Ich wusste nicht das ich sie so leicht überreden konnte...
,,Ja, ich denke ich sollte erstmal alleine mit Ray reden aber dies mache ich später",Norman hat recht. Wir müssen noch nachdenken.
,,Warum später wenn du auch jetzt mit mir reden kannst" schokirt blickten wir alle hinter Norman wo Ray hervor kam. ,,Ich fand es schon merkwürdig das ihr drei die ganze Zeit zusammen seit und... ihr verhaltet euch Merkwürdig. Also was ist vorgefallen!?",,Monster essen uns und wir leben nur um gefressen zu werden",Norman unterbrach emma,,Wir müssen alle zusammen fliehen und wir brauchen deine Hilfe" ,,Ja klar wieso nicht",Rays Antwort war gelassen... aber wie konnte er sich noch beherrschen?
,,waaaas du glaubst uns einfach so?",emma war leicht schockiert. ,,Ja schließlich heißen Norman und Y/n ja nicht Emma",ich musste ein wenig grinsen. Emma hingegen regte sich auf. ,,Mit allen zu fliehen ist unmöglich",,nein ist es nicht wir können es schaffen!",wollte ich Ray erklären der zu Norman guckte und selbst Norman nickte.Ray's pov~
Die wollen nicht im Ernst alle mitnehmen und fliehen! Das ist Irrsinn wofür habe ich dann bitte schön die letzten sechs Jahre hart gearbeitet DAMIT DIE MEINEN PLAN ZERSTÖREN?! Ich ging mit Norman etwas weiter weg von Y/n und Emma.
,,NORMAN! DU WEIßT DOCH AM BESTEN DAS ES DOCH AM BESTEN! WARUM DANN?!",verdammt noch mal und y/n weiß es doch auch aber bei ihr ist es ande-,,ich liebe sie, ich liebe Emma und will das sie lacht genauso wie du y/n",mit diesen Worten riss mich Norman aus den Gedanken... WAS?! Nein ich liebe Y/n nicht!
Y/n's pov~
,,Emma lass uns das Gelende erforschen! Wir könnten gucken was hinter dem Zaun ist!" ,,AU JAA",emma schloss sich mir an und wir rannten los.Eine Mauer also...
,,lass uns mal ungefähr gucken wie hoch die Mauer ist und wie hoch wir auf die Bäume klettern können!",nach Emmas Idee begann ich auch schon zu klettern doch- ,,UWAAHAHAAAAA" ich ...
Ich falle..,,Hab dich",was wer wer ist da? Ich guckte nach oben und sah Ray... hat er mich wirklich gerettet? Ja Hat er ,man ich hätte das echt nicht von ihm erwartet. Ich sah ihn die ganze Zeit an ich könnte schwören mein Blick klebte ganz fest an ihm.
Ray's sicht~
Sie starrte mich die ganze Zeit an... hauptsache sie hat sich nicht verletzt-*KLINGELIIIING*
Mama klingelt das heißt wir müssen Reingehen, schnell bevor wir nicht rechtzeitig da sind. Ich ließ Y/n runter die leise etwas murmelte wie ,,danke",aber nur ganz leise und rannte weg.Norman's sicht~
Als ich bei den anderen ankam waren Y/N und Ray noch nicht da. Doch Y/N kommt und Ray gleich hinterher... sieht so aus als wäre Ray nach der Aktion vorhin noch rot, mein Plan hat also funktioniert.Gilda: Es fehlen Naila und...
Mark: MAMAAA!!
Isabella: Mark!
Was ist den los?
Mark:
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich habe Naila im Wald verloren! Ich habe sie überall gesucht, konnte sie aber einfach nicht finden!
Verheuelt stand Mark da.
,,Keine Sorge",waren Mamas Worte, sie guckte auf ihre Uhr und ging.
Kaum war sie eine Sekunde weg und schon war sie wieder da... aber das ist doch unmöglich..... so schnell geht es doch garnicht! Es ist fast, als hätte Mama genau gewusst, wo Naila steckt!Emmas pov~
Schon immer hatte sie ein Talent dafür uns sofort zu finden... egal wo wir waren!
~ Flashback ~
Wenn ich mich im Schrank verstecke findet sie mich ganz sicher nicht...,,Gefunden!",Mama öffnete die Schranktür.
~ Flashback Ende ~
Das ist keine Uhr ...
...ein Sender...
Irgendwo in unseren Körpern muss ein Sender eingepflanzt sein.Y/N's pov~
...das heißt...sie merkt sofort, wenn wir fliehen.
Wir können die Flucht nicht einmal vorbereiten ohne das sie es merkt!Isabellas pov~
~ Flashback ~
Ich fand Little Bernie... den hatte Conny vorher nicht dabei... und der Fuß ist mit Blutflecken... es heißt jemand war hier!~ Flashback ende~
Y/N's pov~
Und Mama hat absichtlich für uns alle auf ihr empfangsgerät geschaut...
Mama weiß Bescheid!
Sie weiß, das irgendjemand anders als Conny beim Tor war und Little Bernie dort liegen lassen hat. Das eben war eine......KRIEGSERKLÄRUNG!
>>Egal wer du bist, ich lasse dich nicht entkommen.<<
Das wollte Mama uns damit sicher sagen.
____________________________________
717 wörter.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Kritik Vorschläge usw. Sind immer willkommen.Also dann man ließt sich
Autorchan~
DU LIEST GERADE
ray x reader
FanfictionBis auf mein Leben verdreht mir ein Junge nach einem Punkt den den Kopf... Doch... da giebt es eine Sache, die alles schwieriger macht...