Planänderung?

236 13 12
                                    

Aloha~
Ich brauche großartig nichts zu sagen außer das die lesenacht bald stattfinden wird, wenn wie geplant läuft dann ist es ungefähr nächste Woche Freitag der 02.10.2021 OMG es ist ja schon bald Oktober! Ich bin noch in 2019-
____________________________________

Ich setzte mich auf einen Stuhl in Mama's Zimmer.

Mama: Das viel zu kurze Seil habe ich entsorgt...

Ach ja und... dein Lohn ist ja angekommen.

Sie gab mir meinen Lohn...

Mama: Es wird diesen Monat keine Auslieferung geben.

Ray: Das heißt als nächstes bin ich drann... ich werde ja schon in drei Monaten zwölf...

Mama: Ja so siehts aus... also gab es noch irgendwas?

Ray: Nein, nicht wirklich, Norman hatte den Gedanken dich umzubringen, doch ich habe ihm dies Ausgeredet.

Mama: Gut, deinen Lohn hast du dir wirklich verdient.

Du kannst jetzt wieder gehen.

Ray: Dürfte ich... aber ein Foto von dir machen? Schließlich ist eine Fotokamera auch für sowas gemacht.

Ehe sie antworten konnte schoss ich ein Bild von ihr.

------------------------------------------------------

Y/N's pov~

Nachdem wir endlich wieder unsere eigenen Sachen machen durften und nicht die Flucht Planten setzte ich mich an einen Tisch in der Bibliothek und las nachdem ich über Ray nachdachte ein Buch.

Eine ganze Weile las ich bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach nur da saß.

Nach einer Zeit kam Ray mit irgendeiner Maschine.

Ray: Rate mal was ich hier habe Y/N?

Er klang so fröhlich und dieses Lächeln hätte ich die ganze Zeit angucken können, es war einfach so schön!

Y/N: Weiß ich nicht sag dus mir!

Ray: Das ist eine Fotokamera mit der kann man Bilder schießen wie das hier!

Sagte er ehe ein Blitzlicht aus dieser Fotokamera kam und ein Bild kam daraus.

Y/N:Das bin ja ich!

Ray: Ja! Und obwohl das Licht so hell war und man normaler weiße die Augen zukneift sieht es ganz schön aus!

Y/N: Und das ist so als wäre der Moment in dem das passirt ist auf diesem Blatt gespeichert!

Ray: Genau so ist es! Und das positive ist auch, wenn ich ein Teil von der Fotokamera entferne dann ist das Gerät mit dem man den Sender zerstören kann fertig!

Y/N: Wenn du diese Fotokamera sowieso zerstörst müssen wir auch einige Bilder machen!

Sagte ich und nahm ihm die Kamera weg und schoss ein Bild von ihm.

Nicht nur eins sondern sogar drei während er mir versuchte die Fotokamera wegzunehmen.

Y/N: Die Bilder behalte ich aber!

Er guckte rot zur Seite und übernahm dann wieder das Wort.

Ray: Das Bild von dir behalte ich dann auch!

Wir lachten noch eine Weile und nach einer Zeit kamen auch Norman und Emma und wir schossen Bilder von den Beiden und noch mit allen zusammen.

-----------------------------------------------------

Schwester Krone's pov~

HAHA die sind so naiv-

Und schon klopfte es an der Tür...

Wer das wohl ist?

Ich öffnete die Tür und sah Isabella mit einem Brief in der Hand...

Isabella:Glückwunsch Krone...

------------------------------------------------------

Y/N's pov~

Als wir am Morgen aufstanden viel uns etwas auf... die Schwester Krone die Gestern noch Fröhlich mit den kleinen hier rumrannte... war weg.

Egal. Hauptsache wir können in Ruhe unsere Flucht planen!

Wir trafen uns wie immer am selben Ort... doch diesmal war es ein wenig anders.

Emma: Während wir die Besichtigung machen längt Ray Mama ab, sodass wir genug Zeit haben. Don und Gilda stehen Wache.

Y/N: Inordnung... Aber...

Norman: Was ist?

An dem Abend an dem ich bei Schwester Krone war kam auch Mama mal rein... sie sprach davon das ich genau Heute... um diese Uhrzeit zu ihr sollte...

Y/N: Ich muss eben auf die Toilette fangt schonmal ohne mich an.

Norman/Emma/Ray:Ist Gut!

Und so trennten wir uns, ich hatte vor einfach irgendwo zu sein sodass mich niemand fand, schließlich würde mich Mama dann suchen und auch in den Wald laufe...

Ray uns ich liefen ein Stück da die Toiletten auf dem Weg in Mamas Zimmer waren doch Mama kam uns entgegen...

____________________________________

Cut!

Dieses Kapitel ist ein Wenig kürzer aber dafür bringe ich gleich morgen noch eins Raus oder Sonntag.

Und ich hoffe es wird gerade erst so richtig spannend und das ihr weiterlesen wollt <3

Hab euch lieb<3

Eure Autorin~

<333

ray x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt