Familienzeit - 37

1.2K 43 1
                                    

Hawks Sicht.

Ich sehe auf (Y/N), sie schläft noch. Vorsichtig stehe ich auf und gehe zu Aizawa. Er reicht mir das kleine Bündel. Noch immer kann ich es nicht glauben. Sanft muss ich Lächeln. Ein brummen ist zu hören. Wir drehen uns um. (Y/N) setzt sich langsam auf.

"Guten morgen Feder"

Sie lächelt mich an und sieht sich sofort um. Doch schnell erblickt sie was sie sucht. Nun wird sie etwas ruhiger. Hizashi geht zu ihr.

"Und gut geschlafen Engel?"

"Ja"

"Na dann, ich helfe dir dich fertig zu machen"

Hizashi und sie verschwinden ins Bad. Aizawa und ich kümmern uns derweil um den Nachwuchs. Warm angezogen für den beginnenden Winter. Sicher im Kindersitz fest geschnallt kommt nun (Y/N) und hizashi wieder zu uns. Gemeinsam fahren wir nun zurück. Wir haben noch nicht mal richtig geklopft da wird die Tür aufgerissen. Für einen Moment sieht man einen Dabi der völlig aufgeregt und aus der Fassung ist. Schnell fängt er sich doch seine Aufregung ist deutlich zu spüren. Unser Omega schließt ihn sofort in die Arme und reibt ihr Gesicht gegen seine Brust. Er nimmt sie liebevoll in den Arm. In der Zeit betreten wir die Wohnung und packen die seltene Ware aus. Langsam kommen Dabi und (Y/N) zu uns. Er wirkt unsicher. Vorsichtig mit Sumire auf dem Arm gehe ich zu ihm. Unsicher sieht er mich an. Ich lege sie in seine Arme. Etwas überfordert nimmt er sie. Doch sein griff hält sie sicher fest.

"Su... Mire"

"Ja sie ist die ältere"

"Und Yumi?"

Nun etwas sicherer geht er auf die Couch zu auf der (Y/N) sitzt und Yumi auf dem Arm hat. Sie sieht auf und lächelt. Yumi schläft tief und fest. Mein Herz schlägt schnell doch ich bin sehr glücklich. Den Nachmittag haben wir zusammen mit Aizawa und Hizashi verbracht. (Y/N) ist schon am frühen Abend eingeschlafen. Dabi hat sie ins Schlafzimmer gebracht. Kurz danach haben sind die anderen gegangen und wir waren alleine. Unser Nachwuchs schläft auch tief und fest in einer Wiege im Wohnzimmer. Dabi legt den Arm um meine Schultern und wuschelt mit durch die Haare. Verwundet sehe ich zu ihm auf.

"Was... ?!"

"Hast du gut gemacht"

"Danke."

Ich verstehe das er einfach nur froh ist das keine etwas passiert ist und Heil nun zuhause sind. Mein Blick liegt auf den kleinen.

"Wir werden sie weiterhin beschützen"

"Ja. Was hat... Dieser Arzt jetzt eigentlich gesagt?"

"Naja. Da Yumi Flügel hat ist nicht zu übersehen das die Gene von mir kommen. Auch die blonden Haare von Sumire"

"Also sind es deine?"

"Ähm... In meiner Familie hatte niemand weiße Haare oder so also kann sein das sich das nochmal ändert aber auch Seine meinte das die Gene von dir kommen"

Dabi lässt sich auf die Couch fallen und legt den Kopf in zurück in den Nacken. Nachdenklich reibt er sich über die Augen.

"Heißt also. Das sowohl unsere Beziehung, als auch unser Nachwuchs"

"Ja... Die Sensation des Jahr Tausend ist. Wir werden uns vor Interviews, Bildern, Reportern und Forschern vermutlich Überrannt werden"

"Sollte auch nur einer dieser Wohnung zu nah kommen! Dann..."

"Ich Stimme dir zwar zu aber hör zu ich werde einfach die ganze Sache übernehmen, okay? Denn wenn du jemanden umlegst, weil dir der Geduldsfaden reist haben wir ein Problem"

"Okay. Ja verstehe"

Sumire beginnt leicht zu Quängeln. Vorsichtig nehme ich sie auf den Arm. Dabi lässt mich dabei nicht aus den Augen. Ich streicheln vorsichtig über ihre kleine Hand. Sofort greift sie danach und hält sie fest. Das Gefühl der Freude das mich deshalb überkommt kann ich kaum beschreiben. Dabi kommt zu uns und legt die Arme von hinten um meine und sein Daumen streichelt vorsichtig die Wange von Sumire.

