#dieautorinschreibtesgerademittenindernachtohneindenmangazuschauenobesrichtigist
____________________________________Y/N's pov~
Mir schwirrte den ganzen Abend nur noch Ray im Kopf herum weshalb ich einfach zu Ray musste.
Y/N: Mir fällt gerade auf das ich noch was erledigen muss, bin gleich wieder da!
Sagte ich und ging ins weißen Haus, dort lief mir auch Ray über den Weg.
Ray: Ich muss dir was sagen-
Y/N: Ich muss dir auch was sagen!
Ich unterbrach ihn versehentlich.
Ich wollte mich dafür entschuldigen doch er redete weiter.
Ray: Du zuerst
Y/N: Ich wollte mich bei dir dafür entschuldigen das ich so wütend geworden bin und auch generell mit der Idee gilda und Don ein wenig anzu lügen und das ich sauer auf dich war, ich meine jeder hat doch seine Geheimnisse o-
Ray: Alles gut Y/N.
Er legte seine Hände auf meine Schultern.
Ich bekam so ein Kribbeln im Bauch, was das wohl ist?
Ich wusste nicht wieso ich es tat doch ich hatte den Drang dazu.
Ich wischte ihm mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht und wir sahen uns beide an...
Als wir schließlich hörten das schon Bald das Abendessen fertig ist begann Rsy weiter zu reden... dabei hätte ich ihm zu gerne noch länger in die Augen geschaut...
Ray: Wie wäre es wenn wir einfach keine Geheimnisse voreinander haben und uns alles sagen?
Ich nickte leicht, mir war aber nicht wirklich bewusst was er sagte da ich noch nicht bei mir selbst war.
Doch als er weiter redete hörte ich schon zu.
Ray: Also, ich ... bin der... Spion.
Er sagte es so als würde er sich für schämen doch ich umarmte ihn nur.
Ray: ...ich habe es nur getan um euch alle zu beschützen...
Ich möchte nicht... das ihr sterbt...
Ich drückte ihn fester.
Er erwiderte dies.
Y/N: Aber dir geht es doch gut oder?!
Ray:... ja solange ihr am leben seid.
Y/N: Ich habe... auch etwas... was ich nicht nur dir sondern allen verschwiegen habe...
Ray und ich lösten uns langsam von der Umarmung und er sah mir ins Gesicht.
Y/N: Also, es ist so dass-
Krone: Y/N, wo bist du-
Sie kam um die Ecke da wir im Flur waren.
Krone: Komm Y/N du wolltest doch Heute noch was mit mir besprechen nicht war?
Y/N: Ja, Ray ich gehe dann...
Ray: Ja...
Sein ja war eher leise.....
Ray's pov~
Als sie sich umdrehte und mit Schwester Krone weiterlief sah man an ihrem Gesicht das es ihr nicht Gut geht... so als wollte sie in Trähnen ausbrechen...
Ich wollte zu ihr gehen doch irgendwas hielt mich davon ob.
Nach einiger Zeit in der ich hier immernoch an der Selben Ecke stand kam langsam Anna mir entgegen.
Anna: Hast du Y/N gesehen? Sie wollte noch mit uns was spielen und dann musste sie noch was erledigen...
Ray: Nein, wahrscheinlich dauert die Sache wohl länger als Gedacht...
Anna: Okay, sag ihr wir warten auf sie wenn du sie siehst.
Ray:Ja mach ich!
Ich konnte ja unmöglich sagen das Y/N bei Krone war schließlich schien es wahrscheinlich wichtig.....
Norman's pov~
Ich hatte das Gespräch von Ray und Y/N belauscht... und nun lausche ich ihres und Schwester Krones?
Krone: Y/N, ob du es weißt oder nicht aber du kennst den Weg zur Menschenwelt...
Wenn du einmal geflohen bist dann würdest du es nochmal ohne auf eine Karte zuschauen schaffen.
Was?! Y/N kennt den Weg?!
Y/N: Was mich interessiert ist was komplett anderes...
Ich kann mich daran erinnern das ich einen Gegenstand für meine Flicht benutzt habe, die der Schlüssel für einiges war... und ich weiß das du diesen Gegenstand hast...
Krone: Nicht so eilig... alles mit der Zeit... erzähl mir doch lieber was... von anderen Sorgen in deinem Leben... sonst helfe ich dir kaum.
Y/N: Wenn das so ist...
Ich hätte es Ray fast gesagt und dann bist du gekommen...
Krone: Ach ja? Und was denn?
Y/N: Das ich den Weg kenne, das ich ein anderes Zeichen habe und alles was dazu gehört, alles was ich verschwiegen hatte! Wir reden ein anderes Mal oder willst du die Gehilfen im Hause bleiben und nicht das Oberhaupt?
Krone: Ist ja gut...
Y/N: Gut.
Als sie aus der Tür ging bemerkte sie mich und sah mir tief in die Augen...
Keinen Moment später zog sie mich in einen anderen Raum.
Y/N:Das was du Gehört hast, bleibt unter uns... inordnung?
Ich nickte aber man sah ihr an das es ihr schwer viel dies für sich zu behalten und das sie in Trähnen ausbrechen wollte.
Phil: Das Abendessen ist fertig
Und so gingen wir Abendessen.
____________________________________
Cut!
Wie gesagt dies ist auch eines der Kapitel die ich verabscheue.
Aber bedankt euch für den Rayxreader Moment bei hxh_kurapIkA
<3
Man ließt sich, hab euch lieb<3 und vielen Dank für die 500 reads das bedeutet mir viel!
Eure Autorin~ <333
DU LIEST GERADE
ray x reader
FanfictionBis auf mein Leben verdreht mir ein Junge nach einem Punkt den den Kopf... Doch... da giebt es eine Sache, die alles schwieriger macht...