über alles. Wer meine Eltern sind? Nun ja ganz einfach Shota Aizawa und Hizashi Yamada. Ich bin die älteste in der Klasse 1-A aber aus dem Grund das ich eigentlich kein...