"Wir sollten langsam auch schlafen. Du solltest nicht zu sehr aus deinem Arbeitsrythmus kommen"

"Ich weiß... aber"

"Hey ich werde auf die kleinen aufpassen wenn du nicht hier bist."

"Das hoffe ich ja auch!"

Er küsst meine Wange. Danach lässt er mich los und nimmt Yumi hoch die tief und fest schläft. Vorsichtig und darauf bedacht das sie nicht aufwacht bringt er sie ins Schlafzimmer. Für die Anfangszeit werder wir scheinbar alle in einem Zimmer schlafen. Naja aber vermutlich nicht lange. Was mich traurig macht. Denn sobald ich wieder mit Arbeiten anfange werde ich alleine und (Y/N)s Zimmer schlafen. Einfach aus dem Grund. Das mir mein Schlaf geraubt würde wenn die kleinen in der Nacht aufwachen. Doch ich sollte die Zeit jetzt und hier genießen.

"Ich werde dafür sorgen das ihr sicher und in Frieden aufwachsen könnt"

Vorsichtig küsse ich den Kopf meiner Tochter und gehe dann auch mit ihr ins Schlafzimmer. Dort lege ich Sumire zu ihrer Schwester. Schnell mache ich mich fürs Bett fertig. Ich habe gar nicht gemerkt wie fertig mich das alles gemacht hat. Müde lasse ich mich an die Seite meiner Familie fallen. Schnell schlafe ich auch ein. Doch bei jedem kleinsten Baby Geräusch was auf Unruhe deutet bin ich aufgewacht. (Y/N) hat sich jedes Mal um die kleinen gekümmert. Dabi und ich haben uns ab gewechselt ihr bei zu stehen und zu helfen. Ansonsten verlief die Nacht ganz reibungslos. Ich bin der erste der wach wird. Daher mache ich Frühstück. Sumire und Yumi haben glücklicherweise in der Zeit geschlafen. Wir konnten in ruhe essen. (Y/N) ist gerade Baden als dauerhaft ihr Handy klingelt. Anfänglich habe ich mir nichts dabei gedacht doch nach dem fünften Anruf hintereinander habe ich zumindest auf das Display geschaut. Sollten jetzt schon nervige Ärzte und Forscher und belästigen? Doch zum Glück ist dort ein Name ein gespeichert. Ein Klassenkamerad von ihr. Vermutlich haben Aizawa und Hizashi ihrer Klasse die Nachricht überbracht. Ich nehme daher den Anruf an.

"Hawks hier, ich gebe sie dir. Warte mal kurz"

Ich klopfen am Badezimmer an. Ein laut von innen. Erlaubt mir ein zu treten.

"Bakugo"

"Was? Haben die nicht jetzt gerade Unterricht"

Ich reiche ihr das Handy. Sie hält es sich ans Ohr und ich beobachte sie.

"Hey was ist. Oh Kirishima? Ähm ja.... Ja, das ist ganz plötzlich so... Ging doch schneller als erwartet... Ähm heute? Wann habt ihr Schluss? Wenn ihr mir die Sachen aus dem Unterricht mit bringt klar wieso nicht. Okay dann heute. Ja aber bitte nur ihr. Gut ja bis dann"

"Worum ging es? Was ist heute?!"

"Kirishima und Bakugo kommen heute nach der Schule vorbei"

Ich nehme ihr das Handy ab und brummen nur unzufrieden. Sie sieht mich an und zieht fragend eine Augenbraue hoch.

"Es sind nur dir beiden, Außerdem bringen sie mir den Unterrichtsstoff mit. Wenn ich jetzt aufhöre zu lernen kann ich meine Helden Lizenz vergessen!"

"Du wirst doch vorerst eh nicht kämpfen können auch wenn du zurück gehst!"

"Ja na und? Ich werde trotzdem dann wieder anfangen zu trainieren!"

".... Wäre es nicht... Besser wenn du... Hier bleibst?"

"Keigo! Ich kann doch nicht mein ganzes Leben darauf bauen zuhause zu sitzen. Wie soll ich meinen Kindern etwas beibringen wenn ich jetzt die Schule abbrechen?!"

"Mhm..."

"Mach dir keinen Kopf. Sie werden den kleinen nichts tun. Mir wird auch nichts passieren! Vertrau mir."

"Gut okay. Dann Bade noch zu Ende"

Ich küsse ihre nassen Haare und gehe aus dem Bad. Sie hat recht, mein Vorschlag war doof. Ich muss ihr Vertrauen!

Dabi x Hawks x Reader (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt