William... Minerva?

296 13 11
                                    

Erstmal nochmal danke für die 500 reads!!!!! Das giebt mir nämlich das Gefühl das euch meine Geschichte Gefällt und das ich mir keine so großen Sorgen machen muss wie gut oder schlecht ein Kapitel ist<3
Ich gebe mir die Mühe mehr ray x reader Momente einzubauen<333
____________________________________

Y/N's pov~

//draußen//

Neuer Tag neues Glück...

Versuche ich es Heute Ray es zu erzählen!

Aber zuerst müssen wir Emma erzählen das Ray der Spion ist!

Als wir uns trafen begann Norman gleich zu reden.

Norman: Der Spion...

Emma nickte verständlich.

Ray: Bin ich, ich bin der Spion

Emma: WAAAAAS?! Y/N hast du das-

Du hast es gewusst- und du Norman-

WAAAAAS?!

Y/N: Es ist alles Gut Emma, Ray... hat das nur getan um uns alle so möglichst wie es geht zu beschützen...

Emma: Aber dann hatte Ray es von anfang an gewusst... und unser Geschwister-

Y/N: Für Ray war es bestimmt nicht leicht, der Gedanke das Ray keine andere Wahl hatte und einfach nur zusehen konnte... aber jetzt können Wir etwas unternehmen und ALLE retten.

Ray: Ihr wollt immernoch ALLE retten?

Emma: Wir können unsere Familie nicht im Stich lassen.

Norman: Die beiden haben Recht.

Ray: a-

Y/N: Mein Plan ist nicht nur unsere Familie, sonder ALLE Fleischmenschen, wenn wir diese Leben im Stich lassen und unsere eigenhaut retten..., Das ist unfair!

Emma: ...

Y/N: Aber kümmern wir uns erst um uns.

Norman: Auf jedenfall wir brauchen einen Plan!

------------------------------------------------------

Als Norman und ich alleine Waren da die beiden zu Gilda und Don gelaufen waren begann Norman zu reden.

Norman: Du und Ray seid der Schlüssel zu unserer Flucht!

Erzähl mir Heute Abend alles nötige ja?

Y/N: Aufjeden Fall!

Als wir bei Gilda und Don waren erfuhren wir das es ein Geheimzimmer Gab...

Wir stellten fest wo sich dieses Befand und uns war klar das Mama jeder Zeit Kontakt zur Außenwelt herstellen konnte...

Gilda: Don und Ich müssen jetzt auch weiter erzählt uns später alles nötige, ja?

Emma: Ja

Als die beiden gegangen waren waren nur noch wir drei da.

Emma:Es giebt was, das ich euch zeigen muss. Folgt mir zur Bücherei.

Dort angekommen fischte emma welche Bücher aus den Regalen.

Sie schlug einige Seiten auf.

Emma: Wir müssen draußen erforschen und... das ist mir und Phil aufgefallen!

ray x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt